Cyberdyne Systems :: Sky-Net Communications Forum

Full Version: Ich bin der neue und komm oefter
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

kly78

so hi erstmal
ich spiele mal wieder NC2 und bin bei der such nach ner com auf euch gestossen .
ingame name waren Andrekly, Seuche
vielleicht kennen mich welche wenn nicht auch gut
die oben besagten acc sind weg weil ich weiss nicht acc nicht gefunden
na ja nen neuen erstellt bin leider nur auf terra anwesend weil da sind immerhin 4% serverauslastung .
naja
bin 32 jahre alt
und komme aus marzling bei freising das wiederum bei muenchen liegt
wer fragen hat bitte stellen
mfg kly[/size][/font]
Willkommen im Cyberdyne Systems Forum ;)

Also ich kenne Andrekly und Seuche nicht. Aber das is Dir ja eh Wayne, hehe ^^

Schade zu hören, dass Du Deine Accounts nicht mehr findest.
Bei einem meiner NC-Accounts hatte ich neulich ähnliches Problem. Da hab ich in meinem Email-Account nach der Registrierungsmail gesucht, so wusste ich den Accountname wieder. (Das PW wusste ich, nur den Acc-Name nimmer, hihi)
Zum Glück behalte ich solche Mails auf.
Falls Du solche Mails auch aufhebst, suche in Deinem Email-Account nach:

Absender:
Neocron Team
Betreff:
Your Neocron2 Account

Andernfalls sehe ich schwarz für die beiden Accounts.
Für die Zukunft kann ich Dir nur raten:
benutze den Steganos Passwort-Manager und schreibe fortan dort Deine Account-Daten nieder.
Die Person, welche einst den Satz "Schreibe Niemals Deine Passwörter auf" erfunden hat, gehört gewissermaßen erschossen xD


Unser Clan Cyberdyne ist nur auf dem Server Mars vertreten. Dort hat unser Clan sogar eigene Aktien bei StockX :)
Yup, richtig gelesen, wir sind ne AG, hehe.
Ich bin ein wenig jünger mit meinen 30 Jahren ^^ und komme aus nem Kaff außerhalb von Augsburg. Das is 59km von München weg.

MfG
Guardian of DoY
hi
wieso muss ich mich laufend neu anmelden ?
allso wenn ich dich da richtig verstehe ist auf mars doch noch was los?
allso ich muss dann wohl bei 0 anfangen aber mit missis geht das lvln ja schnell
wann seid ihr denn so immer online ?
andrekly war bei gbu bis der clan sich aufgeloest hat, zuletzt glaube ich bei tfl aber symp lvln fuer Drachen clan darkpaladin ingame name
man ist das lange her Mrgreen
naja egal
allso account@neocron.com die mail ist weg mal schaun ob sie da was machen koennen

mfg kly78

Adrenalyn

Also zumindest Resso ist auf Mars immer online, hast also nen Resser, Repper, Conster immer zur Verfügung ;o) Der Rest von Mars ist größtenteils nach Terra ausgewandert, einfach, weil da mehr los ist.

Mfg
Lyn
Ohh ein neues Mitglied und keiner hat mir was gesagt....grrrrr

Uebrigens hier ein Post von Danae wegen verlorenen Konten und was sie braucht um die Konten wieder zu finden:
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=144793
habt ihr eigentlich noch nen ts server
wo man sich unterhalten kann und was zusammen machen kann auf terra weil aleine ist auch nen bische doof

mfg kly
Ja wir sollten einen TS Server haben, leider habe ich die Login Daten nicht mehr (neuer PC usw.)

Ich bin mir sicher die eine oder andere Person hier hat die Daten und kann sie dir uebermitteln.
hi naja das ist doch mal was
so habe jetzt wieder zugriff auf andre kly und siehe da da sind auch noch chars auf terra lol
geil aber nen tank lvl52 und dex auf 12 wie geht das den
na toll der kann mal gerade nen granatwerfer nehmen lol geil was ist das http://www.cyberdyne-sky.net/mybb/images...hammer.gif

mfg kly
lol gut das du deine Konten wieder hast. Solltest aber das Hammer.gif nicht zu oft benutzen, kriegst Kopfschmerzen davon.

Bei welchem Namen wurdest du denn in Cyberdyne aufgenommen, konnte ausser mir selbst kein Mitglied des Clans online sehen.
Was sind deine ungefaehren online/ingame Zeiten.

Hoffe das Duncan Ashcroft dir und mir alsbald die TS3 Daten gibt (wenn der Server noch laeuft).

Wenn nicht koennen wir ja auch auf dem DoY Terra Server reden. Schicke dir diese Daten in privater Post.

PS: Auf dem TS Server ist mein Nickname Cpt on the Bridge, komme einfach in den Channel, in dem ich bin.
so jetzt

nee ingame name ist loompille tgler oder waffentechniker


mfg kly
Reference URL's