Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne!
Author Message
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

RE: Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne
miregalvonwem Wrote:lol josh, ich glaub du verwechselst uns mit euch, dem clan der nur durch massives ppu-spamen ops halten kann...

Juti... Antrag für ein Penis-Messlattenforum wird bearbeitet. Bis dahin bitte weiterer solcher Kommentare, unabhängig von wem sie kommen und an wen sie gerichtet sind, per PM ausrichten; danke - alles andere wird der Phoenix CPU zum Fraß vorgeworfen. Wink

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
15.02.2008 22:31
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Joshua Ali Quare Offline
Sky-Net User
*

RE: Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne
lohnt sich nicht

A.T.F. - Babylon Rocker
(This post was last modified: 16.02.2008 00:07 by Joshua Ali Quare.)
15.02.2008 23:40
Find all posts by this user Quote this message in a reply
NeoTrace
Unregistriert

RE: Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne!
Sorry, eure Comments sind echt nur zum schiessen Mrgreen Vorallem die Pseudo-Intellektuellen posts wie von Rookie...

Keiner von CoRe wird irgendwann bei dir um ne Mine gebettelt haben, wenn wir eine von euch bräuchten, nehmen wir sie uns einfach Wink

Und über ATF brauchen wir garnicht zu reden Razz wie Trace schon sagte... PPU Spam inklusive Dönergenuke .. ja.. sehr geiles PvP.

Am besten ihr kauft euch alle mal nen Hoden, damit kommt ihr weiter als die Investition in einen NC Monat.
16.02.2008 20:19
Quote this message in a reply
Kelthor Offline
Sky-Net Trainee
*

tick RE: Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne
* schnipst mal mit den Finger* Razz

[Image: forensigzh2.jpg]
[CoRe][Voice of the resistance] - Kelthor

[visit http://core-multigaming.net]
16.02.2008 20:33
Rookie-Doo Away
Sky-Net Admins

NeoTrace Wrote:Sorry, eure Comments sind echt nur zum schiessen Mrgreen Vorallem die Pseudo-Intellektuellen posts wie von Rookie...

Danke, Deine werden immer peinlicher:

NeoTrace Wrote:Keiner von CoRe wird irgendwann bei dir um ne Mine gebettelt haben, wenn wir eine von euch bräuchten, nehmen wir sie uns einfach Wink

Quote:02-13-2008 01:10:02 > DIRECT>*******: kannst op aufmachen ? muss mal kurz was recyclen ^^
02-13-2008 01:10:02 > HANDEL - NC> Bizzy : jA
02-13-2008 01:10:07 > HANDEL - NC> Bizzy : Komm gleich
02-13-2008 01:10:08 > HANDEL - NC> Trace : aaaah ohne l -.-
02-13-2008 01:10:11 > HANDEL - NC> Trace : nee mom
02-13-2008 01:11:00 >

------------------------------------------------------------

02-13-2008 01:11:02 >

02-13-2008 01:11:02 >

02-13-2008 01:11:03 > Geschützter Sektor - Du kannst weder Waffen ziehen, noch andere Runner angreifen.
02-13-2008 01:11:18 > re sync
02-13-2008 01:11:28 > DIRECT>*******: wb ^^
02-13-2008 01:11:34 > HELP> Deus Ex Nox : hat der später auch aoe skills?
02-13-2008 01:11:35 > was sagtest du zuletzt?
02-13-2008 01:11:41 > HELP> Trace : skills nicht
02-13-2008 01:11:43 > HELP> Trace : aber waffen
02-13-2008 01:11:50 > HELP> Trace : beim monk sin das barrels
02-13-2008 01:12:08 > HELP> Trace : beim tank raycanon, fusion und raketenwerfer
02-13-2008 01:12:24 > HELP> Trace : ah und granatwerfer
02-13-2008 01:12:24 > HELP> Deus Ex Nox : UND bei monk sry caps
02-13-2008 01:12:34 > HELP> Trace : barrels
02-13-2008 01:12:35 > DIRECT>*******: also wollte fragen ob du Gabanium mine auf machen kannst ^^
02-13-2008 01:12:40 > HELP> Trace : poison, fire und energy
02-13-2008 01:12:42 > DIRECT>*******: muss was recyclen ^^

NeoTrace... das hier nimmt langsam Züge an wie die Sache im NC-Forum. Aber die konntest Du ja im Nachhinein auch gekonnt ignorieren.

