Cyberdyne Systems :: Sky-Net Communications Forum

Full Version: Neue Mitglieder
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo
Also nach langen überlegungen und planungen haben wir uns nun endlich geeinigt.
Wir werden unsere Corp nun vergrößern, und aktiv neue Member suchen. Dazu sollte jeder Member versuchen neue Mitglieder zu finden. Die Ausbildung von Neulingen wird von allen so nebenbei gemacht.

Dazu werden wir an der alten BNW HQ Station ein Office Mieten und dort neuen Member eine Heimatstation aufbauen, in der sie zugriff auf Loot und Ammo haben. Unser jetztiges HQ ist für Trails erstmal nicht interessant udn wird auch nicht so schenll für neulinge freigegeben.

Ich werde die Rechte verwaltung übernehmen und jeden Member in eine Kategorie einordnen. In den nächsten Tagen werden die Rechte der Member noch etwas angepasst und wenn irgendetwas noch nicht hinhaut sagt mir bitte bescheid.

mehr Rechte bekommen von mir in den nächsten Tagen erstmal noch Mac (bitte mal bei mir melden wennich online bin, vergesse das sonst)

So und nun darf darüber diskutiert werden. Und falls ich was vergessen habe fragt einfach nach.

sikopath

Find ich gut, so kommt ein wenig frischer Wind herein.

Was sollen das für Member sein ?
Erfahrene oder absolute Neulinge die Trail fertig haben ?






Dann noch was in eigener Sache:

Wollte mal anfragen ob meine Rechte auch angepasst werden könnten!

Ich würde sowas nie ausnutzen weil sonst der Sinn(Teamplay) in EVE gänzlich verloren gehen würde. Ich kann natürlich auch verstehen wenn ich noch nicht den Status "vertrauenswürdig" bei euch habe. War ja auch ne Zeitlang weg.

Wär halt nett wenn ihr mal drüber nachdenken könntet !


thx siko

mac_mike

find die entscheidung unserer founder super,wobei sich die membersuche meist schwerer gestaltet als gedacht!

werd auf jeden fall nen text in meine bio shcreiben und den rekruting chan bissl beobacht!

Hades Cologne

Juhuuu ich bin frischer Wind Wink
ach so : Bin der neue komme jetzt öfter Shocked ob ihr wollt oder nich Shocked
Dann gleich mal ein herzliches Willkommen bei unserer kleinen feinen Corp.


Grüße EDDY
Reference URL's