Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code riSk... (unable to locate iT) -by 1{en$hu3 *release me*
Author Message
Kenshue Offline
Sky-Net - Advisor
**

Posts: 411
Joined: Tue Feb 2004
Reputation: 0
Post: #1
Code riSk... (unable to locate iT) -by 1{en$hu3 *release me*
Generationen vor uns „vermuteten… (ge)dachten …(und)... wussten“ präzisen, reinem und gefülltem zu handeln bzw. zu folgen, ihr Anliegen zur Optimierung- ruhte in der Verbesserung derweiliger Zustände.

Sie versuchten Nationen- gar ganze „Epochen“ *-*Wissen, Meinungen & Überzeugungen*-* einzuverleiben ohne, dass Sie, statt, kommunaler, demokratischer und signifikanter Absicht, - zu zerstören sich,- Weise deren anzunehmen und zu nutze zu machen - was dieser zu verinnerlichten theorie zu grunde liegt


* i luv'n need lynny * inform me if sheÄ back !!!!!!

lynny (>','Wink> its ur plaything .....

comeback WE need u !!!!!!!!

i need u ................. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Image: style2,Mein-spc-Schl-ue-pper.png]
22.06.2004 04:55
Find all posts by this user
Kenshue Offline
Sky-Net - Advisor
**

Posts: 411
Joined: Tue Feb 2004
Reputation: 0
Post: #2
 
Things r gonna change ... 'n life for better ... dunno what it means to me........ but its hopeless, hopless... gotta getya home... could be with everyone...... i think about what I have done.. aa ... if u know at all.....

EverYthinG.. is everyThInG!!...

The moRe i talk about it

the leSs i doO Control!

Everything means everything

Can undertstand a word ! i puT the stalker sayin

--- The things i do process, some time they OWN me 2

what r u gonna do to meeee
like its HOPELESS. HOPELESS

what i´can explain i sure u bet it ware
a since i always want it

I ALWAYS WANTED U
EverYthinG.. is everyThInG!!...

The moRe i talk about it

the leSs i doO Control!

Everything means everythinG

Can undertstand a word ! i puT the stalker sayin

--RIGHT LOW-- RIHGT LOW-- RIGHT a BASTARD

-- this is what i want-- This what u did to me

--RIGHT LOW-- RIHGT LOW-- RIGHT a BASTARD

-- this it what u want

--this it was get a staired
-
-
-
--RIGHT LOW-- RIHGT LOW-- RIGHT a BASTARD

-- This is what u want-- i always wanted U !!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------


*Jus for u LYNNYYYYYYYYY* -> if ur commin back .... 1{en$hu3 n33d Y4 .....------ bin ab 1.7 beim Bund ... liest du das nach meinem einzug ... freu dich -- da sind typen schmalerem alter in Germany die auf dich steh'n- dem sei dir bewusst Razz - schmuckes dingWink und las das jaaaa ncih von deinem/n(sry cih weiss es nich Razz) freund lesen ---------mein engel Razz

-> PS::::

PS@Roland: ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink ich liebe es zu töten ...- schlammkriechen- disziplien.... -- Roland AKA JÄcha'Duhr-- Ich werde dein gehorsamster TANK Wink auch Ohne Herc.... für dich buddel ich mich neben der MB ein und sniper --- Ich werd euer Roketer .. -- ich werde euer....*da kullert ne träne*

verdammt ich will euch cniht verlieren -- sicherlich werde ich mcih verändern--- aber ich will n platz Im cyberdyne hot*OR*not-net!!!!!!! TUT MIR EINEN GEFALLEN:::::::::::: VERGESST MICH NCIHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! versprecht mir das!!! --- sowas "emotionales" hättet ihr nich von einem geistig gestörten Tank namens "kenshue" erwartet
---tjaaaa- sry-----

-- radioactivity- vereinsamung- und n messerscharfer dildo-- verändert einen !!!!

MY SALSA

gezeichnet Kenshue ((((DER)-(DÄÄÄR)-( Tank)-(TÄÄÄÄÄÄHHNK))))
(ich kam immer ohne Herc aus--- für jeden der das HIER LIEST ---SPANKY ISN LAPPEn-- knallt ihn ab --- der hat NULLL skill und hat den literarischen-insbesondre den emotionalen- Inhalt dieser (seelischen) Offenbarung 10000% nicht verstanden--- genau wie DAMOKLES--- der liebt neugeborene und die ganzen verdammten Herlichen Chrakter in Cyberdyne---- wir sehen uns ins 3 Monaten --- 1.10 bin ih wieder da --- )


cya 1{en$hu3 --- haltet es für schnulzig..... oder kitschig -- WEHE -- IHR BEKOMMT GEPFLEGT AUFS MAUL Biggrin

Wink

ps: ich kann akapella singen ---


glaub ich-- FUKOS

[Image: style2,Mein-spc-Schl-ue-pper.png]
22.06.2004 06:11
Find all posts by this user
Kenshue Offline
Sky-Net - Advisor
**

