Cyberdyne Systems :: Sky-Net Communications Forum

Full Version: EVENT - Finde den geklauten GoGu!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Wer hat den GoGu im ClanApp aus dem Cabinet direkt links vom GR geklaut?

-_-
Ich nicht

Beweis: Ishta kann nicht ins clan app/Cabs
Öh, ich auch nicht. Wofür sollte ich auch noch einen weiteren brauchen? Bin mit meinem Apartment zufrieden, so wie es jetzt ist. Da fällt mir ein, ich muss auch bald mal endlich die längst überfällige Einweihungsparty werfen, die ich schon vor Monaten feiern wollte Redface Redface Redface

Adrenalyn

Rookie-Doo Wrote:Wer hat den GoGu im ClanApp aus dem Cabinet direkt links vom GR geklaut?

-_-

*köpfchenschüttel* Früher hätts sowas ned gegeben, da herrschte noch Zucht und Ordnung ;o)
hm warum klauen, kaufen ist stressfreier Smile

demnach war ich es auch net

gruß
Also ganz ehrlich, ich habe die beiden Gogu's dort oben gelagert und finde es echt enttäuschend das diese weg sind! Es geht nicht um die Kosten oder den Gegenstand sondern um das Prinzip das wir eine Gemeinschaft sind. Wenn einer kein Geld hat sich einen Gogu zu leisten aber dringend einen braucht dann sind wir die Letzten gewesen die das Geld dafür verweigern würden....

Mehr sage ich nicht dazu!
Ich hab nur drauf gewartet als ich den Gogu da hab liegen sehenMrgreen

Ich finde wir sollten in die nähste Phase übergehen, gegenseitige Schuldzuweisungen.Zahn1

Dak
tja was soll man dazu sagen Biggrin

vll sollte man auch mal vorher fragen bevor man was nimmt auf der anderen seite kann ich auch verstehen wieso der weg ist .... es steht nirgens das man zu fragen hatt bevor man etwas nimmt

naja wie dem auch sei ... letzten endes muss der halt neu gekauft werden

aber derjenige der ihn genommen hatt ... schäm dich .... Mrgreen
Darkin Wrote:es steht nirgens das man zu fragen hatt bevor man etwas nimmt
Das ist wie mit unserem Kühlschrank auf Arbeit, wenn man dort was reinstellt sollte man es beschriften, weil sonst ißt's jemand anders.
"Da Stand keine Name drauf, also dachte ich, ich kanns essen."
Ok, irgentwo stimmt die Einstellung ja, aber meine ist da doch etwas anders:
"Ich habs nicht gekauft, ich hab es nicht in den Kühlschrank gestellt, es gehört nicht mir. Welches Recht habe ich es zu essen?"
Meca Wrote:
Darkin Wrote:es steht nirgens das man zu fragen hatt bevor man etwas nimmt
Das ist wie mit unserem Kühlschrank auf Arbeit, wenn man dort was reinstellt sollte man es beschriften, weil sonst ißt's jemand anders.
"Da Stand keine Name drauf, also dachte ich, ich kanns essen."
Ok, irgentwo stimmt die Einstellung ja, aber meine ist da doch etwas anders:
"Ich habs nicht gekauft, ich hab es nicht in den Kühlschrank gestellt, es gehört nicht mir. Welches Recht habe ich es zu essen?"

ich habe nicht geschrieben das es meine einstellung ist also muss ich was das angeht nicht belehrt werden ... ich verstehe lediglich den punkt wieso er weg ist so wie du anscheinend auch

zumal dein beispiel hingt

die clan schränke sind ja im prinzip für alle vollwertigen member ein "selbstbedienungs laden" ... sprich jeder wirft dort etwas rein was andere nutzen und verbrauchen dürfen ..... das reicht von lvl waffen bis zu irgend einer lube ... aus diesem grunde sind wichtige sachen wie rares zb extra sotiert und haben verwalter man sollte jedoch bei manche sachen lediglich fragen ob das nich schon verplant ist

wenn man nicht will das etwas in einem clan weg kommt ändert man das pw und gibt es nur leuten den vertraut werden darf oder aber man packt seine eigenen sachen ganz einfach dahin wo es hin gehört ... in seinen gogu oder in sein appartment .... denn das clan app is kein lager für persönliche sachen

mfg
Pages: 1 2
Reference URL's