Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne!
Author Message
Rainy Day Away
Sky-Net - Supervisor

RE: Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne
$ir Mafia Wrote:(...)Habt ihr Brunftzeit oder sowas? Damit mein ich CoRe mehr als CD btw.

Hier sind keine/kaum weibchen anwesend, kommt runter leute...

Vielleicht wollen sie Ishta und Ambra abwerben?
Aber das gibts nicht. Die bleiben hier. Headbang

Mrgreen

@nabbl: Dein Beitrag ist einfach nur ganz großes Kino! Besser kann man es einfach nicht ausdrücken. "THX" dafür! - Ich wäre beim Lesen vor lachen fast erstickt.

Gruß
R.D.
18.02.2008 13:11
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Prosphal Offline
Sky-Net User
**

RE: Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne
$ir Mafia Wrote:Ich muss NC nicht seit Beta-Fart 0.2 spielen um zu wissen das
so ein getüdel wie sich das hier abspielt PERMANENT passiert.

Das kuriose ist, keiner lernt daraus oder vergisst es wenn es mal wieder soweit ist.

Stimme Dir vollends zu ...

Prados
Es ist doch irgendwie zur Normalität geworden und ich bin eigentlich auch schon soweit zu sagen, NC wäre unvollständig und nicht NC, wenn nicht irgendein "Schnapprollo" (Ich hoffe durch die Geschlechtsneutralität komme ich durch den Rookie-Detektor) auftaucht, sich ein cooles Clantag zulegt, von der Weltherrschaft träumt, alle Ops einnimmt, kommuniziert wie geil er ist und das Andere das Spiel nicht begriffen haben, durch die Foren zieht und den Gegenstand der zur Diskussion stehenden Problematiken nur peripher tangiert, gesperrt wird, die Lust verliert, Account kündigt.

Ist seit Jahren eine großartige Geschichte.

*pfeif (angelehnt an die Melodie eines alten Kinderliedes)

"Jedes Jahr das schöne Spiel,
weil es uns so gut gefiel,
einmal her,
einmal hin,
ein bisschen p4wneriz0rn ist noch drin."

*pfeif

(Hat jemand Lust sich mit mir Clannamen/Tags auszudenken ? ... Dann ginge das Auf- und Absteigen dieser Clans verhältnismäßig schneller. Mrgreen ... dann können wir uns auch wieder viel, viel wichtigeren Dingen zuwenden, wie z.B. "wo stelle ich den Kaktus in meinem App hin, damit er auch wirklich zur Geltung kommt und das notwendige Licht ihm zur Verfügung steht.)

In diesem Sinne, bis zum nächsten Jahr. Razz

Die ganze Hand voller Asse ... und das Leben spielt Schach!
18.02.2008 17:03
Marc Hoover
Unregistriert

RE: Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne!
Nichts für Ungut, was ich hier so lese ist echt furchtbar.
1. Es ist nicht NeoTrace's Launcher Wink
2. Kann es sein, daß ihr hier übertrieben abfällig reagiert und nicht merkt das ich einfach mal auf dem Arm genommen wurdet?

Sorry, aber das is echt der Hammer, Leute... Neocron ist nen SPIEL. Wenn es euch zuviel wird loggt aus und legt eine Pause ein.

@Nabbl, daß ATF noch überlebt ist ganz sicher nicht dein Werk Wink Aber das ist ein anderes Thema

Btw: Eine kleine Kritik an Cyberdyne... Ich hab vermehrt festgestellt, daß man mit euch einfach nicht mehr normal reden kann... Ihr trifftet auch immer mehr in die pwnz0rzb3l33t Welt ab, zumindestens wie ihr euch nach außen gebt. Schade.

