Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATF wieder aktiv
Author Message
Volcom Offline
Sky-Net Trainee
*

RE: ATF wieder aktiv
@Tobi......das war kein argument,sondern nur ein tip Wink
..............
aber seit doch froh,dass es auf mars wieder ein paar aktive leute gibt,gegen die es sich lohnt zu fighten.

mfg

Sulaykarubimochalamabit
[FANG],[RAVING LUNATIC]
THE CRAHN SECT, Master
26.10.2007 22:06
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Volcom Wrote:etc.....,bitte erstmal an die eigene nase fassen und dann losschreiben....

danke für die aufmerksamkeit Wink

Willkommen erstmal in unserem Forum, freut mich, dass sich zur Zeit hier einige NC-Spieler angemeldet haben.

Da wir hier nicht im zensierten NC-Forum sind, darf hier frei über's Cheaten und Exploiten geredet werden. Aussagen dürfen also mit entsprechenden Belegen erweitert werden (Screenshots).

Zum Konflikt allgemein: Mal ehrlich, langsam glaube ich, dass "Hass unter Spielern" einfach zu Neocron dazugehört. Neocron gibt dem Spieler Macht zu tun und zu lassen, was er will. Unter diesen Umständen habe ich es auf Dauer nie erlebt, dass NC-Spieler untereinander in Konflikten anfingen von selbst mit Besonnenheit zu handeln.

So auch hier nicht... einer der beiden Seiten macht etwas, was von der anderen auch nur ansatzweise als unfair interpretiert wird. Schon ist der Funke Hass da und entwickelt sich zu einem Feuer. Dies erlischt erst, wenn einer der beiden Clans inaktiv wird.

Is traurig und schade, aber NC zeigt eben so, wie Menschen in ihrer Gesamtheit sind. Es hat ja auch niemand gesagt, dass man Neocron zur Entspannung spielen sollte... Confused

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
26.10.2007 23:37
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Trace Offline
einmal PE, immer PE
**

naja, vllt kommts ernster rüber als das die leute meinen. nur weil ich oben x y schreibe heißt das nicht, dass ich deswegen die leute nicht mag. egal was ich in Nc geflamt habe oder sonstiges, leute die ich wirklich nicht leiden konnte gab es nur eine handvoll und um cheater ists nicht schadeRazz
und wenn ich hier was gegen ATF schreibe (so wie im Nc forum) dann möchte ich leute animieren sich dem konflikt anzuschließen, mehr nicht.
27.10.2007 02:16
tobiwahn
Unregistriert

Genau Trace. Von Hass kann gar nicht die Rede sein. Ich hasse nicht mal Nabbl Razz.

Nen bissl über nen verfeindete(n) Runner/Fraktion/Clan herziehen gehört doch dazu.
27.10.2007 09:35
Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Naja das Problem einer textbasierten Kommunikation ist eben immer, dass man alles tausend mal schlechter verstehen kann, als es gemeint ist. Hat man gut am letzten Community-Treffen gesehen, bei dem die größten Flamer (Elysium) brav zusammen mit ihren selbsternannten "Carebears" zusammensaßen.

Es ist ja auch schwer einen Mittelweg zwischen Hass und "wir haben uns alle lieb" zu finden. Bissl Hass macht ja auch die Atmosphäre in NC aus, stimmt schon...

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
27.10.2007 09:40
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sterni
Unregistriert

Joshua Ali Quare Wrote:Was mir aber letzens auf terra aufgefallen ist das die meisten der Op fight betreibenden clans sehr gerne gegen ATF fighten weil sie eben im gegensatz zu den meisten anderen clans auf solche sachen wie rumbuggen, baumficken aka clipping verzichtet haben...

Sers, das ist wohl war. Auf Terra fightet man gerne gegen uns da wir einer der wenigen Clans sind die sowas nicht brauchen. Bin selbst noch nicht lange bei A.T.F aber unfair haben wir noch nie gezockt. Aber wer der Meinung ist soll ruhig dabei bleiben.

Ich erinner mich an den Tag als Tod ein kleines Turnier arrangiert hatte zu seinem Geburtstag auf Mars. Ich habe gegen Cain Storm gekämpft und durfte dann über andere erfahren ich soll gecheated haben. Rofl Cain. Wer keinen Spy spielen kann sollte es sein lassen und keine Gerüchte in die Welt setzen. Also wayne was ihr alle so denkt.

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird. Mrgreen
27.10.2007 11:06
Quote this message in a reply
Duncan Ashcroft Offline
Aufsichtsrat & Sky-Net Admin
Sky-Net Admins

Man muß auch unterscheiden ob es beabsichtigtes buggen ist oder nicht! In engen Räumen ist es fast unvermeidlich zu buggen auf Grund der Aktualisierung..... wie zB an der MB letztens!

Nur mal so als Einwurf.

Finds gut das ATF den Weg auf Mars gefunden hat denn nu is endlich mal wieder was los und man muß sich ab und zu mal umsehen ob nicht einer hinter einem steht in den Wastes!

Amen

[Image: cs_banner6.jpg]

Eine Lebenseinstellung
27.10.2007 14:58
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  TS ist wieder down !! Ishta 0 1'785 23.03.2009 15:04
Last Post: Ishta
  Teamspeak-Server wieder einsatzbereit! Rookie-Doo 0 1'934 20.12.2007 17:17
Last Post: Rookie-Doo
  Wieder da nach zwangspause ;) Amox 7 6'002 22.01.2007 00:42
Last Post: Amox
tick hab mal wieder einen ideen und vorschlagsthread im nc forum gestartet .. Amox 2 3'215 24.09.2006 13:15
Last Post: Rookie-Doo
  Da bin Ich wieder 3 3'497 03.06.2005 09:14
Last Post: ENKLAVE

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)