Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Runner Stevo
Author Message
tobiwahn
Unregistriert

 
Post: #1
Neuer Runner Stevo
In einem medizinisch bisher in der Art noch nicht gelungenen Verfahren ist eine exakte Kopie des Runners ToBiWahn in einem Modellprojekt erstellt worden.

Ziel des Experiments war es eine zweite Kampfeinheit wie ToBiWahn zu erhalten, die jedoch die Kampfkünste eines Soldiers erlernen soll. Der Name des Runners ist nach dem Projekt benannt. Stevo alias Second ToBiWahn Evolution.

Da das Genmaterial des Projektes etwa ein Jahr alt ist, ist der Runner Stevo noch nicht in der Verfassung des heutigen ToBiWahn. Weder hat der Runner Stevo die ausreichende körperliche Widerstandskraft (Constitution) noch konnte das Wisdom of Ceres adaptiert werden.

Die Kampfeinheit steht in Kürze der Firma zur Verfügung.

Streng vertraulich: Im Rahmen des Experiments war es erforderlich, die Psi-Kräfte eines Mönches, für das hier nicht genauer zu erläuternde Reproduktionsverfahrens zu nutzen. Dabei ist die Constitution und insbesondere die psychische Belastung unterschätzt worden. Bedauerlicherweise ist der Firmenangestellte und bekehrte Crahn-Jünger Sama Riter im letzten Reproduktionsprozess ums Leben gekommen. Obwohl ihm bewusst sein musste, dass dies sein Ende bedeutet, hat er das Projekt zuende geführt, obwohl er es hätte abbrechen können. Möge sein Dienst für die Firma nicht in Vergessenheit geraten und er in Frieden ruhen.

(OCC: Hab leider nicht mehr Zeit, um den Hintergrund der Entstehung Stevos zu erläutern, deshalb nur ein kurzer Abriss. Vielleicht kann ich dies später noch einmal überarbeiten.)
04.01.2008 13:23
Quote this message in a reply
Ambra Tylor Offline
Sky-Net - Advisor
**

Posts: 421
Joined: Thu Nov 2007
Reputation: 0
Post: #2
RE: Neuer Runner Stevo
tobiwahn Wrote:In einem medizinisch bisher in der Art noch nicht gelungenen Verfahren ist eine exakte Kopie des Runners ToBiWahn in einem Modellprojekt erstellt worden.

Ziel des Experiments war es eine zweite Kampfeinheit wie ToBiWahn zu erhalten, die jedoch die Kampfkünste eines Soldiers erlernen soll. Der Name des Runners ist nach dem Projekt benannt. Stevo alias Second ToBiWahn Evolution.

Da das Genmaterial des Projektes etwa ein Jahr alt ist, ist der Runner Stevo noch nicht in der Verfassung des heutigen ToBiWahn. Weder hat der Runner Stevo die ausreichende körperliche Widerstandskraft (Constitution) noch konnte das Wisdom of Ceres adaptiert werden.

Die Kampfeinheit steht in Kürze der Firma zur Verfügung.

Streng vertraulich: Im Rahmen des Experiments war es erforderlich, die Psi-Kräfte eines Mönches, für das hier nicht genauer zu erläuternde Reproduktionsverfahrens zu nutzen. Dabei ist die Constitution und insbesondere die psychische Belastung unterschätzt worden. Bedauerlicherweise ist der Firmenangestellte und bekehrte Crahn-Jünger Sama Riter im letzten Reproduktionsprozess ums Leben gekommen. Obwohl ihm bewusst sein musste, dass dies sein Ende bedeutet, hat er das Projekt zuende geführt, obwohl er es hätte abbrechen können. Möge sein Dienst für die Firma nicht in Vergessenheit geraten und er in Frieden ruhen.

(OCC: Hab leider nicht mehr Zeit, um den Hintergrund der Entstehung Stevos zu erläutern, deshalb nur ein kurzer Abriss. Vielleicht kann ich dies später noch einmal überarbeiten.)

Wäre schön den rest auch noch zu gesicht zu bekommen... denn bisher finde ich die story ziemlich gelungen.. Biggrin

Wir sind das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht!

Die friedliche Koexistenz der Nationen gibt es nicht zwischen Ausbeutern und Ausgebeuteten!!!

Die Dummheit gedeiht auch im Vakuum!!!

Erkenntnisse bergen Schmerzen!!!
[Image: ajattarasignatur01bea6mo4.jpg]


[Image: cs_bannerXY.XYZ]
04.01.2008 14:12
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ishta Offline
Cyberdyne Storage-Verwalterin
******
Supermoderatoren

Posts: 2'070
Joined: Fri Apr 2005
Reputation: 2
Post: #3
RE: Neuer Runner Stevo
Finde ich auch nur her damit wir wollen den rest lesen

Ishta
Aufsichtsrat/Lagerverwalterin
Clan Cyberdyne - Mars-FA
Clan DoY - Defenders of York - Terra-FA
Clan DoY - Defenders of York - Titan-FA
Chairwoman of FA - Terra
Chairwoman of FA - Mars
04.01.2008 19:05
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
*******
Sky-Net Admins

Posts: 6'227
Joined: Thu Oct 2005
Reputation: 5
Post: #4
RE: Neuer Runner Stevo
Tolle Story - finde es immer wieder Klasse, wenn Spieler Geschichten zu ihren Chars schreiben! Smile

Ist dies vertraulich, ergo: Darf es nicht in den Wastelandobserver? Ich sehe Posts im Wastelandobserver immer auch als "Werbung" für potentielle neue Spieler an, da neue Posts ja nun auf cyberdyne-sky.net gelistet werden.

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
04.01.2008 19:47
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
tobiwahn
Unregistriert

 
Post: #5
RE: Neuer Runner Stevo
Rookie-Doo Wrote:Ist dies vertraulich, ergo: Darf es nicht in den Wastelandobserver? Ich sehe Posts im Wastelandobserver immer auch als "Werbung" für potentielle neue Spieler an, da neue Posts ja nun auf cyberdyne-sky.net gelistet werden.

Kannst Du gern verschieben. Ihr solltet nur die Ersten sein, die es erfahren. Wink
04.01.2008 20:39
Quote this message in a reply
Post Reply 


Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Neuer Char, aber was für einer ? Eviltooth 14 10'757 23.12.2007 18:33
Last Post: Ambra Tylor
  Runner Ressi Blade auf Mars Ishta 5 6'723 13.12.2007 17:46
Last Post: Ishta
cross Neuer Moderator! Rookie-Doo 3 3'473 24.10.2007 03:16
Last Post: Duncan Ashcroft
tick [Idee] Ein neuer (rollen-)spielerischer Anfang?! Meca 9 6'958 26.07.2007 01:32
Last Post: Duncan Ashcroft
  Neuer Ultimate-Launcher Rookie-Doo 6 5'673 22.08.2006 15:58
Last Post: Massaker

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)