Zu NeoTrace, abgesehen davon das sein Account schon mehrmals geHiJacked und Abused wurde, spielt er garantiert schon länger als die, die hier am lautesten schreien. KA, wer nun den Acc mal wieder hat.
19.02.2008 16:10
Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Marc Hoover Wrote:Nichts für Ungut, was ich hier so lese ist echt furchtbar.
1. Es ist nicht NeoTrace's Launcher Wink

Zumindest fühlte er sich angesprochen, als ich die Probleme damals im NC-Forum schilderte. Kann ja sein, dass er zu Deinem Team gehört.

Marc Hoover Wrote:2. Kann es sein, daß ihr hier übertrieben abfällig reagiert und nicht merkt das ich einfach mal auf dem Arm genommen wurdet? [...]

Dann hast Du den Threadverlauf nicht genau verfolgt. Niemand hat ernsthaft "abfällig" auf NeoTrace' Abänderung unseres Wallpapers reagiert.

Erst als NeoTrace anfing seine "Ich glaub Kelthor mach ein kleinen Schnips mit den Fingern und ihr seid alle OPs nachhaltig los. Sorry, ihr seid nunmal Trader"-Tour zu fahren wurde die Sache persönlich, beleidigend und anmaßend.

Und wenn jemand in Dein Forum, Marc, marschiert und Dich auf Deinem "Gelände" anfängt runterzumachen und zu beleidigen, würdest auch Du "abfällig" reagieren, oder? Wink

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
19.02.2008 17:27
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
$ir Mafia Offline
Sky-Net Supreme Trainee

Rookie-Doo Wrote:Und wenn jemand in Dein Forum, Marc, marschiert und Dich auf Deinem "Gelände" anfängt runterzumachen und zu beleidigen, würdest auch Du "abfällig" reagieren, oder? Wink

DAS und zwei Bier bitte. Nochmal ganz genau lesen...

"Wie? Nicht Cheaten? Ok, ich machs aus..."
20.02.2008 01:53
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

$ir Mafia Wrote:DAS und zwei Bier bitte. Nochmal ganz genau lesen...

Zahn1

Und nochmal für Rookies bitte? Mrgreen

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
20.02.2008 01:55
Trace Offline
einmal PE, immer PE
**

RE: Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne!
er gibt dir recht^^

Im a child of the stars
The blaster of the gods
And I have seen it all before
Before the war
Cold- hearted earth
Im the master of the universe
And I have seen it all before
Before the war

[Image: bannercorvinjl2.jpg]
20.02.2008 03:44
Joshua Ali Quare Offline
Sky-Net User
*

Was mir die tage in wow besonders positiv aufgefallen ist, man muss sich den BS seiner gegner nicht antun

Dieses feature find ich immer besser und besser, und ich weiss nicht genau wieso Mrgreen

A.T.F. - Babylon Rocker
20.02.2008 18:40
Rainy Day Away
Sky-Net - Supervisor

./set anti-spam-mod 1

So. Genug dazu.
Offtopic gelöscht.

Für alle, die es vergessen haben, das Thema hier lautet:

Eine geniale Fightnight im P2 [Video] und in Soliko [Wallpaper] - danke Cyberdyne!

btt.

Alle weiteren Beiträge, die nicht zum Thema gehören werden von mir gnadenlos in den blacksynch geschickt.

Gruß
R.D.
(This post was last modified: 21.02.2008 19:20 by Rainy Day.)
21.02.2008 19:16
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Kleines FA Wallpaper Michael Corvin 19 12'180 24.01.2008 01:57
Last Post: Devin Montgomery
Exclamation [Story] Ein neues Jahr - eine neue Epoche! Rookie-Doo 0 1'994 01.01.2008 20:49
Last Post: Rookie-Doo
  OPs für Cyberdyne gamefreak 11 10'481 31.01.2007 14:13
Last Post: Booman
  Eine Frage der Ehre - Votet für unsere Cyberdyne Labs! Rookie-Doo 8 6'446 26.09.2005 23:54
  Eine Bitte an Duncan? 6 5'032 05.11.2004 21:30

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)