linus2309
(Sky-Net - Advisor)
**

Registration Date: 23.08.2006
Date of Birth: 18.12.1975 (43 years old)
Local Time: 23.08.2019 at 06:14
Status: Offline

linus2309's Forum Info
Joined: 23.08.2006
Last Visit: 11.08.2009 23:09
Total Posts: 350 (0,07 posts per day | 1.18 percent of total posts)
(Find All ThreadsFind All Posts)
Time Spent Online: 4 Days, 10 Hours, 58 Minutes, 21 Seconds
Members Referred: 0
Reputation: 0 [Details]

linus2309's Contact Details
Homepage: http://www.radioactive-man.de
Email: Send linus2309 an email.
Private Message: Send linus2309 a private message.
ICQ Number:
AIM Screen Name:
Yahoo ID:
MSN ID:
Additional Info About linus2309
Geschlecht: Männlich
Herkunft: DoY sec 02
Bio: Mein Name ist Linus. Im Jahre 2756 nach Christi Geburt, wurde ich von der Brotherhood of Crahn für die Ausführung todbringender Säuberungsaktionen repliziert. Die schlechte Auftragslage während meiner Ausbildung trug dazu bei, dass ich an eine stark kapitalistische Firma namens WEC, Mitglieder der Techfreak Fraktion Fallen Angels, verkauft wurde. WEC beauftragte eine komplette Umschulung. Sämtliche Speicherchips mit gespeicherten offensiven Verhaltensmustern wurden entfernt und durch defensive Verstärkungschips ersetzt. Nach dieser Umprogrammierung fristete ich einen Großteil meines Lebens als Passiv Psi Unit und wurde zum Support der dortigen Kampfeinheiten eingesetzt.
Eine zwischenzeitige Fehlfunktion meines Gedächtnisprozesses, lies mich gedanklich verwirren und zu einem Gnomkrieger werden. Für meinen Auftrag- und Arbeitgeber WEC blieb nur die Möglichkeit der Deaktivierung und Verweisung dieser Einheit.
Nach etlichen Jahren der Verwesung in einem abgeschiedenen Teil des Dome of Yorks wurde ich durch Rookie-Doo einem Cybernetic Spezialisten der cyberdyne-sky Gruppe endeckt und nach sorgfältiger überprüfung sofort reaktiviert.

... Fortsetzung folgt ...
Charaktere:
Server:

linus2309's Signature
[Image: cs_banner7.png]

[Image: daniplussahne2.jpg]