Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstrukturierung des cyberdyne-sky.net - bitte um Mithilfe!
Author Message
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Umstrukturierung des cyberdyne-sky.net - bitte um Mithilfe!
Werte User,

die letzten Arbeiten am cyberdyne-sky.net vollzogen sich Weihnachten letztes Jahr. Daher wird es Zeit, die bisherige Kritik anzugehen. Bemängelt wurde vor allem die beidseitige Werbung. Deswegen haben Michael und ich vor einer Weile überlegt, wie wir das Problem am besten lösen können. Eine Möglichkeit wäre, die Navigation komplett auf eine Seite zu verlagern- Dann wäre die andere Seite für Werbung (nur Neocron-bezogene Werbung!).

Hier ein erster Vorschlag: http://www.cyberdyne-sky.net/index_neu.php

Momentan wird die Werbung ja zufällig gesetzt, mit dem neuen Layout wird es dann allerdings so laufen, dass oben Werbung mit kleiner Standardhöhe ist, in der Mitte eine feste Werbung für uns, und unten eine Werbung mit hoher Standardhöhe. So soll gewährleistet werden, dass es links und rechts ungefähr gleich gewichtet aussieht.

Nun brauche ich Eure Hilfe für die neue Werbung!

Michael hat sich bereiterklärt, neue Werbebanner zu basteln. Die derzeitigen sind alt, teilweise geklaut und teilweise meinen dilettantischen Fähigkeiten entsprungen.

Ich habe mir nun folgendes vorgestellt, dass wir dort Werbung für sämtliche Neocron-Institutionen, Fraktionen, Services, Firmen, Läden, etc listen. Für die verbündeten und neutralen entsprechend positive bzw. tolerierende, für die verfeindeten entsprechend gemeine. Mrgreen

Daher postet bitte Slogans, Bilder oder andere Vorschläge, mit denen wir hier arbeiten könnten. Bsp, Fraktionen: Black Dragon zum Beispiel das Bild eines verdreckten Typens im PepperPark, der im Suff vor sich hinvegetiert. Mrgreen Bei TG zum Beispiel die glorreiche Faust in helles Licht gehüllt. Wink

Organisationsliste:

1. Fraktionen:

verbündet/neutral:

-CityAdmin
-Diamond Real Estate
-N.E.X.T.
-Protopharm
-Biotech
-The City Mercs
-Twilight Guardian

verfeindet/negativ:

-Tangent Technologies
-Black Dragon
-The Crahn Sect

2. Services:

-NCAL
-Item-GFX
-UNEX
-TechHaven.org
-ncrredb.net
...

3. Läden:

befreundet/neutral:

-Fist Weaponary
-Tech Angels
-Crytons TechTools
-Venture Warp

verfeindet:

-Crahn-Shops (wie heißen die gleich?
...

_____
Ihr wisst jetzt hoffentlich, was ich meine. Daher bitte ich um ergänzende Vorschläge, Rechtschreibkorrekturen, Slogans, Bilder (wenn möglich bitte im Thread hochladen, keine Lust auf Verluste durch verschwundenen externen Webspace), etc.

Vielen Dank im Voraus! top

PS: Warum postet der Rookie wie blöde neue Threads? Weil er nebenbei mit seinen Festplatten jongliert und deswegen kein NC spielen kann. Das Forum ist mein NC-Browsergame. Razz

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
22.03.2008 22:47
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Michael Corvin Offline
Sky-Net - Advisor
Sky-Net Admins

RE: Umstrukturierung des cyberdyne-sky.net - bitte um Mithilfe!
Alles sehr cool soweit... aber ICH soll CRAHN feindliche Banner machen? Willst du mich umbringen??? Mrgreen

[Image: Velias-3.jpg]

[Image: sysp-93450.png]
22.03.2008 23:11
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

RE: Umstrukturierung des cyberdyne-sky.net - bitte um Mithilfe!
Michael Corvin Wrote:Alles sehr cool soweit... aber ICH soll CRAHN feindliche Banner machen? Willst du mich umbringen??? Mrgreen

Naja, meinetwegen kann man sich hier aufgrund des alten FA-Crahn-NAPs in NC1 auf einen minderschweren Seitenhieb einlassen. Wink

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
23.03.2008 02:04
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Wer reaktivieren will bitte hier posten!!!! Duncan Ashcroft 52 58'147 15.08.2013 09:08
Last Post: Ishta
  OPs für Cyberdyne gamefreak 11 10'484 31.01.2007 14:13
Last Post: Booman
Wink Meca, code mal bitte dieses kleine Programm: Rookie-Doo 21 17'174 15.05.2006 15:40
Last Post: Rookie-Doo
  [Bugreport] Bitte um Mithilfe! Rookie-Doo 3 4'462 09.01.2005 18:55
Last Post: Rookie-Doo
  Wichtige bekanntmachung!!!! Bitte lesen und unterstützen!! DaMoKleS 3 4'488 29.12.2004 14:08
Last Post: Mephon (the real SyPi)

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)