Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne!
Author Message
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Big Grin Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne!
Es war ein ganz normaler Freitagabend, an dem ich unser krankes Hirn Kenshue per Telefon überzeugen konnte, nicht irgendeinen WoW-Char auf ServerXY zu transferieren, sondern weniger Geld in die Reaktivierung seines Stahlschlüpfer-Tanks zu investieren - die Aussicht, auf einen angenehmen Ken'Shue-Guderian-NeoFrag-Abend war nun sicherer. Mrgreen

Kurz nach der Reaktivierung konnte man Kenny dann auch schon wieder live im Handelschannel erleben:

Leider folgte niemand aus Janine Troy den Aufrufen unseres Propheten der Stahlente - und nachdem Kenny und ich es nicht schafften, Janine Troy im NF zu legen (woran laut Kenny natürlich allein Guderian Schuld hatte Shocked Mrgreen ), machten wir uns, als heroisches Dreiergespann auf in den Plaza2.

Dort herrschte wunderschöner, grauer Krieg, wie wir ihn in Neocron lieben: CA (ATF) gegen TG (FF) und BD (Fascis), FA (wir) gegen BD; TG gegen CA und BD - und das auf 10 Quadratmetern. Shocked Mrgreen

Jedenfalls wurde Kenny das irgendwann zu krass und er meinte, nich mehr zielen zu wollen und stattdessen den Moonstriker mit seinen Multi-Target-Eigenschaften heranzuziehen. FrontenStürmer fand das natürlich nicht so witzig:

Lol3

@Ambra: Keine Angst, es kam zu keinen politischen Skandalen! Wink

Jedenfalls war die Hölle los und ein heilloses Durcheinander; habe mal ein wenig mitgefilmt. Irgendwelche Flamereien über mein Aim verbitte ich mir Smile_thefinger - das, was auf den Videos wenig bis kaum ruckelt war "in echt" natürlkich 'n Ticken härter (jaja, "AUSREDE!" Razz ): nc2pvp_plaza2-geplaenkel_byrookie-doo.wmv

Jedenfalls war das Geplänkel natürlich nur zum "Warmschießen". "Fascis" hatten zu dem Zeitpunkt wie wir vier Leute on, also dachte ich spontan an einen Fun-Fight in Soliko. Gesagt, getan. Mit dieser Worldmap ging es los:

Daraus entwickelte sich dann einer der geilsten OP-Fight-Abende seit Ewigkeiten. Fascis schien nämlich dann doch noch einige Truppen mobilisieren zu können, worauf es zu wirklich schönen Gefechten in Soliko und Eastgate kam, bei denen es zu anfangs immer recht schlecht für uns ausfiel und ein Großteil unseres Teams das Geschehen aus der Bodenperspektive verfolgte.

Unsere PPUs (Alicia Frost, Messalina, Janine Troy (?)) schafften es aber immer wieder, gedeckt durch die 1-Mann-Armee Darkin, das Team wieder aufzustellen. Mrgreen

Nach der Einnahme von Eastgate und Soliko geschah jedoch etwas, was ich nicht für möglich gehalten hätte: Twilight Guardian stand in Form von FF (Fist(s) of Freedom?) in Soliko und hackte unheimlich diszipliniert die Stufen durch - jedenfalls ging alles wahnsinnig schnell.

Doch es gschah etwas, was man ohne Zweifel aus unserer Perspektive das "Wunder von Soliko" nennen darf - wir schafften es, den OP zurückzuhacken, ohne uns ein einziges Mal neu formieren zu müssen. Wiieder schafften es unsere PPUs, unsere Truppen wärhend des Kampfes wieder aufzustellen. Der Freie Geist führte uns in perfekter Harmonie, Konzentration und Ruhe zum Sieg!

