Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OP-Fight] Aktuelle Produktionsergebnisse eines "Trader-Clans"
Author Message
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Cool [OP-Fight] Aktuelle Produktionsergebnisse eines "Trader-Clans"
Werte Mitglieder,

nachdem am heutigen Abend auch ich endlich mal wieder zu einer "christlichen Zeit" online kommen konnte, waren genügend Mitarbeiter anwesend, um uns mal wieder ein wenig in den OP-Fight-Fähigkeiten zu trainieren. Wink

Da Fasics unser gesetztes Ziel Cajun-Soliko-Eastgate seit einigen Tagen für sich in Anspruch nahm, setzten wir uns gegen den Drachen in Bewegung. Der Gegner hatte zu Beginn laut Term recht wenig Runner zur Verfügung, aber bei unserem letzten Zusammentreffen mit Fasics änderte sich dies recht schnell nach dem ersten Hack - so hofften wir auch dieses mal, dass wir durch den ersten Hack einige BlackDragons von ihren Drogengeschäften weglocken könnte. Smile

Aber auch gegen die Unterzahl war es durchaus nicht ganz einfach, Soliko einzunehmen, da wir die von CoRe erwähnte Guerilla-Taktik der Dragons selbst wirkungsvoll zu spüren bekamen.

Irgendwann gelang der dritte Hack trotz Omiras mehrfachem Kill unseres Hackers dann doch endlich.

In Eastgate, unserem nächsten Ziel, bekamen wir es neben der besagten Hit&Run-Taktik der BlackDragons auch mit recht gut platzierten Turrets zu tun - und ausnahmsweise erwies sich eine Artillery-Turret mal ans sinnvoll gegen unsere Drohnen. Shocked

Der Einnahme von Cajun gelang dann recht einfach, daher hier nur noch ein paar "Langeweile-Shots" - Fasics bot kaum noch Gegenwehr. Wohl auch verständlich, da sich ihre Zahl im Laufe der Kämpfe auch unerwarteterweise nicht erhöhte. Da unser Ziel der drei Außenposten erreicht war, wurde auch von weiteren Eroberungsversuchen abgesehen.

Etwas ermüdet, logtte ich meinen Tankeh ein, um mit Frank noch ein wenig leveln zu gehen... zufällig hatte ich in Soliko ausgeloggt und stand dort erstaunt vor Membern von CoRe, die nach eigener Aussage dort auf den Bus warteten. Mrgreen

Etwas verwirrt und unter Berücksichtigung der derzeitigen "Spannungen" bat ich Konstantin - rein "prophylaktisch" - den ungesicherten OP "ein wenig" zu sichern.

Sichtlich vergnügt, ging er sogleich an's Werk... Mrgreen

Bemüht um weitere diplomatischer Verhandlungen, versuchten Duncan Conroy und Charly Manson als anwesende Aufsichtsratsmitglieder mit der bedrohlich wachsenden Zahl an CoRe'lern im OP diese eigenartige Situation zu klären:

Die Verwirrung, die scheinbar in den Reihen der CoRe-Runnern in Bezug auf ihre Absichten in Soliko herrschte, erweckten zumindest kurzweilig die Hoffnung, dass sich diese eigenartige Zusammenkunft friedlich auflösen würde:

Leider erhielt Duncan Conroy auf seine Fragen nach den Absichten dieser potentiellen Invasionsstreitmacht kaum Antworten - zumindest auf verbaler Ebene, denn nach seiner Aufforderung, den OP zu verlassen, ließ CoRe nun plötzlich die Waffen sprechen.

Aber unser guter Konsti war inzwischen recht fleißig, wodurch ich nun hiermit feierlich die "Produktionsergebnisse eines Trader-Clans" präsentieren darf! Mrgreen

Ich hoffe, dass dieser kleine Bericht nun bei unseren "Feinden" nicht versehentlich wieder so provozierend wirkt, wie beim letzten Bericht über den Kampf in Soliko. Wink

Ich empfand den Abend spannend, actionlastig und trotz allem sehr entspannend - danke an alle beteiligten Fighter und gn8! top

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
(This post was last modified: 23.02.2008 12:51 by Guardian of DoY.)
23.02.2008 01:15
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Duncan Conroy Away
Sky-Net Adv. Trainee

RE: [OP-Fight] Aktuelle Produktionsergebnisse eines "Trader-Clans"
nachdem die turrets gestern sorgfältig platziert wurden, bekam ich heute morgen meldungen, dass in soliko die turrets zerschossen werden. leider kam ich zu spät und es war schon alles weg. gerade als ich dann einen trader gesucht habe, ging es in eastgate weiter.
als ich dort ankam, traf ich auf einen FASICS namens Bluetec. Ein Drohne mit RK-1000 (mit 73er Werten *lol*), den meine PN ganz schnell bediente.
dies nur zur info. wenn soliko also angegriffen wird, haben wir keine turrets mehr, in eastgate stehen vor dem hackterm 2 stück weniger.

