Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Story geht weiter
Author Message
Duncan Ashcroft Offline
Aufsichtsrat & Sky-Net Admin
*******
Sky-Net Admins

Posts: 1'361
Joined: Mon May 2006
Reputation: 5
Post: #1
cross Die Story geht weiter
Für HIOB wird die Luft eng und Ronald bekommt jede hilfe von Cyberdyne die er sich nur denken kann! Hier der Bericht der neusten Informationsuche rund um HIOB und der Allianz:


Guten Tag

Nach dem erhalt der Email von Ronald machten Sub Octron und ich uns auf die Kontaktperson im City Center zu befragen! Es stellte sich heraus, das die Informationen als eine Art Schnitzeljagd zusammengesetzt war!

Nun, wir sollten nach Sektor F05 reisen um dort den ersten Kontakt zu treffen! Es war nicht ganz leicht den er war umzingelt von Warbots und anderem mechanischem Geschmeiß das wir erst "wegräumen" mußten! Er riß uns das Drogenpaket der BD förmlich aus der Hand welches wir von der H.I.O.B Informantin bekommen hatten und setzte sich erstmal einen Schuß bervor er mit uns sprach! Das was er uns dann zu erzählen hatte war eher sperrlich! Lediglich das wir uns auf den weg nach E 11 machen solten um dort einen gewissen Lafette Dykgraaf zutreffen! Dieser schickte uns dann wieder zum nächsten....

.... in F3 angekommen und das Dog Tag das uns Lafette gegeben hatte an Tatl Daniels übergeben erzählte er uns etwas von einem Geheimen Labor nache Tech Haven! Im Sektor E 08 sollte es sein! Er gab uns noch ein Suoper Conductor mit ohne zu wissen was der macht! Sub und ich gaben jetzt noch mehr Gas als vorher! Wir rannten durch die Wastlands und über die Berge bis zum Sektor E 08 wo wir tatsächlich einen Geheimgang fanden! Sub stealthte sich rein und machte die Lagen klar! Ich folgte ihm! Die 3 Ebenen waren voll mit Kreaturen übelster Art! Wir schlugen uns so schnell es geht durch und erreichten schließlich ein Geheimlabor! Tief unter der Erde ein Labor.....wir waren sprachlos!

Scheinbar waren wir aber nicht die ersten die dieses Labor fanden denn es hatten sich dort jede Menge Agressoren breit gemacht die uns nicht gerade freundlich empfangen haben! Mittlerweile sind auch andere Runner des Domes eingetroffen und so machten mir uns daran das Lab zu untersuchen!

Ein Fund...

Wir fanden in den hinteren Räumen eine Leiche eines Mönches. Nach genauerer Untersuchung viel uns dessen Gürtel auf der komisch leuchtete und irgendwie zu öffnen sei. Uns viel der Super Conductor ein...steckten ihn in den Gürtel und dieser offenbarte uns einen Datacube mit Tagebuch! Dieses bracuhten wir umgehend zurück H.I.O.B Informantin! Sie übergab uns einen Koffe mit Dokumenten den ich dir Ronald bei unserem nächsten Treffen übergeben werde! Bis dahin ist er bei Cyberdyne unter verschluß und ausserhalb jeglicher Reichweiten von H.I.O.B!

Mit freundlichem Gruß

Duncan Ashcroft
Aufsichtsrat
<Cyberdyne Systems>

Mein Bericht an Ronald nach dem Run!

Gruß

Duncan

p.s. andere Berichte folgen


[Image: cs_banner6.jpg]

Eine Lebenseinstellung
29.07.2007 18:52
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
*******
Sky-Net Admins

Posts: 6'227
Joined: Thu Oct 2005
Reputation: 5
Post: #2
RE: Die Story geht weiter
Ich muss schon sagen... krass!

NC ist und bleibt ein Paradoxon. Kein anderes MMO ist so tot und so lebendig zu gleich...

Schöner Bericht, bin stolz auf Dich! top Soll ich Dir einen Account für die News-Sektion auf cyberdyne-sky.net machen oder soll ich das Posten dort übernehmen?

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
31.07.2007 17:08
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Duncan Ashcroft Offline
Aufsichtsrat & Sky-Net Admin
*******
Sky-Net Admins

Posts: 1'361
Joined: Mon May 2006
Reputation: 5
Post: #3
RE: Die Story geht weiter
Bericht an den Resistance Officer der Fallen Angels Xabo Owlson:

Guten Tag!

