Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Masters of the Universe!
Author Message
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

cross [Event] Masters of the Universe!
"Ch Wrote:Hallo zusammen !

Wie mitlerweile bekannt, lass ich mir ca. alle halbe Jahre etwas besonders grosses, globales einfallen (App Contest, Summer Olympiade etc. etc. ) Diesmal hab ich mir etwas anderes einfallen lassen. Etwas, was immer und immer wieder angefragt wird bei mir : Runner vs GM. Nein, keine Sorge, keine GM Jagd Razz
Aber es gab es schonmal in ähnlicher Form auf dem Birthday Event !
Das ganze wird ein Turnier sein - nur etwas anderer Art =)

Jeder SERVER hat sein eigenes Turnier mit folgendem Ablauf :
Von jedem Server benötige ich 3 absolut top zuverlässige Event Organisatoren - Runner, die mithelfen, das ganze unterstützen, bzw. sogar leiten. Aufgabe dieser Event Organisatoren ist es, die 5 besten Fighter des kompletten Servers mittels eines vorgegebenen Turnierplans zu ermitteln. Natürlich mit dem EGM Team und mir im Hintergrund.
Diese 5 besten Fighter pro Server dürfen sich dann einen GM ihrer Wahl aussuchen (Liste wird gestellt von den GMs die mitmachen wollen !) und gegen genau diesen antreten im best of 3 (2:1 / 2:0).
Dieser GM wird genauso wie sonst auch sein, genauso wie ihr spielen (Drogen, Antizeugs, normale Waffen wie ihr). Ich versichere hiermit, dass dieser GM nicht schummeln wird !!!
(Stealth, Area verboten!)

Wer gegen "seinen" GM gewinnt - hat gewonnen !

Jeder Server wird also 5 Sieger haben ! Nur ob Runner oder GM, das entscheidet ihr =)

Preise : Werden vorab nicht verraten, sage nur soviel : es wird eine Auswahl für die Gewinner sein !
(der Fun Faktor sollte an erster Stelle stehen!)

Daten : Werden an dieser Stelle bekannt gegeben. Start ca. Mitte / Ende Juni je nach Organisation !
Die Vorausscheidungen werden abends und an Wochenenden sein !
(bestimmte Fights können nach Absprache verlegt werden, aber nur notfalls!)

Location : eine eigens dafür aufgebaute Arena (ähnlich früher Tristar)

Teilnehmer : teilnehmen darf jeder, abgesehen von KK, GMs etc (nur die im Finale natürlich!)

Heute startet der erste Part :
Bewerbung als zuverlässiger Organisator, je 3 pro Server !!!
Bewerbung ist zusenden an : contest@reakktor.info
(subject/Betreff: Runner vs. GM Event - bitte nicht vergessen, da auf dieser eMail Adresse mehrere Contests laufen!)
Folgende Daten sollten in der Mail stehen ::
- Charaktername
- Accountname
- Server
- Verfügbarkeit (tagsüber, abends, wochenende?)
- Erfahrungen im Event organisieren ?
- eine eMail Adresse, welche veröffentlicht werden darf, für Nachfragen etc.!

Sobald diese 3x3 Teams stehen, werde ich anfangen, eine Webpage (wie beim AppContest) dafür aufzubauen, wo jeder Runner sich dann immer eine Übersicht verschaffen kann.

Da dieser Contest / Turnier sehr gross und aufwendig ist, ist Flexibilität hier eine kleine Vorraussetzung. D.h. es können auch mal Daten verschoben werden oder ähnliches. Ich bin hier auf die Fighter, GMs, Organisatoren etc. angewiesen und muss mich mit allen absprechen.

Meinungen, Kritik, Anregungen natürlich erbeten - keine Off-Topic Diskussionen, Spam oder Flame !!!

Und damit die Trader, Newbies oder non-PvPler nicht zu kurz kommen: auch für diese brodelt schon etwas in meinem Kopf, keine Sorge !

PS: Wird später in die Event Section verschoben!

source: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=134044

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
25.05.2006 01:12
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gamefreak
Unregistriert

Toungue RE: [Event] Masters of the Universe!
hab gerade gruppe 3 auf terra gewonnen Razz
30.07.2006 00:10
Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
Sky-Net Admins

RE: [Event] Masters of the Universe!
gamefreak Wrote:hab gerade gruppe 3 auf terra gewonnen Razz

Wow, gratuliere! top

btw, wann kommst Du wieder zu uns?

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
30.07.2006 06:56
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gamefreak
Unregistriert

hab nen pe auf mars, der noch gelevelt wird, spiele aber kaum noch da, kann also noch ne weile dauern bis der wieder bei cs is
30.07.2006 13:10
Rookie-Doo Away
Sky-Net Admins

gamefreak Wrote:hab nen pe auf mars, der noch gelevelt wird, spiele aber kaum noch da, kann also noch ne weile dauern bis der wieder bei cs is

Hurtig! Terra is zwar auch nen' schöner server, aber auch für Dich gilt: back2ther00ts! Mrgreen Wink

-[events]-
(This post was last modified: 30.07.2006 19:45 by Rookie-Doo.)
30.07.2006 14:49
gamefreak
Unregistriert

Rookie-Doo Wrote:
gamefreak Wrote:hab nen pe auf mars, der noch gelevelt wird, spiele aber kaum noch da, kann also noch ne weile dauern bis der wieder bei cs is

Hurtig! Terra is zwar auch nen' schöne server, aber auch für Dich gilt: back2ther00ts! Mrgreen Wink

Ja Meister!
30.07.2006 18:16
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  NC-OPfight event auf Mars Drachenpaladin 1 22'557 05.02.2011 14:01
Last Post: Drachenpaladin
  [Event] Spider Invasion Bernardo 7 8'408 24.01.2008 20:40
Last Post: Duncan Ashcroft
Cool EVENT - Finde den geklauten GoGu! Rookie-Doo 17 14'625 16.12.2007 14:23
Last Post: Rookie-Doo
  [Event Announcements] 'Rising Decay' linus2309 9 7'518 25.09.2006 21:22
Last Post: Rookie-Doo
  [Event] Masters of the Universe (MotU) Rookie-Doo 4 4'425 06.07.2006 09:48
Last Post: Switch

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)