Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cyberdyne-sky.net goes multi-gaming!
Author Message
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

tick cyberdyne-sky.net goes multi-gaming!
Hallo,

vor einigen Wochen hat uns Amox seine interessanten Ambitionen in EVE vorgestellt und seine dortige Corp. aufgrund seiner Geschichte bei Cyberdyne abgewandelt dort ebenfalls so genannt.

Sie dazu hier: http://www.cyberdyne-sky.net/mybb/showth...p?tid=1241

Hatte es erst den Anschein, dass er seine Web-Präsenz komplett alleine bereitstellen möchte, griff er dann doch vor einigen Tagen meinen Vorschlag auf, bestehende Informationsnetze "unseres" Sky-Nets mit zu nutzen - eine Entscheidung, die ich sehr ersehnt habe und sie deswegen herzlich begrüße, bringt sie doch für unsere gesamte Community nur weitsichtige Vorteile mit!

Daher findet ihr jetzt sowohl hier als auch auf unserem TS-Server eine Modul-Unterteilung durch "Sky-Net Uplinks" vor, welche generell in "public" und "nonpublic" untergliederte Spiel-Bereiche beinhalten.

Aber noch ein weiteres Forum ist hinzugekommen, dass hoffentlich weiteres "Leben" mit sich bringt. Mein (RL! Wink )-Cousin ist vor ein paar Tagen für ein halbes Jahr nach Australien aufgebrochen und hält mich und viele andere seitdem mit unterhaltsamen Newslettern auf dem Laufenden.
Da es Probleme mit der Zustellung von Bildern gab, habe ich ihm vorgeschlagen diese hier einfach ebenfalls zu publizieren - mal schauen, wie das in Zukunft klappen wird.
Wundert euch also nicht über einige Neuzugänge hier, die die Abkürzung "MMORPG" argwöhnisch als Ketzerei abtun.. Wink

Durch die Umstellung zur Multigaming-Platform der etwas anderen Art, begrüßen wir auch einen neuen Admin, der hier in Zukunft bestens versuchen wird, das Chaos zu bändigen: Amox - willkommen an "board" Mrgreen ( Shocked okay, der war mal richtig flach... Razz )

Dann wünsche ich viel Spass und Freude mit dem neuen Möglichkeiten und Einblicken des 'Sky-Net Communications Forum' - sollte es Bugs irgendwelcher Art geben, bitte ich euch eindringlich, euch an einen Admin eures Vertrauens zu wenden oder es hier zu posten.

Angel

PS: Der chat.cyberdyne-sky.net freut sich jederzeit über "idler"! Wink

/news plz mit Link

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
(This post was last modified: 01.05.2006 02:20 by Rookie-Doo.)
01.05.2006 02:16
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Meca Offline
Sky-Net - Master
Cyberdyne Systems (NC) - Mitarbeiter

RE: cyberdyne-sky.net goes multi-gaming!
Hi Amox,
Willkommen als Admin.
Mach bitte nix kaputt, reicht schon wenn Rookie das Forum alle paar Wochen mal sabotiert. Razz
01.05.2006 08:46
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Amox Offline
Sky-Net - Supervisor

ahh ich versuche mich ganz strickt an den eve bereich zu halten .. wenn dann will ich da nur kaputtmachen wo es mich trifft um dann dort auch wieder aufzuräumen ^^

nunja will nen smartes grün als hintergrund ^^
07.05.2006 13:28
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Doppelte Genkidama Offline
Sky-Net User
*

Hehe das Amox bei eveORN!!
Binn au bald wieder bei EVE Dabei dann spielen wir uns halt an was neuen kaput Smile

Vor rampam sind se letztens abgehauen als se gesehen haben das sein account seid 2001 besteht dabei hat er nur 3 mille xp...
Wenn die wüsten Shocked
Das wird bestimmt lustig^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
10.05.2006 18:46
Amox Offline
Sky-Net - Supervisor

jo ^^ das glaub is is standard man schaut in was für crops der spieler war ^^ wenn dan bekannte dabei waren .. vorsicht spielt der spieler seit paar jahren noch schlimmer ^^

und wegen aufgaben für euch beiden glaub muss dann mal schaun das wir für euch nen 0.0 zugang bekommen aba denke mal dürfte net das problem werden .. kenne da im norden soo viele leute da läßt sich immer was regeln .. will mich nur nen irgend einer ally unterwerfen .. sowas muss man net machen da reicht wenn man sich als locale corp organisiert udn dank jumpclones alles egal alle 24h kannst woanders hinjumpen ^^ zu geil
10.05.2006 19:14
Amox Offline
Sky-Net - Supervisor

axo und um mal n bissle über den neuen patch zu informieren

hier mal die neuen schiffsmodelle ( es wurden alle überarbeitet )

http://www.somso.demon.nl/screens/

so und in bearbeitung is folgendes :

