Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Noobs
Author Message
Yoka Honza
Unregistriert

RE: An alle Noobs
Ich kann mich dem nur anschließen, Hilfe bekommt man wirklich überall, nur hilfe ist nicht alles, items machen dieses Spiel sowie viele andere interessant.
Ich habe nun meinen Acc gekündigt, es ist sinnlos ein Spiel zu spielen in dem 95 % der Spieler alles haben was sie wollen und die Sachen, die sie eigentlich nicht brauchen, nicht abgeben an neue Cry. NC basiert auf einer super Idee, jedoch ist die com inzwischen so klein das man die ersten beiden Buchstaben von MMORPG streichen kann.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte hier niemanden angreifen oder ähnliches, ich will lediglich einige Leute zum nachdenken bewegen, ob sie mehr Items horten wollen oder lieber mehr Spieler ig sehen wollen. Denn solche Aussagen wie "Was hast du anzubieten? Geld oder ugs kann ich nicht gebrauchen" zerstören bei jedem newbie nach einer Zeit die Lust am Spiel.

In diesem Sinne
21.11.2007 18:09
Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Yoka? Bitte nicht voreilig handeln - warum hast Du uns denn nicht gefragt? Wir als Clan mit erfahrenen Spielern sind doch erste Anlaufstelle für Ausrüstung - wir können Dich mit allem ausrüsten, was Du brauchst!

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
21.11.2007 18:11
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Trace Offline
einmal PE, immer PE
**

was wolltest du kaufen?
21.11.2007 18:18
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Yoka Honza
Unregistriert

Achso... das hatte ich vergessen Frown Es geht dabei nicht um den Clan, sondern um die gesamte NC Com, dabei ist es egal auf welchem Server.
Sry wenn es sich so anhörte Smile
Ich spiele ein Spiel nicht um mir mal eben die Zeit zu vertreiben, sondern auf lange Sicht. Nach 5 Monaten spielzeit ziehe ich deswegen die Notbremse. Die einzige möglichkeit die ich sehe ist eine Erweiterung so wie von NC1 zu NC2, bei der viele Items verschwunden sind wenn ich es richtig gelesen habe - doch auf so etwas kann man wohl lange warten.
Entschuldigt das ich es hier im Forum getan habe, doch ich mußte es loswerden und war grad hier.
21.11.2007 18:19
Yoka Honza
Unregistriert

@Trace
Alles mögliche, es fing bei normalen Imps an und hörte bei rare Imps/Waffen auf. Es kann nicht sein, das es in der Zeit in der NC2 nun besteht kein überangebot an Waffen etc. besteht - was nur eine Schlußfolgerung zuläßt, die Spieler sind nicht bereit zu handeln und sich von Sachen zu trennen. Ich habe mir NC ausgesucht wegen der Idee, das man handeln muss sowie wegen der trade Berufe etc.
21.11.2007 18:28
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Yoka Honza Wrote:@Trace
Alles mögliche, es fing bei normalen Imps an und hörte bei rare Imps/Waffen auf. Es kann nicht sein, das es in der Zeit in der NC2 nun besteht kein überangebot an Waffen etc. besteht - was nur eine Schlußfolgerung zuläßt, die Spieler sind nicht bereit zu handeln und sich von Sachen zu trennen. Ich habe mir NC ausgesucht wegen der Idee, das man handeln muss sowie wegen der trade Berufe etc.

Hier interpretierst Du die Com falsch. Es gibt kaum wirkliche Trader. Gerade etablieren sich erst wieder Kotelettenguenther und Powerman als reine Trader auf dem Server - alle anderen haben selbst eigentlich nur das, was sie brauchen und feilschen darum eben deswegen auch sehr hoch.

Spielt aber immernoch alles keine Rolle, da wir - Cyberdyne - Dir Deine gesamte Ausrüstung gerne stellen. Im Gegenzug brauchen wir Dich ja für die Nachschubsbeschaffung und in den laufenden OP-Fights.

Und klar ist die NC-Com unterm Strich total assi, aber Neocron ist ja auch eine postapokalyptische Welt, in der es keine "Ethik" (mehr) gibt. Deswegen ist es ja auch so wichtig in einem seriösen Clan zu sein und für dessen Seriösität auch "mitzuarbeiten".