Ach, und selbstverständlich ist der Log gefälscht... Shocked

NeoTrace Wrote:Am besten ihr kauft euch alle mal nen Hoden, damit kommt ihr weiter als die Investition in einen NC Monat.

Am besten du fängst an, dich mal nicht wie ein Höhlenmensch aufzuführen. Ansonsten verzichte ich in Zukunft dankend auf deine Beiträge in diesem Forum.

Kelthor Wrote:* schnipst mal mit den Finger* Razz

Und Du Kelthor erklärst ihm mal unter vier Augen, zu wem die ******* gehören. Ich fände es traurig, wenn die Beziehung zwischen unseren Clans in Zukunft auf Acheron-Niveau abläuft. Ich kann ja nachvollziehen, dass man sich heutzutage nur noch schwer die Member aussuchen kann, wenn man einen NC-PvP-Clan führen will - aber dann versuch doch bitte, dass Leute wie NeoTrace (die ja in Deinen "Zuständigkeitsbereich" fallen) sich auch, zumindest in der Öffentlichkeit, ansatzweise zivislisiert benehmen. Wink

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
(This post was last modified: 17.02.2008 00:10 by Rookie-Doo.)
17.02.2008 00:09
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
NeoTrace
Unregistriert

RE: Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne!
[/code]
Code:
02-13-2008 16:55:25 > DIRECT>******-***: Sorry, du weißt doch das wir nichts können...
02-13-2008 16:56:17 > DIRECT>******-***: Und das ich nur heulen kann stimmt auch, aber bitte... tut weiter so und fragt bei mir an... das pusht mein verkrüppeltes Ego echt ungemein!
02-13-2008 16:56:58 > DIRECT>******-***: Ihr seid echt coole Leute ey!

Ja ne, is klar Wink Achja, Kelthor nimmt ab heute gerne eure wünsche, mal eine Mine, Lab oder Factory aufzumachen entgegen.

Peinlich ist euer Auftritt hier, wegen den geilen Fake screen... wir sind nur hier um das ins lächerliche zu ziehen, denn man sieht doch echt.. wie ihr euch dran ärgert.

Und ich denke für diesen flachen Acheron vergleich ist ein KoS sicher noch drin, aber das wird Kelthor dann entscheiden Razz
17.02.2008 01:04
Rookie-Doo Away
Sky-Net Admins

NeoTrace Wrote:
Code:
(gefaketer Log)

Ja ne, is klar Wink Achja, Kelthor nimmt ab heute gerne eure wünsche, mal eine Mine, Lab oder Factory aufzumachen entgegen.

Das geht auch an Kelthor: Nagut, schade, dass ihr in euren eigenen Reihen nicht die Größe besitzt, zuzugeben, dass bei ihr bei mir wegen einer Mine angefragt hattet. Hätte mich aber nach den letzten Posts auch schwer erstaunt. Wink

NeoTrace Wrote:Peinlich ist euer Auftritt hier, wegen den geilen Fake screen... wir sind nur hier um das ins lächerliche zu ziehen, denn man sieht doch echt.. wie ihr euch dran ärgert.

Och NeoTrace... weißt du was peinlich ist? Dass du hier in ein Clan-Forum marschierst und einen "Danke"-Thread vom Leader dieses Clans an die Leute seines Clans als Propaganda bezeichnest.

Nach fünf Jahren Clanführung habe ich vielleicht vieles nötig, aber nicht, in meinen eigenen Reihen Propaganda betreiben zu müssen - das mache ich wenn überhaupt nur in anderen Foren. Wink

Und ärgern? Mrgreen Junge, ärgern wollte uns schon Clans als du noch von deinem funktionierenden Ultimate-Launcher geträumt hast. Also bitte... solche Posts wie von Dir fertige ich nebenbei auf dem Klo ab. Kaffeetrinker

NeoTrace Wrote:Und ich denke für diesen flachen Acheron vergleich ist ein KoS sicher noch drin, aber das wird Kelthor dann entscheiden Razz

Euer KoS uns gegenüber haben wir schon gerade eben in Regants Legacy erlebt, entweder war Kelthor da besonders schnell oder seine Member machen, was sie wollen. Ups... Shocked

...