Der blutdurchtränkte Boden spricht hier für sich:

Natürlich wollte ich diesen ereignisreichen Abend irgendwie festhalten - und dank Michael Corvin konnte aus der Photografie ein Wallpaper entstehen, das Euch hoffentlich gefällt! Wink

Mit dem folgenden vierten, offiziellen Cyberdyne Wallpaper möchte ich mich bei alle Kampfeinheiten für diese geniale Nacht bedanken und hoffe, dass viele weitere folgen werden! top

800x600 1024x768 1280x960

PS: Für sein ewiglanges "ein Sück mehr nach links" wurde der Photograph natürlich kurzerhand in Stücke geschnetzelt. Smile_thefinger

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
(This post was last modified: 10.02.2008 15:11 by Rookie-Doo.)
10.02.2008 15:10
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Houston Offline
Sky-Net User
*

RE: Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne
Geil und ich war nciht da :-(

Viele Grüße

Keine Wäsche ohne Abholschein!
10.02.2008 16:30
Find all posts by this user Quote this message in a reply
tobiwahn
Unregistriert

RE: Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne
Noch ein schönes Bild unseres furchtlosen Fotografen:

Mrgreen
10.02.2008 17:36
Quote this message in a reply
Bernardo Offline
Sky-Net User
*

Ja war echt top - aber warum bin ich auf dem Bild nicht drauf???
10.02.2008 19:27
Joshua Ali Quare Offline
Sky-Net User
*

RE: Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne!
ich glaub ich muss mit kenshue mal ins neofrag gehen, der reißt ja ziemlich gut das maul auf Mrgreen

A.T.F. - Babylon Rocker
10.02.2008 23:54
Kelthor Offline
Sky-Net Trainee
*

ja der Abend war lustig nur leider zu schnell vorbei .......

[Image: forensigzh2.jpg]
[CoRe][Voice of the resistance] - Kelthor

[visit http://core-multigaming.net]
11.02.2008 03:45
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Kelthor Wrote:ja der Abend war lustig nur leider zu schnell vorbei .......

Willkommen bei uns im Forum, Kelthor! Smile

Eine Frage aus reinem Interesse und ohne Ironie: Wie sind denn so eure Online-Zeiten in der Woche und am Wochenende?

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
11.02.2008 13:53
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Kelthor Offline
Sky-Net Trainee
*

ne ne die frage ist kommt ganz gut Razz also in der woche frühstens 20uhr meistens sind alle erst ab 21-22 uhr da Wochenende ist immer verschieden arbeiten wir daran Smile

[Image: forensigzh2.jpg]
[CoRe][Voice of the resistance] - Kelthor

[visit http://core-multigaming.net]
11.02.2008 23:05
Rand al'Thor Offline
Sky-Net - Advisor
**
Cyberdyne Systems (NC) - Mitarbeiter

RE: Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne!
Bernardo Wrote:Ja war echt top - aber warum bin ich auf dem Bild nicht drauf???

hmmmm.... ich dachte ich wäre auch dabeigewesen Gruebel

11.02.2008 23:39
Kenshue Offline
Sky-Net - Advisor
**

Mrgreen ahahahah wie krass das war ... Hammer

und Rookie einen herausragenden Wortschatz präsentierst du uns hier Biggrin

und nochn EDIT: nice Vid Biggrin ( die Mukke passt so gut Zahn1 )

[Image: style2,Mein-spc-Schl-ue-pper.png]
(This post was last modified: 12.02.2008 13:00 by Kenshue.)
12.02.2008 12:53
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Kleines FA Wallpaper Michael Corvin 19 12'179 24.01.2008 01:57
Last Post: Devin Montgomery
Exclamation [Story] Ein neues Jahr - eine neue Epoche! Rookie-Doo 0 1'994 01.01.2008 20:49
Last Post: Rookie-Doo
  OPs für Cyberdyne gamefreak 11 10'481 31.01.2007 14:13
Last Post: Booman
  Eine Frage der Ehre - Votet für unsere Cyberdyne Labs! Rookie-Doo 8 6'446 26.09.2005 23:54
  Eine Bitte an Duncan? 6 5'032 05.11.2004 21:30

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)