Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hagen Yager ist tot....
Author Message
Duncan Ashcroft Offline
Aufsichtsrat & Sky-Net Admin
*******
Sky-Net Admins

Posts: 1'361
Joined: Mon May 2006
Reputation: 5
Post: #1
cross Hagen Yager ist tot....
Werte Angels und Mitarbeiter Cyberdyns!

Ich muß Euch die traurige Mitteilung machen das der Anführer der Twilight Guardian Hagen Yager gestorben ist.

Durch die lange Krankheit, welche wir selbst mit den neuen Medikamenten nicht beenden konnten, war sein Körper und Geist zermürbt. Er hinterließ einen Abschiedsbrief für Ronald Rodriguez aber lest selbst:

Quote:“Ronald, an alle im Dome,
meine Zeit ist abgelaufen, diese Krankheit hat mich zermürbt und nun - man möge mir diese Worte als Rebellenanführer verzeihen - kann ich einfach nicht mehr. Alles weitere wäre sinnlos und würde diese teuflische Krankheit nur noch weiter ziehen. Ich will und wollte niemals jemanden alleine oder im Stich lassen, aber ich finde keine Kraft und auch keinen Mut mehr und somit gehe ich nun von dieser Welt.
Ich weiß genau, dass ich dem Richtigen alles hinterlasse. Du hast eh schon das Meiste meiner Arbeit mit übernehmen müssen und ich vertraue Dir blind mein Freund. Führe den Dome weiterhin so gut es nur geht.. Es war nie einfach für uns und wird es auch nicht werden, dessen bin ich mir bewusst. Ob es Neocron, Regant oder jetzt H.I.O.B ist, die Zeiten für den Dome werden immer schwierig sein, somit auch für Dich. Aber gib nicht auf, Dein Rebellenherz wird dich weiter leiten auf den richtigen Weg und ich bin mir sicher, viele Runner des Domes werden Dir stets zur Seite stehen.
Halt die Ohren steif mein Freund, danke für die vielen Jahre deiner Treue. In Gedanken werde ich immer bei Euch sein.

Hagen Yager
Dome of York�

Im Canyon (Eingang 6, Zugang Hagen Yager) könnt ihr ihm die letzte Ehre erweisen! Ich bin mit Shadow Eagle bereits dort gewesen und haben uns vor Ort in das Kondulenzbuch eingetragen!

Möge er in frieden Ruhen

Für einen freien Geist

Duncan Ashcroft


[Image: cs_banner6.jpg]

Eine Lebenseinstellung
29.08.2007 12:15
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
*******
Sky-Net Admins

Posts: 6'227
Joined: Thu Oct 2005
Reputation: 5
Post: #2
RE: Hagen Yager ist tot....
OOC: Achdu... jetzt geben alle den Löffel ab. Ich weiß nicht, ob mir das gefällt. Finde es ingesamt etwas zu dynamisch und schnelllebig. Manche Charaktere dürfen einfach nicht sterben...

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
30.08.2007 18:20
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gamefreak
Unregistriert

 
Post: #3
RE: Hagen Yager ist tot....
Ja, ich mag die Story von Chenoa auch nich -.-
30.08.2007 23:33
Quote this message in a reply
Meca Offline
Sky-Net - Master
****
Cyberdyne Systems (NC) - Mitarbeiter

Posts: 1'448
Joined: Fri Apr 2004
Reputation: 0
Post: #4
RE: Hagen Yager ist tot....
Wird wohl der Weg zum neuen F6 werden, und Ronald übernimmt bei den Terroristen halt das Ruder.
Wird wohl so sein, weil Ronald ja eher der aktivere Charakter ist.
31.08.2007 09:43
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Devin Montgomery Offline
Sky-Net - Advisor
**
Cyberdyne Systems (NC) - Firmenleitung

Posts: 385
Joined: Thu May 2006
Reputation: 1
Post: #5
RE: Hagen Yager ist tot....
OOC: Ich finde das eigentlich ganz gut, dass die alte Riege abtritt. Wurde Zeit, dass der alte Konflikt neu entfacht wird und vielleicht ein wenig mehr Pep in die ganze Chose kommt.

Sarah Montgomery - Scharfsch
02.09.2007 17:52
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
*******
Sky-Net Admins

Posts: 6'227
Joined: Thu Oct 2005
Reputation: 5
Post: #6
RE: Hagen Yager ist tot....
OOC: Was wäre Cuba ohne olle Filde? Was ist der Dome ohne Yager? Und ein Reza, von dem man nicht wusste, ob er überhaupt noch lebt, war definitiv geheimnisvoller als ein def. toter Reza.

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
02.09.2007 17:58
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Devin Montgomery Offline
Sky-Net - Advisor
**
Cyberdyne Systems (NC) - Firmenleitung

Posts: 385
Joined: Thu May 2006
Reputation: 1
Post: #7
RE: Hagen Yager ist tot....
OOC: Wohl wahr, aber beide sind wirklich alt gewesen und Cuba hat den ollen Fidel nicht mehr lange... Es war kaum noch Biss da und mysteriös können die neuen Anführer ja schließlich auch sein, oder? Wink

Sarah Montgomery - Scharfsch
02.09.2007 18:35
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
*******
Sky-Net Admins

Posts: 6'227
Joined: Thu Oct 2005
Reputation: 5
Post: #8
RE: Hagen Yager ist tot....
Naja... wenn man weiß, dass der eine oder andere GM dahintersteckt verliert sich das Mysteriöse irgendwie... der Hammer war ja damals die Amtseinführung von Jack Red. Ich glaube der war ganze zwei Wochen aktiv.

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
07.09.2007 04:14
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)