Cyberdyne Systems :: Sky-Net Communications Forum
Aggression ... und die Folgen - Printable Version

+- Cyberdyne Systems :: Sky-Net Communications Forum (http://www.skynet-cyberdyne.de/mybb)
+-- Forum: [ - Sky-Net - Uplink: Neocron - public - ] (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Wastelandobserver (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thread: Aggression ... und die Folgen (/showthread.php?tid=3715)



Aggression ... und die Folgen - Sajya - 18.01.2010 19:20

Moin , hier mal eine kleine (aber wahre) Geschichte von mir Smile

Gestern kurz nach dem Mittagessen bekam ich den Auftrag 25 Warbots zu eliminieren . Die Tankine Nightwitch hatte auch nichts weiter zu tun , also beschloss sie mitzukommen . Mir war der Sector I-10 empfohlen worden , also gingen wir von El Farid aus direkt dahin . Dort angekommen zeigte ich ihr als erstes den Eingang zu den Ceres Labs , vor dem wir sogleich einige Belts liegen sahen . Da wir aber beide nicht hacken können gingen wir langsam in Richtung Osten .
Plötzlich schlugen mehrere Raketen hinter und neben uns ein , die wohl Nightwitch treffen sollten . Hatten wir einen Warbot übersehen ? Nein , zu meiner Überraschung sah ich eine RK-1000 Drone . Sofort aktivierte ich mein Stealth Tool um den Droner zu suchen , während Nightwitch versuchte möglichst wenige Treffer abzubekommen . Der Droner war schnell gefunden , denn er stand direkt am Eingang der Ceres Labs . 2 Schuß aus meiner Healing Light brachten in allerdings dazu die Drone abstürzen zu lassen und in den Labs zu verschwinden ... jedenfalls vorerst . Keine Minute später war er wieder da um erneut Nightwitch anzugreifen und wieder das gleiche Spiel , ich feuerte kurz auf in und er verschwand .
An der Stelle dachten wir die Sache ist erledigt und liefen wieder in Richtung Osten um nun endlich Warbots zu jagen , aber er versuchte es erneut . Ich aktivierte wieder das Stealth Tool und lief zurück während Nightwitch spontan das Opfer spielte und zum Schein etwas planlos rumlief . Eigentlich hatte sie auch keine Wahl , da der Droner voll auf sie fokussiert war . Am Eingang zu den Ceres Labs stand er diesmal nicht , aber 100 Meter weiter in der Wiese und sehr gut sichtbar . Schluß mit Lustig ! Diesmal zog ich meine nagelneue Redeemer , die mir Ishta neulich erst gebaut hat und hielt drauf . Das Magazin war noch nicht ganz leer als er umfiel und einen Moment später lag auch die Drone am Boden . Kurz darauf verließ ein Monk eilig die Labs und rannte sehr schnell davon .

Später habe ich dann erfahren , das er sich davon provoziert gefühlt hätte , das wir mit gezogenen Waffen rum gelaufen sind . Das stimmt so aber nicht , da wir schon zum Selbstschutz immer die Waffen weg stecken solange wir nicht aktiv jagen um nicht unnötig viel Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen .

Ab da verlief der Nachmittag dann doch noch sehr erfreulich . Nadja kam auch noch vorbei , unterstützte uns einige Zeit und ich konnte meinen Auftrag erledigen .


/OOC: Der Droner war Al koohol oder so ähnlich und es gibt mehrere Runner mit so ähnlichen Namen . Der PPU (?) hieß Pink Pain .


RE: Aggression ... und die Folgen - Ishta - 18.01.2010 21:03

Lol, er hat die Strafe wohl verdient wuerde ich sagen


RE: Aggression ... und die Folgen - Buck Mulligan - 18.01.2010 21:30

Pink Pain ist mit Koenig vom Kella und derlei Gesox unterwegs, daher auch die anderen schlauen Namen.
Die sind es aber gewohnt in der Waagerechten zu spielen.
Halten sich auch oft in El Farid auf....


RE: Aggression ... und die Folgen - Xenx - 18.01.2010 21:32

lol mit ner rk 1000 auf tank jagt gehen das kann ja nichts werden^^


RE: Aggression ... und die Folgen - Drachenpaladin - 19.01.2010 00:27

Pink Pain IST Koenig vom Kella, hab vor CD mit dem zusamm bissi gezockt, war aber nich wirklich sinnvoll, hab ihm eigentlich nur sein Levelzeugs gemacht


RE: Aggression ... und die Folgen - Rainy Day - 19.01.2010 09:50

Alles richtig gemacht!
Bin stolz auf euch!
Smile


RE: Aggression ... und die Folgen - Guardian of DoY - 19.01.2010 17:12

Bin auch Stolz auf euch Wink
Immer nieder mit den Cavekillern ^^

Apropo, Al Kohool = Koenig vom Kella.
Naja, zumindest hat er einen Char mit einem Al Kohool-Nickname. Wenn Du sagst, von den NIcknames gbibts mehrere, dann bin ich nimmer sicher.


Habt ihr euch nach dem Drohnerkill wenigstens auch seine Drohne gegrapscht? Mrgreen


Gruß
Guardian of DoY


RE: Aggression ... und die Folgen - Sajya - 19.01.2010 18:14

Pink Pain war nicht aktiv beteiligt , im Gegenteil , der Droner kam sogar ungebufft aus dem Lab .

2 Dronen hab ich mitgenommen Smile


RE: Aggression ... und die Folgen - Drachenpaladin - 19.01.2010 19:33

vorsicht, ich hab gesagt PP=KfK nicht PP=Al Koohol


RE: Aggression ... und die Folgen - test - 20.01.2010 11:54

Koenig vom Kella...

...oh man, das waren noch Zeiten.

€: Bitte eigenen Account benutzen. Test-Account verwirrt nur unnötig. Smile // Gruß - R.D.