Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neocron Bestandsclient
Author Message
Ishta Offline
Cyberdyne Storage-Verwalterin
******
Supermoderatoren

Posts: 2'070
Joined: Fri Apr 2005
Reputation: 2
Post: #11
RE: Neocron Bestandsclient
Also in Bezug auf traden von rares verweise ich runner immer auf die raresliste.
Und ja es stimmt auch das wir immer neue runner bekommen und die alten kommen ja auch immer wieder...

Ishta
Aufsichtsrat/Lagerverwalterin
Clan Cyberdyne - Mars-FA
Clan DoY - Defenders of York - Terra-FA
Clan DoY - Defenders of York - Titan-FA
Chairwoman of FA - Terra
Chairwoman of FA - Mars
24.02.2008 16:03
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
*******
Sky-Net Admins

Posts: 6'227
Joined: Thu Oct 2005
Reputation: 5
Post: #12
RE: Neocron Bestandsclient
Deus Ex Nox Wrote:war das jetzt ein nein von rookie?^^

es scheint so als ob ihr davon ausgeht das neocron sterben wird, wärend ich immernoch bete das neocron 3 mal bald in arbeit genommen wird und ein fähiger pr manager mal wieder für neue spieler sorgt, also ich hab allein in den letzten 24 stunden für 2 neue spieler gesorgt

EDIT: Fataler rechtschreibfehler behoben

Ich sage nur zu Dingen "nein", die den Clan und seinen Ruf schädigen - alles andere unterstütze ich im Rahmen des Möglichen.

Mein Post sollte zum Nachdenken anregen, dass das vorgeschlagene System sich zwar toll anhört, aber in Bezug auf Neocron in meinen Augen verschwendete Zeit darstellt.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung: Sollten sich Leute finden, die das Projekt umsetzen wollen, werde ich selbstverständlich Ressourcen (Webspace etc.) dafür zur Verfügung stellen! Wink

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
24.02.2008 17:58
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cortash Auromnt Offline
Supporter für LowTL-Items
*
Cyberdyne Systems (NC) - Firmenleitung

Posts: 89
Joined: Sun Dec 2007
Reputation: 0
Post: #13
RE: Neocron Bestandsclient
Ishta Wrote:Hmm, die Idee an sich ist gut, allerdings wuerde das eine unheiliche und sehr zeitraubene Arbeit fuer mich sein.
Speziel wenn du ALLES listen willst was der Clan besitzt, so eine Datenbank aendert sich tausendmal am Tag. Wenn ich nur daran denke wieviele weapparts oder lube ich jeden Tag verbrauche.
Aber wenn du dir diese Arbeit wirklich machen willst, helfe ich soweit ich kann

Ich denke, es ist wenig sinnvoll alles aufzulisten. Gerade Items mit kurzer Lebensdauer, wie Weaponparts und dergleichen, müssen da nicht aufgeführt werden. Lediglich Items die sich länger im Clanbesitz befinden, sollten in eine solche Liste aufgenommen werden, da auch nur ihr Verbleib interessiert.
24.02.2008 18:56
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sin-X Offline
Sky-Net User
**

Posts: 124
Joined: Wed Feb 2008
Reputation: 0
Post: #14
RE: Neocron Bestandsclient
natürlich meine ich keine weaponparts >.< nur waffen - imps - und sonstiges (vehicle/appartments (frei)/ faction bps (like punisher Tsunami)

Ich werde gerne geküsst, bevor man mich fickt

[Image: signaturyk0.jpg]
Status der Chars:
Vincent Talos - H-C Tank 100% Aktiv
Violet Talos - Conster - 100% Aktiv


24.02.2008 19:27
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cortash Auromnt Offline
Supporter für LowTL-Items
*
Cyberdyne Systems (NC) - Firmenleitung

Posts: 89
Joined: Sun Dec 2007
Reputation: 0
Post: #15
RE: Neocron Bestandsclient
Mich würde interessieren wie genau du das mit der DB geplant hast. Smile
25.02.2008 09:09
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sin-X Offline
Sky-Net User
**

Posts: 124
Joined: Wed Feb 2008
Reputation: 0
Post: #16
RE: Neocron Bestandsclient
ich bin grad am baun, ich mach screenshots soald es anständig aussieht

Ich werde gerne geküsst, bevor man mich fickt

[Image: signaturyk0.jpg]
Status der Chars:
Vincent Talos - H-C Tank 100% Aktiv
Violet Talos - Conster - 100% Aktiv


26.02.2008 11:24
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Prosphal Offline
Sky-Net User
**

Posts: 124
Joined: Tue Sep 2004
Reputation: 0
Post: #17
RE: Neocron Bestandsclient
Rookie-Doo Wrote:... Wenn ich in EVE eine Corp. mit 1000 Membern leiten würde (irgendwann, irgendwann... Mrgreen ) ...

Könnte ich mir bei Dir sogar vorstellen.

@Thema:

So eine Datenbank würde sich schon allein bei den "Schrankhütern" lohnen. Vor allem die Sachen, die man beim jährlichen Frühjahrsputz in den Apps findet und eigentlich schon lange nicht mehr braucht, könnte man einpflegen. Ferner könnte jeder, welcher der Frage nachgeht "Hat das noch irgendjemand rumliegen..." es um einiges leichter haben. Gleichzeitig würden wir Ressourcen, durch Doppelproduktion und Ishtas Nerven schonen.

Man kann ja im Kleinen beginnen.

Die ganze Hand voller Asse ... und das Leben spielt Schach!
26.02.2008 17:20
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ishta Offline
Cyberdyne Storage-Verwalterin
******
Supermoderatoren

Posts: 2'070
Joined: Fri Apr 2005
Reputation: 2
Post: #18
RE: Neocron Bestandsclient
lol suess das du um meine Nerven besorgt bist, aber ja doppelproduktion hasse ich
ixt nur verschwendete zeit und materialien

Ishta
Aufsichtsrat/Lagerverwalterin
Clan Cyberdyne - Mars-FA
Clan DoY - Defenders of York - Terra-FA
Clan DoY - Defenders of York - Titan-FA
Chairwoman of FA - Terra
Chairwoman of FA - Mars
27.02.2008 16:13
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Neocron 3 Meca 2 15'113 16.05.2018 21:29
Last Post: Meca
Question Neocron Evo 2.3 wer ist dabei? Duncan Ashcroft 5 19'082 07.05.2017 00:17
Last Post: Sajya
  Neocron RL Treffen BERLIN 2010 Mai Rainy Day 8 24'836 06.12.2009 15:35
Last Post: Rainy Day
  Neocron und Linux Sajya 11 27'067 13.11.2009 16:47
Last Post: Sajya
  Umzug der Neocron 2 Server & Preisänderungen Meca 8 12'189 24.06.2008 16:07
Last Post: Rainy Day

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)