Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event Announcements] 'Rising Decay'
Author Message
linus2309 Offline
Sky-Net - Advisor
**

tick  [Event Announcements] 'Rising Decay'
Hallo zusammen,

hab gerade im Forum gelesen, dass es heute abend wieder mit neuen storyline weitergeht.
[Image: nc_story_banner_rd.jpg]

Den offiziellen Threat findet ihr HIER.

MfG

Linus

[Image: cs_banner7.png]

[Image: daniplussahne2.jpg]
(This post was last modified: 23.09.2006 10:37 by linus2309.)
23.09.2006 10:34
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

RE: [Event Announcements] 'Rising Decay'
Und ich muss mal wieder arbeiten... :'( Hoffentlich ist es Sonntag!

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
23.09.2006 12:19
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
Sky-Net Admins

Habe ja im TS Datum und Uhrzeit gepostet: War jemand dabei und hat Bilder gemacht oder kann sonst irgendwie Bericht erstatten?

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
25.09.2006 12:57
linus2309 Offline
Sky-Net - Advisor
**

Ne, haben wohl alle verpasst, daher hatte ich auch den anderen Threat angeregt. Werde wohl heute abend versuchen an Links heranzukommen.

P.S: Hattest Du Dich eigendlich als GM beworben?

25.09.2006 13:33
Ratrap Offline
Sky-Net Adv.User

linus2309 Wrote:Ne, haben wohl alle verpasst, daher hatte ich auch den anderen Threat angeregt. Werde wohl heute abend versuchen an Links heranzukommen.

P.S: Hattest Du Dich eigendlich als GM beworben?

Yay, Rookie goes GM, gibst du mir dann alles 5 Slot und ein DS??? Razz

Linus, für GM sein muss man Qualifikationen haben ... *Rookie ärger*

Aber ich denke er wird dafür keine Zeit haben, oder kriegt man als GM Geld? Ich meine als GM in Neocron?

Von Events krieg ich eigentl. immer wenig mit. Daher finde ich deine Threads gut Linus, so erfährt man mal was, danke.
25.09.2006 15:19
Find all posts by this user Quote this message in a reply
linus2309 Offline
Sky-Net - Advisor
**

stop stop ... ich wollte hier nichts streuen. Hatte nur im neocron- Forum gelesen, dass die Plätze für GMs frei hatten und so wie ich Rookie in den letzten Wochen kennen gelernt hatte. Habe ich mich halt gefragt, ob er sich auch dort beworben hat.

Also keine Panik ^^

25.09.2006 15:28
Ratrap Offline
Sky-Net Adv.User

Das war doch nicht ernst gemeint.

Zutrauen würde ich ihm den Job ... Leider zu sehr, da ich denke er würde Gunnar nicht bannen ^^
25.09.2006 15:55
Amox Offline
Sky-Net - Supervisor

Duri hat eine verwarnung glaube sowohl ingame als auch im forum .. weil er im forum zwei accounts hatte .. von KK verboten daraus folgt Vorbestraft = niemals GM .. aba ich hab auch zu ihm gesagt er solls versuchen ^^
25.09.2006 16:29
linus2309 Offline
Sky-Net - Advisor
**

Darf man keine zwei ForenAccounts haben, wenn man 2 verschiedene Accounts hat? .... mal nachlesen ... oh ja, da steht es. Sinn und Zweck dieses Verbotes verstehe ich trotzdem nicht.

25.09.2006 16:35
Rookie-Doo Away
Sky-Net Admins

linus2309 Wrote:Darf man keine zwei ForenAccounts haben, wenn man 2 verschiedene Accounts hat? .... mal nachlesen ... oh ja, da steht es. Sinn und Zweck dieses Verbotes verstehe ich trotzdem nicht.

Es gibt drei Gründe, warum ich niemals GM werden kann:

1. Die Sache mit den Foren-Accounts: Ich hatte für mein erstes WorldEvent damals "Jha'Dur" noch im Forum angelegt, weil ich nicht mit "Guderian" ihre RP-Texte posten wollte, das sah immer dumm aus. zwei Forenaccounts sind verboten, damit man kene zusätzlichen Dusseleien anstellen kann.

KK setzt Regeln immer ziemlich statisch um, also egal, ob sie angebracht sind, oder nicht. Verstehen kann man's zwar, allerdings dies als Begründung zu nennen, dass ich kein GM werden darf, fand ich einfach unfair.

2. Ich habe eine Verwarnung, weil ich mal bei ePvPers ein Tool gefunden habe, mit dem man ziemlich böse Sachen machen kann. Dies habe ich über Chenoa an KK geschickt. Damit ich nciht irgendeinen Müll sende, habe ich vorher in das Archiv geschaut. Dummerweise lief NC im Hintergrund und KK hats geloggt.

3. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass "meine Art" Chenoa wohl ziemlich nervt. Ich setze eben Dinge konsequent um, ohne Kompromisse. Dies hat schon oft zu argen Streitereien zwische mir und Chenoa geführt - zum Beispiel als es um Scripte für NPCs ging.

Ach da fällt mir nochwas ein: 4. Beim zweiten WorldEvent gab es zeimlich viel bei den einzelnen Unterevents zu "moderieren" (Spieler anheizen, dei Truppen vorwärts treiben, mit den Bösewichten im Ally RP betreiben). Bei einem Unetrevent war ich mti den GMs und den RP-Chars in einem Team, als plötzlich die Hölle losbrach und die DoY-Ally überrant wurde. Ich hab wir ein bekloppter gepostet und mich dabei krampfhaft versucht, am Leben zu halten. Ronald meinte dann "Sag mal bitte noch dies und das durch, achte mal dort auf dieses und jenes!" - da habe ich ihn angefahren, dass er doch vielleicht auch ein wenig mit posten könnte, schließlich war er ja nicht als Statist dabei.

Habe mich halt oft zu sehr in Dinge reingesteigert, weil ich's "besonders gut" haben wollte. KK handhabt die Dinge eben etwas anders und deswegen passe ich nicht ins Team. Ich bin da aber nicht der erste, also bin ich beruhigt und sehe es gelassen. Wink

-[events]-
25.09.2006 21:22
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  NC-OPfight event auf Mars Drachenpaladin 1 16'604 05.02.2011 14:01
Last Post: Drachenpaladin
  [Event] Spider Invasion Bernardo 7 7'524 24.01.2008 20:40
Last Post: Duncan Ashcroft
Cool EVENT - Finde den geklauten GoGu! Rookie-Doo 17 13'229 16.12.2007 14:23
Last Post: Rookie-Doo
  Rising Decals linus2309 14 9'287 08.11.2006 10:39
Last Post: Rookie-Doo
cross Rising decay linus2309 2 2'380 27.09.2006 09:15
Last Post: linus2309

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)