Verträge

Das alte escrow und courier system wird verbessert
-zweiseitige escrows
-auktionen
-ZweiEtappen Escrows(der eine bietet das wenn der andere was anderes liefert)
-creation von corp missionen und ally missionen is damit verbunden

Grafik upgrades

-High Dynamic Range and Self Shadowing usw

Hacking Verbesserungen

-spezielle schiffe
-neue tools & skills
-neue hacking möglichkeiten (unlock gates usw)

Archeology Verbesserungen

-spezielle schiffe
-alte technology wird die zukunft für neue tech levels sein

Evelopedia - NPE Project

- offiziele"wiki-pedia" für EVE online in der webseite und dem client integriert

Modifications or Modding

-veränderbare mods für die schiffe

Factional Warfare

-die einzelnen fraktionen werden in den krieg geschickt gegeneinander. Nach cold war und red moon rising hat sich dieser schritt schon abgezeichnet
-man kann als pilot dann für die fraktion in den krieg ziehen um in einem faction ranking aufzusteigen und verschiedene bonis zu bekommen

Next-Gen Research & Development

-neuer aspekt bei den R&D agenten - man kann beschränkte Tech2 bpc bekommen

Salvaging - New Mini-Profession

- NPC werden schriffswraks hinterlassen diese man dann statt des normalen lootens ausräumen muss, bedeutet neue skills neue items und mods die man benötigt um dies zu erledigen
- selbe gilt für player schiffe ^^ also einfach evtl mal bissle T2 kram aus nem player schiff rausbasteln warum nicht ^^

Gas Cloud Harvesting - New Mini-Profession

- gas cloud minern ... das neue tätigkeitsfeld der minerfraktion

> normales asteroiden minern für Minerals
> Ice minern für POS versorgung und Capitalschiff versorgung
> moon mining für T2 produktion
> gas cloud minign für combat booster

Rookie - A COSMOS & NPE Project

-neue systeme die sich nur an die entwicklung neuer spieler orientieren... einfacher missionen und agenten die das starten in eve leichter machen sollen

Seamless Map - Combat Organization Project

-neues map system mit rein und rauszoomen taktischen overview und 3D solar system anzeige
-neues system scannen und system erforschung scan

Neues Gang System - Combat Organization Project

rank hierarchie innerhalb einer gang mit gang meldungen .. wegpunkt setzen und gang navigation

Exploration

- versteckte orte in den systemen die mit dem neuen system scanning erst entdeckt werden müssen
- verstecke astrobelts deadspaces Gas clouds

Tier-3 Battleships

-Strike alle rassen bekommen ihr drittes battleship

Tier-2 Battlecruiser

-natürlich darf da der battlecruiser nicht fehlen und so wird jede rasse einen neuen battlecruiser bekommen

so und eh ich es vergesse hier die artworks zu den neuen schiffen

klick mich

so und das nenn ich doch mal schickes addon wenn alles so kommt .. is dann übrigens gar net lange her wo eve nen addon hatte .. weihnachten 2005 war das letzte addon und nun kommt wie versprochen im sommer das nächste

@ com

hat NC denn schon nen addon bereit ?? ^^

Gruß amox
(This post was last modified: 10.05.2006 19:49 by Amox.)
10.05.2006 19:42
Meca Offline
Sky-Net - Master

Amox Wrote:hat NC denn schon nen addon bereit ?? ^^
Nein, aber wir haben bald leuchtende WoC-Pa's. Razz

[Image: neospypa01.jpg]

Also, wenn eine Firma hinter NC stehen würde, wie sie hinter EVE steht... *sabber*
10.05.2006 20:00
Amox Offline
Sky-Net - Supervisor

wollte erst no commend blos schreiben aba ich kanns mir net verkneifen

Auslach

das sind die alten PAs mit bissel farbe abgekratzt so das sie etwas dunkler aussehen und dann mit neon farbe die alten konturen nachgezeichnet

mal erlich billiger gehts net ^^

[Image: abaddon_3_new.jpg]
(This post was last modified: 10.05.2006 20:50 by Amox.)
10.05.2006 20:49
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Shocked ...ne Riesenameise...

Meca? Was ist das bitte und wo hast Du es her? Da schreibt man mal eine Woche intensiv ne Hausarbeit und bekommt schon nix mehr mit... *verzweifel*

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
10.05.2006 21:08
Meca Offline
Sky-Net - Master

Dein Bild zählt nicht, das ist nicht InGame sonder überarbeitet. Cool
Außerdem ist mir eine PA lieber als son oller Dampfer. Razz
10.05.2006 21:08
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Gaming Laptop Duncan Ashcroft 5 12'405 22.09.2012 03:00
Last Post: Drachenpaladin

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)