Cyberdyne Systems :: Sky-Net Communications Forum
Langeweile? Gerade nix zu tun? Dann bräuchte ich mal Hilfe. - Printable Version

+- Cyberdyne Systems :: Sky-Net Communications Forum (http://www.skynet-cyberdyne.de/mybb)
+-- Forum: [ - Sky-Net - Uplink: Neocron - public - ] (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Wastelandobserver (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thread: Langeweile? Gerade nix zu tun? Dann bräuchte ich mal Hilfe. (/showthread.php?tid=552)

Pages: 1 2


Langeweile? Gerade nix zu tun? Dann bräuchte ich mal Hilfe. - Meca - 19.11.2004 15:29

Moin,
Also, falls jemandem langweilig ist, oder gerade nix zu tun hat könnte er mir ja mal helfend zur Hand gehen.
Es geht darum das ich einige Mission-Sets zum bauen brauche. Bei den besagten Sets handelt es sich
um die sehr schweren Fa-Conster-Missionen mit dem Techlevel 150. Das Set besteht aus einem Bp + 3 parts.
Davon bräuchte ich eine größere Menge, je mehr desto besser.

Wie bekommt man die Sets?
Also einfach ins FA-HQ, dort an einen terminal und die entsprechende Mission raussuchen (FA + sehr schwer -> TL 150 Konstruktionsauftrag), Mission annehmen und die Teile bei einem der beiden Personal Direktoren empfangen.
Dann die Mission abbrechen und das ganze wieder von vorne.
Das kostet dann eine Strafe von 700 NC, aber da es ja nicht zu euren Ungunsten sein soll wenn ihr mir helft,
gebe ich 1k NC pro Set, und wer will kann später auch die fertiggestellten Items haben
und dann die TL 150 Conster-Missionen machen und sich 14k pro Missionen und auch Symp zu verdienen.
Achja, beim Abbrechen der Missionen verliert man nur die 700 NC, keine Symp und auch kein SL.
Entgegennehmen kann ich es entweder diesen Montag und/oder Montag in einer Woche. (bin von Dienstag bis Montag in einer Woche net on)

Falls also jemand Lust und langeweile hat, kann er ja paar Sets besorgen.
Ich brauche so viele wie ihr kriegen könnt... 10 Stück.... 100 Stück..... 1000 Stück... oder mehr,
Menge ist also ansich egal, aber je mehr desto besser.

Thx & SoLoNg
Meca


- Rookie-Doo - 23.11.2004 13:24

Den Thread hab ich glatt verrafft.
Werds mir merken und Dir sobald möglich helfen.


- Prosphal - 23.11.2004 21:21

Was kann man denn damit machen ? ... Ja ich weiß ... aber ich frage nun mal gern  :wink:

Ansonsten werde ich Dir, soweit ich Zeit habe, helfen. Geld brauche ich immer.  Lol


- Meca - 25.11.2004 18:54

Prosphal Wrote:Was kann man denn damit machen ? ... Ja ich weiß ... aber ich frage nun mal gern :wink:

Ansonsten werde ich Dir, soweit ich Zeit habe, helfen. Geld brauche ich immer. Lol

Also, was man damit machen kann ist recht simpel:
Ich lvl damit meinen Conster, 100k exp auf int und dex pro bau.
Zudem kann man das Teil was gebaut wird weiter verwenden.
Man kann damit dann die 150'Er KonstruktionMissionen erfüllen... und braucht keinen COnster dafür.
Recht interessant z.B. für "Junge" Runner des Clans die damit schnell erste lvl erreichen ohne in der gefährlichen NC Welt rumzulaufen.
Man bekommt 1300 exp auf alle Skills und 14.000 Nc (Geld).
Nehmen wir mal an ich würde 1000 von den dingern bauen, was ich gerne tue, dann können damit junge chars insgesamt 1.300.000 exp verdienen (auf alle Skills) und insgesammt Geld im wert von 14 mio Nc.
1,3 mio Exp auf viele Junge chars verteilt sind schon einige lvl in allen Skills bei mehreren Jungen Chars.

SoLoNg
Meca - far far away from home

PS: Kann erst wieder ab nächstem Dienstag wieder in NC sein.
Wie gesagt, wenn jemand 1000 solcher sets besorgt bau ich die gerne und "stifte" sie dem clan, mich interessieren nur die Exp.


RE: Langeweile? Gerade nix zu tun? Dann bräuchte ich mal Hilfe. - Vasquesz - 16.12.2007 01:37

Is das noch aktuell Meca???? Wenn ja müsste mir mal jemand verklickern wo nun das FA HQ is. Ich kenn nur das alte im Dome.


RE: Langeweile? Gerade nix zu tun? Dann bräuchte ich mal Hilfe. - Rand al'Thor - 16.12.2007 01:46

Smile

wohl nicht soSmile


RE: Langeweile? Gerade nix zu tun? Dann bräuchte ich mal Hilfe. - Meca - 16.12.2007 07:54

Shocked
Ob das noch aktuell ist?
Schonmal auf die Jahreszahl geschaut?
Shocked


RE: Langeweile? Gerade nix zu tun? Dann bräuchte ich mal Hilfe. - Rookie-Doo - 16.12.2007 14:19

2004 - wie krass.. Mrgreen

Damit hattest Du doch damals Meca gelevelt, oder?


RE: Langeweile? Gerade nix zu tun? Dann bräuchte ich mal Hilfe. - Vasquesz - 16.12.2007 16:41

OH FUCK. Ich hab nich auf das Datum geschaut. Vergesst es.


RE: Langeweile? Gerade nix zu tun? Dann bräuchte ich mal Hilfe. - Meca - 17.12.2007 09:22

Damit hab ich mich gecappt und bin reich geworden. Wink