Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neocron nun wirklich tot?
Author Message
DaK'Kon Offline
Diplomat & Politiker
**

RE: Neocron nun wirklich tot?
Dann will ich mich in die sentimentale Stimmung mal mit einklinken!!

Es gibt vorallem zwei Dinge, die ich schmerzlich vermisse zum einen ist das ein sehr persönlicher Verlust, der für einige bloß ein Item sein mag für mich aber der bestimmendste Teil an meinem Char war und der ausschlagebende Grund später für mein aufhören mit NC war.

Mein heiß geliebter Kamichip.
Völlig kranke werte die mir ermöglichten auf eine art das spiel zu erfahren wie nur wenige es konnten, außer mir war nur noch mein guter Freund Norrix zu der Zeit im Besitz eines Monkkamis. Ein Combatrank von biblischem Ausmaß, 115 war das höhste was ich mal erreicht habe, und ein Spielgefühl das einem Wiesel auf speed ähnelt. Da nämlich jeder die selbe skillung und das selbe equip hatte war das einzige möglichkeit sich einwenig abzugrenzen und dank 2er PPU Buffs und trozdem HL mit ordentlich schaden nahm ich gern jeden mali in kauf =)

Und noch etwas anderes wird immer für mich unvergessen an NC1 sein, das RP-Wunder von NC.
Neocron wimmelte nicht nur vor Leuten es wimmelte auch vor Rollenspielern. Unvergessen ist mir die Shadowrungruppe im Viarosso sektor die sich ingame traf um Tabletops zu spielen, Moses Baxter und unzählige weiter Schutzgelderpressen und Drogenhändler, die leichten damen der satsujinsha (irgendwo müsste noch ein bildroman von mir rumspringen) und die Politik die wir zusammen (Lord Nausea, Lupus Wonderboy, Ratman, und ich) gemacht haben. Nicht zu vergessen Operation Ragnarok, wo Duri unter Bezahlung der gesammten Plattons der größten Merc-Clans das Hoheitsgebiet des Twilligt Hammer übernehmen wollte, die Vorbereitungen kosteten ihn fast das Abi Shocked.

Und wenn Duri und ich mal Zeit finden so sollten wir vielleicht mal die Geschichte von Ignus erzählen und den Geschichten auf der Homepage hinzufügen. Eine Geschichte voll Verrat, Blut, einem leergeräumten Clanapp und -konto sowie und das ist die Hauptsache dem Rollenspiel was ich so an NC schätzen gelernt habe.

Dak

[Image: sig_dakkon.png]
04.11.2007 20:23
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Schöner Post Dakki! top

DaK'Kon Wrote:Nicht zu vergessen Operation Ragnarok, wo Duri unter Bezahlung der gesammten Plattons der größten Merc-Clans das Hoheitsgebiet des Twilligt Hammer übernehmen wollte, die Vorbereitungen kosteten ihn fast das Abi Shocked.

Lol3

Weißt Du noch, wie ich mal wegen Krankheit 'ne Woche von der Schule fern blieb und Du mich angerufen hast, um mir zu sagen, was wir/ihr krankes im Mathe Leistungskurs durchgenommen hattet?
Er rief an und meinte: "Na, was haste die Woche gemacht?"
Ich darauf: "Operation Ragnarok und mein DEX mit M.O.V.E.O.N. raus- / M.O.V.E.O.N. reinimpen gecappt. Mrgreen

Sooo herrlich krank die Zeit... btw sind hier die Karten:

http://www.cyberdyne-sky.net/download/ma....1-1.4.jpg
http://www.cyberdyne-sky.net/download/ma....1-2.4.jpg

Falls jemand mit den Abkürzungen nichts anzufangen weißt:

LCM: Last City Mercs, damals zweitgrößter, aber mächtigster CM-Clan (~70 Member)
FUSION: Größter City Merc Clan, zu Bestzeiten ca. 120 Member
BEO: Biotech Evolution Optimizers, berühmtester BT-Clan
SWAT: war ja noch in NC2 sehr aktiv
FAA: "Fallen Angels Alliance" bestehend aus War Angels, noKids Inc., T-Toys, GoDs Army, Sypis Clan (weiß den Namen leider nicht mehr) und Cyberdyne

DaK'Kon Wrote:Und wenn Duri und ich mal Zeit finden so sollten wir vielleicht mal die Geschichte von Ignus erzählen und den Geschichten auf der Homepage hinzufügen. Eine Geschichte voll Verrat, Blut, einem leergeräumten Clanapp und -konto sowie und das ist die Hauptsache dem Rollenspiel was ich so an NC schätzen gelernt habe.

Dak

Machen wir auf jeden Fall! Und wir versuchen mal Seeks-the-Moon wiederzufinden, vllt hat er ja noch Logs von dem Ereignis, durch welches er frustriert mit NC aufgehört hat. Shocked Biggrin

Hat eigentlich noch jemand einen Screenshot, wo Kenny mit 'nem MoonStriker in eine FallenAngels-Vollversammlung gefeuert hat und dann trocken meinte: "Ups, Ladehemmung.."? Lol

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
(This post was last modified: 04.11.2007 21:45 by Rookie-Doo.)
04.11.2007 21:39
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
DaK'Kon Offline
Diplomat & Politiker
**

Rookie-Doo Wrote:FAA: "Fallen Angels Alliance" bestehend aus War Angels, noKids Inc., T-Toys, GoDs Army, Sypis Clan (weiß den Namen leider nicht mehr) und Cyberdyne

NARF ... ich möcht ma wissen was Sypie da fürn Clan gehabt haben soll das war meiner du hannes Hammer

H.I.V.E. sagt dir wohl noch was Shocked

[Image: sig_dakkon.png]
04.11.2007 22:50
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

DaK'Kon Wrote:NARF ... ich möcht ma wissen was Sypie da fürn Clan gehabt haben soll das war meiner du hannes Hammer

H.I.V.E. sagt dir wohl noch was Shocked

Gab's HIVE da schon? War das nicht erst später? Erst kam doch GoA und Sypis Clan zu uns, worauf jedoch Sypis Member den Plan boykottierten. Nach der Sache mit Moe hast Du dann HIVE aufgemacht. Aber das war doch lange nach Ragnarok, oder? Gott ist das lange her... Shocked

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
04.11.2007 23:34
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Neocron 3 Meca 2 18'796 16.05.2018 21:29
Last Post: Meca
Question Neocron Evo 2.3 wer ist dabei? Duncan Ashcroft 5 23'359 07.05.2017 00:17
Last Post: Sajya
  Neocron RL Treffen BERLIN 2010 Mai Rainy Day 8 29'386 06.12.2009 15:35
Last Post: Rainy Day
  Neocron und Linux Sajya 11 31'745 13.11.2009 16:47
Last Post: Sajya
  Umzug der Neocron 2 Server & Preisänderungen Meca 8 13'245 24.06.2008 16:07
Last Post: Rainy Day

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)