Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neocron nun wirklich tot?
Author Message
Duncan Ashcroft Offline
Aufsichtsrat & Sky-Net Admin
Sky-Net Admins

RE: Neocron nun wirklich tot?
@ Ratrap

Schau mal im NC Forum, da werden gerade die Skillungen von NSkill gepostet und da kannst du dir evtl. eine abgucken! Habe dort auch meine Skillung etwas überarbeitet! Ist echt ganz hilfreich.

Gruß

Duncan

[Image: cs_banner6.jpg]

Eine Lebenseinstellung
11.05.2007 14:21
Find all posts by this user Quote this message in a reply
tobiwahn
Unregistriert

Meca Wrote:
tobiwahn Wrote:In FE steck ich auch nicht so die Hoffnung, weil es letztendlich auch nur "Click & Wait" ist.
Möööööp. Falsch.
Woher kommt immer diese Fehlinformation? Diese Annahme scheint ja weit verbreitet zu sein...

FE hat genau wie Neocrone in System in dem FPS und 3rdP vereint sind.

Öhm, ich dächte dies dort im Forum unter PvP gelesen zu haben. Oder hab ich es tatsächlich mit Tabula Rasa verwechselt. Werd das nochmal checken. Wobei ich mich natürlich freuen würde ...
11.05.2007 18:37
Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

@Duncan: Ich freu mich drauf. Wink

@Servermerge: Es würde ja schon reichen, wenn man den Spielern ermöglichen würde, auf einen anderen Server zu wechseln bzw sich seinen Char dorthin transferieren zu lassen (so wie beim Umzug von NC1->NC2).

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
12.05.2007 13:49
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ratrap Offline
Sky-Net Adv.User

Duncan Ashcroft Wrote:@ Ratrap

Schau mal im NC Forum, da werden gerade die Skillungen von NSkill gepostet und da kannst du dir evtl. eine abgucken! Habe dort auch meine Skillung etwas überarbeitet! Ist echt ganz hilfreich.

Gruß

Duncan

Ich schau mal ob ich was finde, danke!
12.05.2007 14:32
Trace Offline
einmal PE, immer PE
**

"this is the end my friend" Frown

hab mal reaktiviert und es sieht ganz düster aus. der kommende content patch wird da auch nichts mehr ändern können, leider :/
ich denke NC lebt noch, da ein paar bei KK ihr "kind" nicht sterben lassen wollen und das das game schon lange kein gewinn einfährt bzw die kosten decken kann war uns allen wohl klar.
12.08.2007 00:20
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Ich frag mich nur, woher die die Kohle nehmen off. GMs zu bezahlen. Könnte mir gut vorstellen, dass der NC-Server in der KK-Villa im Keller steht und der Strom "nebenbei" mit bezahlt wird. Genau wie NC als Feierabend-Codinghobby sicher abgehandelt wird, da 10T die Prioritäten sicher woanders setzt. Aber "Personalkosten" dürften da nicht mehr drin sein...

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
12.08.2007 00:51
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Meca Offline
Sky-Net - Master
Cyberdyne Systems (NC) - Mitarbeiter

Naja, die server stehen nach wie vor noch bei Level3 und nicht in KK's Kellern.
Ich denke mal KK nutzt NC noch etwas als Spielweise und Testgebiet, die Kosten wurden auf ein Mindestmaß reduziert.
12.08.2007 10:39
Jaq Slacker
Unregistriert

jup ich denke nc ist die bezahlte beta für das kommende mmog was sie entwickeln
12.08.2007 14:00
Quote this message in a reply
Meca Offline
Sky-Net - Master
Cyberdyne Systems (NC) - Mitarbeiter

Naja, ganz so wirds nun auch nicht sein, denn das kommende MMO soll kein neues NC werden.
Quote: Ohne das man Black Prophecy ohne weiteres auch Neocron3 nennen könnte, bleiben wir uns schon in gewisser Weise treu. Stilistisch und atmosphärisch werden wir keine vollständig neuen Wege beschreiten. Allerdings handelt es sich bei Black Prophecy um ein anderes Spielgenre. Um welches? Das darf ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt geben.
Aber auch wenn sich die Spiele nicht ähneln, könnten sie NC trotzdem zum testen von best./versch. Algorithmen nutzen.
Zum Beispiel um im neuen Spiel den (Net-)Code besser und ausgreifter zu gestallten.
(This post was last modified: 12.08.2007 14:29 by Meca.)
12.08.2007 14:28
wintah Offline
Sky-Net Trainee
**

Stichwort "Stellschrauben",meiner Ansicht nach entwickelt für 10tacle und ihre momentan laufenden Projekte in denen PvP vorkommt,
in NC merkste ja nix davon,wenn man sich nach den Forumposts orientieren darf,das dieses Feature aktiviert ist bei NC.

Oder das versprochene Itemtracking...auch nie aufgetaucht nach dem Testen in NC.
13.08.2007 14:04
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Neocron 3 Meca 2 18'798 16.05.2018 21:29
Last Post: Meca
Question Neocron Evo 2.3 wer ist dabei? Duncan Ashcroft 5 23'360 07.05.2017 00:17
Last Post: Sajya
  Neocron RL Treffen BERLIN 2010 Mai Rainy Day 8 29'387 06.12.2009 15:35
Last Post: Rainy Day
  Neocron und Linux Sajya 11 31'746 13.11.2009 16:47
Last Post: Sajya
  Umzug der Neocron 2 Server & Preisänderungen Meca 8 13'246 24.06.2008 16:07
Last Post: Rainy Day

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)