Für die direkte Beleidung ala "verkrüppeltes Ego" sperre ich allerdings deinen Forenaccount bei uns für drei Tage. Wenn du dann auf einer sachlicheren Ebene wieder mitposten möchtest (oder deine Beleidugungen wenigstens etwas niveauvoller zu verpacken weißt), fühl dich herzlich eingeladen. Wink

-[events]-
(This post was last modified: 17.02.2008 04:38 by Rookie-Doo.)
17.02.2008 04:37
Darkin Offline
Tactical Sky-Net Uplink
Cyberdyne Systems (NC) - Mitarbeiter

irgendwie habe ich nichts anderes erwartet als einen neuen pseudo acheron clan gegründet von kelthor und schaut euch mal an wer dort alles drinn ist

[edited]

wisst ihr eigentlich das wir nicht angewiesen sind auf irgend einen op

und wisst ihr eigentlich auch das es uns egal ist das ihr nun mal ausnamsweise ein paar ops besitzen dürft die ihr zudem noch nachts gehackt habt wo 2 trader online waren loool .... ( gratulation an euch ihr habt es echt drauf ^^ )

[edited]

euer clan besteht nichtmal 2 monate

ihr glaubt echt wir regen uns über euch auf lool ich bekomme momentan einen lachkrampf nach dem anderen ... also wenn ihr so weiter macht schafft ihr es bestimmt noch zum wizigsten clan von nc

mfg
darkin

[Image: Banner9.png]
17.02.2008 07:17
$ir Mafia Offline
Sky-Net Supreme Trainee

Ich muss NC nicht seit Beta-Fart 0.2 spielen um zu wissen das
so ein getüdel wie sich das hier abspielt PERMANENT passiert.

Das kuriose ist, keiner lernt daraus oder vergisst es wenn es mal wieder
soweit ist. Habt ihr Brunftzeit oder sowas? Damit mein ich CoRe mehr als CD btw.

Hier sind keine/kaum weibchen anwesend, kommt runter leute...

Auch wenn man gegeneinander fightet ist das gesamtspiel auf MITEINANDER
ausgelegt, lasst euch das nochmal durch das ding was zwischen euren ohren ist gehen.
Bis auf Rookie, er hat das gepeilt...

btw: was stand in der Liste von Darkin? ^^

"Wie? Nicht Cheaten? Ok, ich machs aus..."
18.02.2008 05:57
nabbl
Unregistriert

das würde mich auch interessieren Razz

ich habe vorher noch nie von CORE gehört und war recht erstaunt, als ich neulich eingeloggt habe und nen paar Leute mit diesem Clantag gesehen habe.

Wieder mal nen Clan der für ein paar Wochen existiert und dann wieder zusammenbricht. Hatten wir ja schon öfter. Dagegen halten eben Clans wie Cyberdyne und ATF, die es schon ewig gibt und zwar immer wieder kleinere "Downtimes" hatten, aber irgendwie trotzdem irgendwie DA waren.

Naja ich sage jetzt schonmal: Good Bye Core, war schön euch mal gesehen zu haben Razz
18.02.2008 10:50
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Kleines FA Wallpaper Michael Corvin 19 12'179 24.01.2008 01:57
Last Post: Devin Montgomery
Exclamation [Story] Ein neues Jahr - eine neue Epoche! Rookie-Doo 0 1'994 01.01.2008 20:49
Last Post: Rookie-Doo
  OPs für Cyberdyne gamefreak 11 10'481 31.01.2007 14:13
Last Post: Booman
  Eine Frage der Ehre - Votet für unsere Cyberdyne Labs! Rookie-Doo 8 6'446 26.09.2005 23:54
  Eine Bitte an Duncan? 6 5'032 05.11.2004 21:30

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)