Poll: Ich habe diese Anleitung...
This poll is closed.
...verstanden! 100.00% 9 100.00%
...verstanden, aber finde das System fürn Anus, weil: 0% 0 0%
...nicht verstanden, weil: 0% 0 0%
Total 9 votes 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie binde ich Attachments (Bilder) in einen Post ein?
Author Message
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

tick Wie binde ich Attachments (Bilder) in einen Post ein?
Wenn ihr den Button "Antworten" verwendet befindet sich unter der Antwortbox eine Attachment-Sektion. Neues Attachment "browsen", dann über "hinzufügen" hochladen lassen.

Einmal hochgeladen wird das Bild unter der "Neues Attachment:"-Sektion aufgelistet. Daneben befindet sich dann ein Button zum "Entfernen" (selbsterklärend) und ein Button "In den Beitrag einfügen".

Standardmäßig würde das hochgeladene Attachment nter dem Thread als Thumbnail-Vorschau aufgelistet werden. Setzt man nun aber den Cursor zum Beispiel _hierhin_     und drückt auf den Button "In den Beitrag einfügen" erscheint dort in eckigen Klammern "attachment=49".

Ergo: Das Attachment mit der ID 28 wurfe auf Cursorposition eingefügt und ist entsprechend an entsprechender Stelle nachher im Beitrag als Vorschaubild anzusehen, dass man durch Klick auf die Originalgröße vergrößern kann.

So könnt ihr mit allen Bildern verfahren. Diese werden dann auf den webspace des Forums geladen, für jede Bildschirmauflösung ansprechend verkleinert und bleiben immer verfügbar:

Wenn es noch Unklarheiten gibt, stellt diese bitte!

PS: Bitte nur Bilder im jpg/png-Format hochladen (wegen den geringeren Ladezeiten)!

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
(This post was last modified: 05.06.2011 19:58 by Duncan Ashcroft.)
31.08.2007 16:26
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

RE: Wie binde ich Attachments (Bilder) in einen Post ein?
Zu den Berechtigungen:

Aktuell kann jeder User pro Beitrag 20 Attachments einfügen.

Bei den Attachments gelten folgende Beschränkungen:    

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
(This post was last modified: 05.06.2011 19:58 by Duncan Ashcroft.)
31.08.2007 16:54
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Fallen Earth - neue Bilder Rookie-Doo 0 2'361 28.06.2006 15:10
Last Post: Rookie-Doo
  Neocron Community Treffen 2006 Berlin - Bilder Rookie-Doo 7 6'784 24.06.2006 13:56
tick Bilder von Tale III Amox 11 9'088 04.06.2006 00:00

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)