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
(This post was last modified: 21.11.2007 23:56 by Rookie-Doo.)
21.11.2007 18:34
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Meca Offline
Sky-Net - Master
Cyberdyne Systems (NC) - Mitarbeiter

Also Yoka, um NC zu spielen um sich "nicht mal eben die Zeit zu vertreiben, sondern auf lange Sicht", bist du leider ein paar Jahre zu spät eingestiegen. Smile
Die meisten noch aktiven Spieler sind schon eine ganz Zeit in NC und haben dem entsprechend eigentlich alles was sie brauch.
Und die meisten von denen sind schlicht zu träge um trade zu absolvieren, die ihnen keinen wirklichen Vorteil bringen.
"Warum sich die Mühe machen Dinge zu traden mit denen man eh kaum was anfangen kann?"
Sicher, für die wenigen Neuen ist das blöd, aber so ists leider.
21.11.2007 19:56
Trace Offline
einmal PE, immer PE
**

ich will nur am rande erwähnen das mein PE einzigst und alleine noch nicht inaktiv ist, damit ich den leuten auf mars ein wenig helfen kann...
consten/reppen/impen sollte also nicht das thema sein und mit den rares...
was suchst du?
21.11.2007 20:58
Ishta Offline
Cyberdyne Storage-Verwalterin
Supermoderatoren

Ja was suchst du denn in Detail, wir helfen doch alle gerne wenn wir nur wuessten mit was.

Ich nehme auch jedes passende Angebot an und habe resser conster poker fahrer pilot und repper zur Verfuegung.
Ausserdem auch mit der Zeit einiges auf Lager inklusive einer grossen BP Sammlung um Waffen aller Art ressen und bauen zu koennen.
Das ist inklusive Imps Armor Spells Rifle Pistols HC MC Vhc und was dir sonst noch einfaellt.
Wenn ich es nicht habe wird es besorgt. Habe auch einen Barter zur Verfuegung und kann also fast alles kaufen
Also melde dich

Ishta
Aufsichtsrat/Lagerverwalterin
Clan Cyberdyne - Mars-FA
Clan DoY - Defenders of York - Terra-FA
Clan DoY - Defenders of York - Titan-FA
Chairwoman of FA - Terra
Chairwoman of FA - Mars
(This post was last modified: 22.11.2007 19:41 by Ishta.)
22.11.2007 19:40
Duncan Ashcroft Offline
Aufsichtsrat & Sky-Net Admin
Sky-Net Admins

@ Yoka

So Leute wirst du immer wieder treffen! Einer der doof ist und einem die Laune verdirbt! Aber denk an die anderen Spieler die Sachen verkauft oder gekauft haben, die waren auch nicht alle so! Zu dem bist du in einer Firma (Clan) in der du nach Möglichkeit alles bekommst was das Runnerherz begehrt und das einzige was wir dafür verlangen ist ein netter Spieler der gut in die Truppe passt! Lass dir von einzelnen nicht den Spaß am Spiel nehmen, das ist es nicht wert!

Ich finde es immer sehr schade wenn Spieler gehen ohne ihren Frust im Vorfeld kund zu tun!

Neocron ist schon sehr alt und für viele Spieler gibt es kaum noch was zum sammel weil sie schon alles haben und das lassen sie dann Neue spüren.....leider!

Denk nochmal drüber nach Yoka!

Gruß

Duncan

[Image: cs_banner6.jpg]

Eine Lebenseinstellung
23.11.2007 01:42
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
Smile Hilfeersuch an alle Member: Ishtas BP-Sammlung Ishta 18 361'905 17.12.2008 19:20
Last Post: Ishta
  Alle Accounts kostenfrei Rainy Day 12 10'480 14.08.2008 15:08
Last Post: Ishta
  Doy und Hacknet Maps als jpg sowie alle Wastelands secs Doppelte Genkidama 0 2'507 11.10.2004 19:23
Last Post: Doppelte Genkidama
tick An Alle Auto - und Motorradfahrer Viendo 4 4'844 20.08.2004 22:40
Last Post: Sidey
  ALLE CRAHN-SYMP LEVELN!!!!! :D Rookie-Doo 5 5'095 20.06.2004 20:17
Last Post: Bad Karma

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)