Cyberdyne Systems :: Sky-Net Communications Forum
Wer reaktivieren will bitte hier posten!!!! - Printable Version

+- Cyberdyne Systems :: Sky-Net Communications Forum (http://www.skynet-cyberdyne.de/mybb)
+-- Forum: [ - Sky-Net - Uplink: Neocron - public - ] (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Wastelandobserver (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thread: Wer reaktivieren will bitte hier posten!!!! (/showthread.php?tid=3002)

Pages: 1 2 3 4 5 6

Wer reaktivieren will bitte hier posten!!!! - Duncan Ashcroft - 01.06.2008 18:34

Hi Chummers!

Wem es in den Sinn gekommen ist wieder zu reaktivieren, der möchte bitte hier posten! Es wäre doch denkbar die Reaktivierung recht zeitgleich zu gestallten damit möglichst viele Leute über den gleichen Zeitraum einen aktiven Account haben! Was haltet ihr davon?

Gruß

Duncan

RE: Wer reaktivieren will bitte hier posten!!!! - Ishta - 02.06.2008 16:50

gute Idee

RE: Wer reaktivieren will bitte hier posten!!!! - Trace - 02.06.2008 17:10

ich, aber nur um gegen euch op fights zu machen Razz

RE: Wer reaktivieren will bitte hier posten!!!! - Duncan Ashcroft - 02.06.2008 19:06

Trace Wrote:ich, aber nur um gegen euch op fights zu machen Razz

Das war auch nicht auf Cyberdyne bezogen Trace! Ich freue mich über jeden (ja, auch über Dich Mrgreen) der zurück kommt auch wenn es ein Feind wird! Ich will nur damit bezwecken, das viele Leute gleichzeitig reaktivieren und die Anwesenheit damit zu syncronisieren Mrgreen

Gruß

Duncan

RE: Wer reaktivieren will bitte hier posten!!!! - Duncan Ashcroft - 05.06.2008 18:59

Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben bin dabei 2 meiner Chars wieder zu reaktivieren. Leider macht mir PayPal da einen Strich durch die Rechnung! Wenn diese Probleme behoben sind und ich diese Chars loggen kann poste ich hier sofort!

Gruß

Duncan

RE: Wer reaktivieren will bitte hier posten!!!! - Skansy - 25.06.2008 11:02

bin auch wieder da ^^

RE: Wer reaktivieren will bitte hier posten!!!! - nabbl - 26.06.2008 09:43

ebenfalls

RE: Wer reaktivieren will bitte hier posten!!!! - Rainy Day - 26.06.2008 10:41

+Nadja
+Rainy Day
+White Flakes

Gruß
R.D.

RE: Wer reaktivieren will bitte hier posten!!!! - Joshua Ali Quare - 26.06.2008 16:08

jo, hier auch

RE: Wer reaktivieren will bitte hier posten!!!! - Devin Montgomery - 27.06.2008 12:47

Hi Leute!

Mal schauen, wie ich mit meinen Examensvorbereitungen und meiner Examensarbeit bin, wenn Neocron am 7.7. wieder laufen sollte (ich glaube nämlich, dass das KK keineswegs so locker von der Hand gehen wird Mrgreen). Wenn ich das Gefühl habe, ohne Schuldgefühle online gehen zu können, dann bin ich mit dabei!

Gruß, Devin