Es war eine gewöhnlicher Montag Abend,als ich mal wieder durch den Fallen Angels Distrikt lief und zum Fallen Angels HQ wollte! Draussen regnete es wieder und der Regen wird von mal zu mal aggressiver! Darum beeilte ich mich sehr um nciht wieder stundenlang meine Ausrüstung von dem radioaktiven falldown zu befreien. Im HQ viel mir eine Dame auf die die vor der großen Tür zum Materiallager stand und etwas besorgt aussah! Ihr Name war Cara Falk. Sie hatte einen Auftrag für mich der sich recht interessant anhörte und auch sehr wichtig zu sein schien! Sie erzählte von Gerüchten die die Bruderschaft Crahn's in die Welt setzten von wegen das Crahn selbst wieder auferstehen wird und sowas! Das machte mich zum einen sehr neugierig und zum anderen auch etwas nachdenklich denn sollte an den Grüchten etwas dran sein dann...

Ich machte mich auf in den Crahn Sektor wo ich mit der Suche beginnen sollte! Dort angekommen wurde ich schnell in einer Seitengasse fündig! Ein Mönch Namens John Kerr , der etwas verwirrt aussah, stabd dort etwas abseits der Strasse! Ich sprach ihn direkt an! Er faselte etwas von ungläuber und er wird kommen und uns alle unterjochen oder vernichten...! Zu guter letzt hetzte er mir seine 3 Reptilien auf den Hals die er um seine Füße kriechen hatte! Diese waren jedoch kein Problem für mich! John Kerr guckte etwas sparsam als ich unverlett wieder auf ihn zu kam und er händigte mir bereitwillig ein Datenpaket aus das wichtige Informationen enthalten soll! Schenll machte ich mich wieder auf den Weg ins HQ um Cara Falk meine Informationen zu überbringen! Sie war sichtlich erfreut über meinen Fund und machte sich direkt daran die Infos zu entschlüsseln! Ich gehe davon aus, das Sie diese Daten in den nächsten Tagen erhalten werden!

Für einen freien Geist

Duncan Ashcroft
Ratsvorsitzender der Fallen Angels
Aufsichtsrat
<Cyberdyne Systems>


Komische Dinge passieren in diesen Zeiten! Was mag da wohl auf uns zukommen....?

Gruß

Duncan


[Image: cs_banner6.jpg]

Eine Lebenseinstellung
08.08.2007 01:42
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
*******
Sky-Net Admins

Posts: 6'227
Joined: Thu Oct 2005
Reputation: 5
Post: #4
RE: Die Story geht weiter
Ganz klar, Ratman kommt wieder! Biggrin

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
09.08.2007 02:00
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Shadow Eagle Offline
Sky-Net Trainee
***
Cyberdyne Systems (NC) - Mitarbeiter

Posts: 25
Joined: Sun Jun 2006
Reputation: 0
Post: #5
RE: Die Story geht weiter
Der Kontakt im Crahn-Sec. war echt etwas seltsam...

aber die Storyline ist klasse! Besonders weil sie nicht so langgezogen ist wie die Ungezieferplage und man nicht so lange im ungewissen tappt. Obwohl Gänsehaut hatte man damals schon, oder?!

Denn die Missi war interessant (wenn auch kurz), auch oder besonders für Charaktere klasse die gerade erst starten. Denn wer freut sich schon als Newby beim Gespächsende, wenn man noch den Abspann liest und schubs von 4 oder 5 90`ger Mobs umringt ist...

Auch das Ende im FA-HQ war gut, obwohl die Emailadresse leider schon weggeklickt war in weiser (oder auch nicht ganz so weiser ;-) ) Voraussicht das gleich wieder was passiert. Hatte vergessen, dass neben einer Batterie von FA-Turrets für meine Sicherheit wohl gesorgt ist.

Also ich muss sagen da geht wieder etwas in NC!

Rocken wir`s weg!

Gruss
Euer Clanbruder Shadow
09.08.2007 12:44
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Projekt PE WoC 1 geht in die entscheidene Phase ! Duncan Ashcroft 33 40'486 31.01.2011 16:52
Last Post: Buck Mulligan
  [Story] Wiedergeburt Buck Mulligan 9 7'593 04.11.2008 14:33
Last Post: Ishta
  [Story] Wie es weiter gehen wird? Duncan Ashcroft 5 5'007 28.08.2008 02:15
Last Post: Duncan Ashcroft
Toungue [Story] Ausflug: Gaia Mine Houston 16 11'029 27.02.2008 00:20
Last Post: Rookie-Doo
Question [Story] Ausflug: Hoverbotjagd Houston 21 14'189 30.01.2008 19:26
Last Post: Houston

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)