Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Story] Ausflug Warbotfactory
Author Message
Michael Corvin Offline
Sky-Net - Advisor
*******
Sky-Net Admins

Posts: 687
Joined: Thu Jan 2008
Reputation: 2
Post: #41
RE: Ausflug Warbotfactory
Houston Wrote:Die ersten zwei Räume waren schnell durchquert und wir hatten keine Mühe uns durch die mutierten Warbots, die sich uns in den Weg stellten, zu kämpfen bis wir in das Zentrum der Fabrik kamen.

^^
Ich war ja eher als Special Guest dabei weil ich eh keine Levelwaffe benutzen kann aber ich hab die ersten beide Räume nicht überlebt. Ist wohlkeinem Aufgefallen *g* Dabei dachte ich ich kämpfe für eure erstarrten Körper die mitten im Raum 1 gegenüber von 2 Warbots standen. Alle stehen nur, keiner schiesst, dann mach ich mal.

Mit einem Plopp waren dann alle auf einmal verschwunden... "oh oh Fata Morgana" dachte ich mir noch so... zum nächsten Container hab ichs nicht mehr geschafft Shocked

Mrgreen

[Image: Velias-3.jpg]

[Image: sysp-93450.png]
21.01.2008 23:44
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Houston Offline
Sky-Net User
*

Posts: 78
Joined: Sat Jan 2008
Reputation: 0
Post: #42
RE: Ausflug Warbotfactory
Michael Corvin Wrote:Ich war ja eher als Special Guest dabei weil ich eh keine Levelwaffe benutzen kann aber ich hab die ersten beide Räume nicht überlebt. Ist wohlkeinem Aufgefallen *g* Dabei dachte ich ich kämpfe für eure erstarrten Körper die mitten im Raum 1 gegenüber von 2 Warbots standen. Alle stehen nur, keiner schiesst, dann mach ich mal.

Mit einem Plopp waren dann alle auf einmal verschwunden... "oh oh Fata Morgana" dachte ich mir noch so... zum nächsten Container hab ichs nicht mehr geschafft Shocked

Mrgreen

Hallo MIchael, sorry dass habe mindestens ich nicht bemerkt.

Strenggenommen sind wir im ersten Anlauf ja sehr wuselig reingerannt und haben die ersten Räume ohne kämpfen durchquert.
Erst bei Anlauf 2 und 3 sind wir konzentriert und gemeinsam rein und haben die Räume auch geleert...

... Aber das hat ins epische der Geschichte schlecht gepasst Razz

Also nochmal sorry, dass wir Dich zurück gelassen haben, ist eigentlich ja kaum zu verzeihen. Bitte das nächste mal im TS Bescheid sagen.

Grüße

Houston

Keine Wäsche ohne Abholschein!
22.01.2008 00:31
Find all posts by this user Quote this message in a reply
tobiwahn
Unregistriert

 
Post: #43
RE: Ausflug Warbotfactory
Michael Corvin Wrote:^^
Ich war ja eher als Special Guest dabei weil ich eh keine Levelwaffe benutzen kann aber ich hab die ersten beide Räume nicht überlebt. Ist wohlkeinem Aufgefallen *g* Dabei dachte ich ich kämpfe für eure erstarrten Körper die mitten im Raum 1 gegenüber von 2 Warbots standen. Alle stehen nur, keiner schiesst, dann mach ich mal.

Mit einem Plopp waren dann alle auf einmal verschwunden... "oh oh Fata Morgana" dachte ich mir noch so... zum nächsten Container hab ichs nicht mehr geschafft Shocked

Mrgreen

Doch, mir viel es auf. "Schleim" Nämlich als ich nach zwei Minuten zu Boden ging und dort etwa fünf Minuten Totenruhe hielt. Mrgreen Da fragte ich mich, wo eigentlich der Steven ist.

Blöd, wenn alles nur um TS gesagt wird und dann noch Posi-Bugs dazukommen. Ich bin auch kein Freund von TS, aber bei solchen Aktionen höre ich zumindest immer zu. Obwohl ein richtiger Tank nicht mal das braucht. Cool
22.01.2008 19:04
Quote this message in a reply
Post Reply 


Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  [Story] Wiedergeburt Buck Mulligan 9 7'915 04.11.2008 14:33
Last Post: Ishta
  [Story] Wie es weiter gehen wird? Duncan Ashcroft 5 5'203 28.08.2008 02:15
Last Post: Duncan Ashcroft
Toungue [Story] Ausflug: Gaia Mine Houston 16 11'508 27.02.2008 00:20
Last Post: Rookie-Doo
Question [Story] Ausflug: Hoverbotjagd Houston 21 14'684 30.01.2008 19:26
Last Post: Houston
Exclamation [Story] Ein neues Jahr - eine neue Epoche! Rookie-Doo 0 1'994 01.01.2008 20:49
Last Post: Rookie-Doo

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)