Thread Closed 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code riSk... (unable to locate iT) -by 1{en$hu3 *release me*
Author Message
Kenshue Offline
Sky-Net - Advisor
**

Code riSk... (unable to locate iT) -by 1{en$hu3 *release me*
Generationen vor uns „vermuteten… (ge)dachten …(und)... wussten“ präzisen, reinem und gefülltem zu handeln bzw. zu folgen, ihr Anliegen zur Optimierung- ruhte in der Verbesserung derweiliger Zustände.

Sie versuchten Nationen- gar ganze „Epochen“ *-*Wissen, Meinungen & Überzeugungen*-* einzuverleiben ohne, dass Sie, statt, kommunaler, demokratischer und signifikanter Absicht, - zu zerstören sich,- Weise deren anzunehmen und zu nutze zu machen - was dieser zu verinnerlichten theorie zu grunde liegt

* i luv'n need lynny * inform me if sheÄ back !!!!!!

lynny (>','Wink> its ur plaything .....

comeback WE need u !!!!!!!!

i need u ................. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Image: style2,Mein-spc-Schl-ue-pper.png]
22.06.2004 04:55
Find all posts by this user
Kenshue Offline
Sky-Net - Advisor
**

Things r gonna change ... 'n life for better ... dunno what it means to me........ but its hopeless, hopless... gotta getya home... could be with everyone...... i think about what I have done.. aa ... if u know at all.....

EverYthinG.. is everyThInG!!...

The moRe i talk about it

the leSs i doO Control!

Everything means everything

Can undertstand a word ! i puT the stalker sayin

--- The things i do process, some time they OWN me 2

what r u gonna do to meeee
like its HOPELESS. HOPELESS

what i´can explain i sure u bet it ware
a since i always want it

I ALWAYS WANTED U
EverYthinG.. is everyThInG!!...

The moRe i talk about it

the leSs i doO Control!

Everything means everythinG

Can undertstand a word ! i puT the stalker sayin

--RIGHT LOW-- RIHGT LOW-- RIGHT a BASTARD

-- this is what i want-- This what u did to me

-- this it what u want

--this it was get a staired
-
-
-

-- This is what u want-- i always wanted U !!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------

*Jus for u LYNNYYYYYYYYY* -> if ur commin back .... 1{en$hu3 n33d Y4 .....------ bin ab 1.7 beim Bund ... liest du das nach meinem einzug ... freu dich -- da sind typen schmalerem alter in Germany die auf dich steh'n- dem sei dir bewusst Razz - schmuckes dingWink und las das jaaaa ncih von deinem/n(sry cih weiss es nich Razz) freund lesen ---------mein engel Razz

-> PS::::

PS@Roland: ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink ich liebe es zu töten ...- schlammkriechen- disziplien.... -- Roland AKA JÄcha'Duhr-- Ich werde dein gehorsamster TANK Wink auch Ohne Herc.... für dich buddel ich mich neben der MB ein und sniper --- Ich werd euer Roketer .. -- ich werde euer....*da kullert ne träne*

verdammt ich will euch cniht verlieren -- sicherlich werde ich mcih verändern--- aber ich will n platz Im cyberdyne hot*OR*not-net!!!!!!! TUT MIR EINEN GEFALLEN:::::::::::: VERGESST MICH NCIHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! versprecht mir das!!! --- sowas "emotionales" hättet ihr nich von einem geistig gestörten Tank namens "kenshue" erwartet
---tjaaaa- sry-----

-- radioactivity- vereinsamung- und n messerscharfer dildo-- verändert einen !!!!

MY SALSA

gezeichnet Kenshue ((((DER)-(DÄÄÄR)-( Tank)-(TÄÄÄÄÄÄHHNK))))
(ich kam immer ohne Herc aus--- für jeden der das HIER LIEST ---SPANKY ISN LAPPEn-- knallt ihn ab --- der hat NULLL skill und hat den literarischen-insbesondre den emotionalen- Inhalt dieser (seelischen) Offenbarung 10000% nicht verstanden--- genau wie DAMOKLES--- der liebt neugeborene und die ganzen verdammten Herlichen Chrakter in Cyberdyne---- wir sehen uns ins 3 Monaten --- 1.10 bin ih wieder da --- )

cya 1{en$hu3 --- haltet es für schnulzig..... oder kitschig -- WEHE -- IHR BEKOMMT GEPFLEGT AUFS MAUL Biggrin