[Image: sig_duncan.png]
23.02.2008 10:16
Find all posts by this user Quote this message in a reply
tobiwahn
Unregistriert

Ich habe ein bischen mit Miriam getradet. Hier das Ergebnis:

Mrgreen
23.02.2008 11:11
Quote this message in a reply
Guardian of DoY Away
Sky-Net - Advisor
**
Cyberdyne Systems (NC) - Mitarbeiter

Außerhalb der Prime-Time unsere Turrets zu zerstören, zeigt nicht nur wie Feige ihr in Wirklichkeit seid.
Es zeigt mir auch, dass ihr wenig darum begriffen habt, worum es in diesem Spiel geht.

Ob ihr Ehrenhafte Kämpfer oder Abschaum seid,
entscheidet nicht etwa das Ergebnis des Spiels,
sondern WIE ihr dieses Spiel gespielt habt.

Also wenn ihr durch so etwas "gewinnen" wollt ...... ömm ....... habt ihr nix besseres drauf? Kaffeetrinker Schade um euch

Ready to Rock : Guardian of DoY (Der Tod)
Growing Mode : Guardiane of DoY (Driver)
Growing Mode : Nexis (Sniper)
[Image: KK-SpreadDark.jpg]
23.02.2008 13:10
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
tobiwahn
Unregistriert

Öhm Doy, soweit ich weiß, haben Fasics die Turrets zerstört.
23.02.2008 13:57
Quote this message in a reply
Trace Offline
einmal PE, immer PE
**

Guardian of DoY Wrote:Außerhalb der Prime-Time unsere Turrets zu zerstören, zeigt nicht nur wie Feige ihr in Wirklichkeit seid.
Es zeigt mir auch, dass ihr wenig darum begriffen habt, worum es in diesem Spiel geht.

Ob ihr Ehrenhafte Kämpfer oder Abschaum seid,
entscheidet nicht etwa das Ergebnis des Spiels,
sondern WIE ihr dieses Spiel gespielt habt.

Also wenn ihr durch so etwas "gewinnen" wollt ...... ömm ....... habt ihr nix besseres drauf? Kaffeetrinker Schade um euch
ich würde mal den mund nicht so voll nehmen...
denn das was mit den turrets gestern abging war echt pervers. ich war zwar nur in cajun dabei, aber mir ging das derbst auf'n kecks und da kommst du her und redest was von ehre und feige sein Gruebel

Im a child of the stars
The blaster of the gods
And I have seen it all before
Before the war
Cold- hearted earth
Im the master of the universe
Before the war

[Image: bannercorvinjl2.jpg]
23.02.2008 14:09
Guardian of DoY Away
Sky-Net - Advisor
**
Cyberdyne Systems (NC) - Mitarbeiter

@ Core Clan: (dies ist kein Sarkasmus)
Das waren super Fights gestern Surprised)
War einfach Geil und Spacig. Und ihr habt lange durchgehalten in Soliko. So stelle ich mir Fights mit würdigen Gegnern vor.
Und einen Ehrenpunkt für euch, dass ihr keinen Nachthack gemacht habt top

Von euch könnte und sollten die Fasics sich ne Scheibe abschneiden Smile

tobiwahn Wrote:Öhm Doy, soweit ich weiß, haben Fasics die Turrets zerstört.

Die dreckigen Fasics hab ich damit ja auch gemeint Wink
Während des OP-Fights keinen Schwanz in der Hose haben, aber Nachts die Turrets zerballern: oh ihr habt es echt drauf, Drächelchen ^^

@ Trace
1. Niedlich dass Du Dich angesprochen fühlst, wo Du das ja ganicht gemacht hast Smile
2. Du hast scheinbar nen kompletten Realitätsverlust oder ne verzerrte Wahrnehmung Shocked
Aber ich lass Dich nicht blöd sterben:
Während eines OP-Fights zur Prime-Time die Turrets zu zerstören ist Arrow Absolut Okay.
Es in der Nacht zu tun Arrow Feige, Schwach, Hinterfotzig, Charakterlos, Unehrenhaft. Diejenigen die das taten sind auf der Ansehens-Skala ganz unten.

