Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyberdynes Präsenz im offiziellen Neocron-Forum durch einheitliche Signaturen & Avas
Author Message
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

ät Cyberdynes Präsenz im offiziellen Neocron-Forum durch einheitliche Signaturen & Avas
Werte Mitglieder,

seit der Sektenspinner wieder sein benebelndes Gedankengut vertreibt ist mir die Invasion von CoC-Avataren und Bannern im offiziellen Forum aufgefallen.

NAP hin oder her - von den Sektenspinnern lassen wir uns doch nicht auf geistiger Ebene unterbuttern.

Ich bitte und fordere jedes Mitglied, das im offiziellen Forum einen Account hat, inständig darum, eine Signatur aus unserem Pool zu verwenden.

Analog zu CoC schlage ich als Avatar vor:

[Image: avatar_cyberdyne_70x61.png]

Größere Avatare lässt das NC-Forum leider nicht zu, dies ist bereits das Maximum was geht.

Die URL dazu, auf die ihr über User CP und Edit Avatar gerne direkt verlinken könnt:
PHP Code:
http://www.skynet-cyberdyne.de/images/adverts/avatar_cyberdyne_70x61.png 

Für die Signatur gibt es verschiedene Möglichkeiten, eine davon als Beispiel:

[Image: cs_banner7.png]

Die URL dazu, auf die ihr über User CP und Edit Signature auch gerne direkt verlinken könnt, verbindet Ihr am besten gleich mit der URL von cyberdyne-sky.net, sodass man sie anklicken kann:
PHP Code:
[center][url=http://www.skynet-cyberdyne.de][img]http://www.skynet-cyberdyne.de/images/adverts/cs_banner7.png[/img][/url][/center] 

Das sieht dann so aus:

[Image: cs_banner7.png]

Für eine andere Signatur müsst ihr einfach den Link ändern, der zwischen
PHP Code:
[img
und
PHP Code:
[/img
steht. Die URL für die anderen Signatur-Banner bekommt ihr über Rechtsklick/Copy Link Location auf das entsprechende Banner.

Die wunderschönen Signatur-Banner von Rampampam empfehlen sich selbstverständlich auch - der Freie Geist äußert sich ja schließlich in den verschiedensten Erscheinungen. Wink

Ihr habt noch keinen Account im offiziellen Forum?

1. Registriert Euch im offiziellen Forum!

2. Verknüpft diesen Account mit Eurem NC-Account für die erweiterten Rechte eines NC-Subscribers. Dies könnt ihr über den Neocron-Launcher einrichten, in dem ihr euch "Dein Account" mit Euren normalen Zugangsdaten einloggt und dann über "Zugang zum Forum" den Game-Account mit dem Foren-Account verknüpft.

Ich bedanke mich im Voraus bei Euch für fünf Minuten Einsatz zum Wohle Cyberdynes - "Präsenz" ist der Name einer Straße auf dem Wege zum Erfolg! Wink

Wenn's Probleme gibt, meldet Euch! Ich kann Euch auch gerne den Cyberdyne-Avatar, wie bei mir, personalisieren. Dann bitte einfach hier melden.

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
(This post was last modified: 22.11.2016 16:18 by Duncan Ashcroft.)
15.12.2007 11:56
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

RE: Cyberdynes Prä¤senz im offiziellen Neocron-Forum
Es gibt erstklassigen Nachschub von Michael Corvin, vielen Dank Michael!

Michael Corvin Wrote:Nabend ^^

Da ich noch nicht gesehen habe ob irgendwo das von mir gemachte Banner/Avatar schon erwähnung fand wollte ich mal gerade für interessierte die entsprechenden Links posten - anleitung hat Nabbl ja schon verlinkt ^^

Sig Banner (fixer Hintergrund - Cyberdyne Forum)
[Image: comsig-cs-fixlight.jpg]

Sig Banner (fixer Hintergrund - Off. Neocron Forum)
[Image: comsig-cs-fixdark.jpg]

Sig Banner (Transparenter Hintergrund)
[Image: comsig-cs-alpha.gif]

Avatar (Klein, Eckig, passt überall =D )
[Image: comsig-csava.jpg]

Eine demonstration besagter Signatur seht ihr an mir Mrgreen

gruß
corvin

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
(This post was last modified: 07.06.2011 15:17 by Duncan Ashcroft.)
21.01.2008 18:34
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Neocron 3 Meca 2 12'428 16.05.2018 21:29
Last Post: Meca
Question Neocron Evo 2.3 wer ist dabei? Duncan Ashcroft 5 16'093 07.05.2017 00:17
Last Post: Sajya
  Neocron RL Treffen BERLIN 2010 Mai Rainy Day 8 21'575 06.12.2009 15:35
Last Post: Rainy Day
  Neocron und Linux Sajya 11 23'632 13.11.2009 16:47
Last Post: Sajya
  Anzeigefehler im Forum Ambra Tylor 1 2'991 23.07.2008 17:09
Last Post: Meca

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)