Wink

ps: ich kann akapella singen ---

glaub ich-- FUKOS

22.06.2004 06:11
Kenshue Offline
Sky-Net - Advisor
**

Der Text
ich weiss ihr seit heiss drauf---- un nu isser da .. DER TEXT DEN KENSHUE--KO-"&%§%$"-*nich kopiert- sondern ausm gehör aufgeschrieben hat!!!!*

ich hör schon eldar'Z simme --- hahahah das is ja FALSCH --- *ich nippele immernoch an mutters almanach-zitzte-- ich bin gottes ebenbild* (ich liebe dich - vorallem die kämpfe im NEOFRAG- wo du nat.-- unterlegen warst- normal-. mach dir keinen kopf---- aber überleg dir das-- das is kein grund sich das leben zu nehmen--egal der junge is ehh geschichte wenn cih wieder da binWinkWink)WinkWink;

Razz-- noo warn gag, eldar-- ich weis der is flach, ich bekomm hier auch nur beruhigungsmittel- versteh mich -.- da geht die kondition flöhten und meine ganzen lila freunde- der elefant- das nazi-eichhörnchen- und die sozialistische gazelle sind nciht mehr da------
ich bin allein und friere -- seelisch oO

egal nicht euer problem-- ausser ihr teilt mir oder "ihnen" eure adresse mit ----

is ncih schlimm

habt ein herz für "Tiere" *sabbert sanft in seinen chos ( weiss ehrlich nicht wie das geschireben wird ... damo un spanky vertehn die schreibweise...... bin cih mir sicher .. ) also ich mein den teil wo die mädels "unter-tage" aktiv sind.. wo die jeans aber noch als universalver schutz dient--- da wo der "Reis-verhscluss" is--- egal

Fickt euch--- jut --- mein wärter komt --- fessseln tun gut --- Hugo- mein Peiniger mag mcih glaub cih --- er schlägt mih nur auf den po und fässt mich nur nachts- nach zwölf an --- Meine oma hat schon immer gesagt ich bin n GlückspilZ .....

ich muss schluss machen ... hugo will ran .... tschüssssssssssssssssss

ich hab spass hier oO

(ps: (das ist in zauber-wundertinte geschrieben... helft mir))))

schlaft schön .. hier ist es schön oO

22.06.2004 06:56
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Wenn ich die die Videos (sobald wie nen neuen Server haben) geuped habe, wisst ihr was ich meine

----> Shocked, aber krazz!

Biggrin Biggrin Biggrin

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
22.06.2004 11:53
Visit this user's website Find all posts by this user
Susan Rain Offline
Sky-Net - Advisor
**

Gibt mir bitte jemand ne Uebersetzung?
Bin dieser Sprache nicht ganz maechtig.... Confused:

[Image: eldarsigorg.jpg]
22.06.2004 11:58
Guest
Unregistriert

Eldar Wrote:Gibt mir bitte jemand ne Uebersetzung?
Bin dieser Sprache nicht ganz maechtig.... Confused:

Mir bitte auch......

Gruß Kragoth Cool
22.06.2004 12:06
Viendo
Unregistriert

Ähm ich dachte ich hätte Service PAck2 drauf mit den vielen "neuen" Sprachen. :roll:
22.06.2004 12:25
Guest
Unregistriert

Ach, ihr seid einfach n00bs, kinners Smile
Kenny, mein kleiner... ich hab dich schon immer verstanden!
und vergessen werden wir dich bestimmt nicht, ganz bestimmt nicht!
und denk immer dran: beim bund unter der dusche NIE die seife aufheben!!!
22.06.2004 12:28
Guest
Unregistriert

Es kommt drauf an, wie man die Seife aufhebt. Wenn man sich bückt, hat man halt verloren, aber man kann ja auch in die Hocke gehen...
22.06.2004 16:06
Mephon (the real SyPi)
Unregistriert

Immer beim "bücken" den Arsch zur Wand wenden .. möglichst die Popacken an die Fliesen pressen Biggrin !
22.06.2004 16:37
Thread Closed 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  [Release] SNI HUD/RPOS Mod Vers. 1.0 Michael Corvin 10 7'775 29.03.2008 08:58
Last Post: Sheras
Wink Meca, code mal bitte dieses kleine Programm: Rookie-Doo 21 14'717 15.05.2006 15:40
Last Post: Rookie-Doo

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)