So funktioniert die Welt. Lernst nie aus, gell? ^^
Aber da Du es ja nicht getan hast: Was regst Du Dich so auf verdammt? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

€1: Eigenedit: Punkt 2. entschärft ^^

Ready to Rock : Guardian of DoY (Der Tod)
Growing Mode : Guardiane of DoY (Driver)
Growing Mode : Nexis (Sniper)
[Image: KK-SpreadDark.jpg]
(This post was last modified: 23.02.2008 16:02 by Guardian of DoY.)
23.02.2008 15:57
Trace Offline
einmal PE, immer PE
**

Guardian of DoY Wrote:@ Trace
1. Niedlich dass Du Dich angesprochen fühlst, wo Du das ja ganicht gemacht hast Smile
2. Du hast scheinbar nen kompletten Realitätsverlust oder ne verzerrte Wahrnehmung Shocked
Aber ich lass Dich nicht blöd sterben:
Während eines OP-Fights zur Prime-Time die Turrets zu zerstören ist Arrow Absolut Okay.
Es in der Nacht zu tun Arrow Feige, Schwach, Hinterfotzig, Charakterlos, Unehrenhaft. Diejenigen die das taten sind auf der Ansehens-Skala ganz unten.

So funktioniert die Welt. Lernst nie aus, gell? ^^
Aber da Du es ja nicht getan hast: Was regst Du Dich so auf verdammt? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
[/color]
ich reg mich nicht auf Wink...für die ganz dummenShocked
ich kommentiere die aktion...

realitätsverlust ist das, was du im internen forum postest/gepostet hast Wink

tja ich sag mal sooooo, mit turrets fighten ="Feige, Schwach, Hinterfotzig, Charakterlos, Unehrenhaft"
merkste noch was Mrgreen

aber es ist mir klar, das leute wie du turrets zum fighten brauchen Lol3

(hm eig hab ich mir das flamen abgewöhnt, aber wenn dann solche wie du daher kommen, nice Mrgreen)

Im a child of the stars
The blaster of the gods
Before the war
Cold- hearted earth
Im the master of the universe
Before the war

[Image: bannercorvinjl2.jpg]
(This post was last modified: 23.02.2008 21:17 by Trace.)
23.02.2008 21:15
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Trace Wrote:aber es ist mir klar, das leute wie du turrets zum fighten brauchen Lol3

Wobei man für "turrets", jede beliebige Waffe einsetzen könnte, die Runner /ClanXY für "ub0r" oder unfair hält, oder? Mrgreen

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
23.02.2008 21:44
Joshua Ali Quare Offline
Sky-Net User
*

Ich frag mich woher seit einiger zeit ansichten wie "Barreln is lame" "turrets sind scheisse" kommen

Ach ich weiss!

Von Bibo!

Dafür das man sie so gehaßt hat kläffen gewisse leute ihren verdrehten Fightkodex aber gern nach wenns ihnen in Kram passt!

Oder wie ein weiser Mann einst sagte "Wenn du dich in einer fairen und ausgeglichenen Situation wiederfindest, verdammt dann hast du etwas komplett falsch gemacht"

in diesem sinne, schönen Sonntag

P.S. Netter Fightbericht Mrgreen

A.T.F. - Babylon Rocker
24.02.2008 09:46
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  LE Drohner und LE Trader zusammen leveln Buck Mulligan 20 14'695 16.09.2008 19:07
Last Post: Xenx
  eigenschaften eines "Holy Catharsis" Rand al'Thor 8 6'642 12.09.2008 06:29
Last Post: Chaya Nakumi
  Netter Fight gegen ATF heute! Duncan Ashcroft 9 7'120 12.06.2008 16:01
Last Post: Drachenpaladin
Exclamation OP-Fight Termin tobiwahn 4 4'360 21.05.2008 23:06
Last Post: Drachenpaladin
  Werbung für große Clans in Neocron tobiwahn 6 5'330 15.01.2008 16:53
Last Post: Rainy Day

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)