Posts: 411
Joined: Tue Feb 2004
Reputation: 0
Post: #3
Der Text
ich weiss ihr seit heiss drauf---- un nu isser da .. DER TEXT DEN KENSHUE--KO-"&%§%$"-*nich kopiert- sondern ausm gehör aufgeschrieben hat!!!!*

ich hör schon eldar'Z simme --- hahahah das is ja FALSCH --- *ich nippele immernoch an mutters almanach-zitzte-- ich bin gottes ebenbild* (ich liebe dich - vorallem die kämpfe im NEOFRAG- wo du nat.-- unterlegen warst- normal-. mach dir keinen kopf---- aber überleg dir das-- das is kein grund sich das leben zu nehmen--egal der junge is ehh geschichte wenn cih wieder da binWinkWink)WinkWink;

Razz-- noo warn gag, eldar-- ich weis der is flach, ich bekomm hier auch nur beruhigungsmittel- versteh mich -.- da geht die kondition flöhten und meine ganzen lila freunde- der elefant- das nazi-eichhörnchen- und die sozialistische gazelle sind nciht mehr da------
ich bin allein und friere -- seelisch oO

egal nicht euer problem-- ausser ihr teilt mir oder "ihnen" eure adresse mit ----


is ncih schlimm

habt ein herz für "Tiere" *sabbert sanft in seinen chos ( weiss ehrlich nicht wie das geschireben wird ... damo un spanky vertehn die schreibweise...... bin cih mir sicher .. ) also ich mein den teil wo die mädels "unter-tage" aktiv sind.. wo die jeans aber noch als universalver schutz dient--- da wo der "Reis-verhscluss" is--- egal

Fickt euch--- jut --- mein wärter komt --- fessseln tun gut --- Hugo- mein Peiniger mag mcih glaub cih --- er schlägt mih nur auf den po und fässt mich nur nachts- nach zwölf an --- Meine oma hat schon immer gesagt ich bin n GlückspilZ .....


ich muss schluss machen ... hugo will ran .... tschüssssssssssssssssss

ich hab spass hier oO

(ps: (das ist in zauber-wundertinte geschrieben... helft mir))))

schlaft schön .. hier ist es schön oO

[Image: style2,Mein-spc-Schl-ue-pper.png]
22.06.2004 06:56
Find all posts by this user
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
*******
Sky-Net Admins

Posts: 6'227
Joined: Thu Oct 2005
Reputation: 5
Post: #4
 
Wenn ich die die Videos (sobald wie nen neuen Server haben) geuped habe, wisst ihr was ich meine

----> Shocked, aber krazz!

Biggrin Biggrin Biggrin

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
22.06.2004 11:53
Visit this user's website Find all posts by this user
Susan Rain Offline
Sky-Net - Advisor
**

Posts: 616
Joined: Mon Feb 2004
Reputation: 0
Post: #5
 
Gibt mir bitte jemand ne Uebersetzung?
Bin dieser Sprache nicht ganz maechtig.... Confused:

[Image: eldarsigorg.jpg]
22.06.2004 11:58
Find all posts by this user
Guest
Unregistriert

 
Post: #6
 
Eldar Wrote:Gibt mir bitte jemand ne Uebersetzung?
Bin dieser Sprache nicht ganz maechtig.... Confused:

Mir bitte auch......


Gruß Kragoth Cool
22.06.2004 12:06
Viendo
Unregistriert

 
Post: #7
 
Ähm ich dachte ich hätte Service PAck2 drauf mit den vielen "neuen" Sprachen. :roll:
22.06.2004 12:25
Guest
Unregistriert

 
Post: #8
 
Ach, ihr seid einfach n00bs, kinners Smile
Kenny, mein kleiner... ich hab dich schon immer verstanden!
und vergessen werden wir dich bestimmt nicht, ganz bestimmt nicht!
und denk immer dran: beim bund unter der dusche NIE die seife aufheben!!!
22.06.2004 12:28
Guest
Unregistriert

 
Post: #9
 
Es kommt drauf an, wie man die Seife aufhebt. Wenn man sich bückt, hat man halt verloren, aber man kann ja auch in die Hocke gehen...
22.06.2004 16:06
Mephon (the real SyPi)
Unregistriert

 
Post: #10
 
Immer beim "bücken" den Arsch zur Wand wenden .. möglichst die Popacken an die Fliesen pressen Biggrin !
22.06.2004 16:37
Thread Closed 


Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  [Release] SNI HUD/RPOS Mod Vers. 1.0 Michael Corvin 10 7'775 29.03.2008 08:58
Last Post: Sheras
Wink Meca, code mal bitte dieses kleine Programm: Rookie-Doo 21 14'717 15.05.2006 15:40
Last Post: Rookie-Doo

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)