Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug der Neocron 2 Server & Preisänderungen
Author Message
Meca Offline
Sky-Net - Master
Cyberdyne Systems (NC) - Mitarbeiter

Umzug der Neocron 2 Server & Preisänderungen
SnowCrash Wrote:Aufgrund struktureller Veränderungen bei unserem Serverprovider in Hamburg, sind wir gezwungen die Neocron 2 Serverhardware in ein anderes Rechenzentrum umzuziehen. Dieser Umzug bedeutet, das die derzeitige Neocron 2 Hardware im Rechenzentrum abgebaut, im neuen Rechenzentrum aufgebaut und wieder in Betrieb genommen werden muss. Aufgrund der örtlichen Distanz zwischen den Rechenzentren und der zu erwartenden zusätzlichen Arbeiten an den Servern, gehen wir davon aus, dass der Umzug etwa eine Woche in Anspruch nehmen wird. Dies bedeutet, dass die Neocron 2 Server vom 30.06.08 bis voraussichtlich 07.07.08 nicht erreichbar sind. Unser Tech Department wird sich in jedem Fall bemühen, die Neocron 2 Server so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Wir sind uns bewusst, das dieser erneute Ausfall der Neocron 2 Server alles andere als glücklich ist, da bereits vor einigen Wochen die Neocron 2 Server aufgrund von technischen Problemen im Rechenzentrum mehrere Tage nicht erreichbar waren.

Nach dieser etwas weniger erfreulichen Nachricht, gibt es nun aber auch etwas Positives zu vermelden. Es wurde beschlossen die Neocron 2 Abonnementgebühren zum 01.07.2008 auf 5,00€ zu senken. Dafür werden die drei- und sechsmonatigen Abonnementpakete wegfallen und es wird nur noch das einmonatige Abonnement zur Verfügung stehen. Weitere Details zur Umstellung werden wir in der Woche des Serverumzugs bekanntgeben.

Hmm.
5€ im Monat find ich sehr cool, werd ich noch ein paar weitere Accs reaktivieren.

Allerdings weckt diese Meldung den Verschwörungstheoretiker in mir.
Sollte NC jemals eingestampft werden, so geht das sicherlich leichter wenn alle einheitlich nurnoch 1-Monats-Abos haben. Smile
18.06.2008 14:29
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Drachenpaladin Offline
der will doch nur spieln...
Cyberdyne Systems (NC) - Mitarbeiter

RE: Umzug der Neocron 2 Server & Preisänderungen
ey, Mensch, sag sowas nicht^^ ich finds zu begrüßen das es billgier wird, ich hab eh nur Monatlich überwiesen, nur der Umzugg ist scheiße.. wieer auszeit.. diesmal gibs wohl keine Entschädigung^^
Noch mehr WoC3 PAs Mrgreen
*räusper* naja da kann ich mich ja bissl mehr um meine Elfe kümmern

[Image: 1r0ns4v10r.png]
|| http://www.metal-only.de ||
(This post was last modified: 18.06.2008 14:55 by Drachenpaladin.)
18.06.2008 14:54
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rainy Day Away
Sky-Net - Supervisor

Die Abogebühr ist doch mal eine gute Nachricht.
Der Serverumzug gefällt mir mal gar nicht.

Naja, hoffentlich hat Meca unrecht. Smile

Gruß
Rainy
18.06.2008 14:58
Michael Corvin Offline
Sky-Net - Advisor
Sky-Net Admins

JA! 2. CHARS COMING HOME .... JULY 2008!!!
Mrgreen

Naja wichter als das sehe ich eigentlich, das es wahrscheinlich schon einen deutlichen Zuwachs der Spielerschaft geben wird wenn sich das bischen rumgetratscht hat. und mehr spieler = mehr spass.

*FREU FREU FREU*

[Image: Velias-3.jpg]

[Image: sysp-93450.png]
18.06.2008 15:07
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Duncan Ashcroft Offline
Aufsichtsrat & Sky-Net Admin
Sky-Net Admins

Hmm, ich sehe das mit geteilter Ansicht. Zum Einen freue ich mich über die Preissenkung, denn ich werde dann alle meine Chars aktivieren.
Zum Anderen habe ich etwas Bedenken, das die Server wieder mit Assis gefüllt werden und griefen und exploiten noch mehr an der Tagesordnung stehen.

Gruß

Duncan

edit: Ich bitte unseren Foren-Admin eine Rundmail an alle inaktiven Mitglieder dieser Plattform zu schicken um sie zum Reaktivieren zu bewegen. Ich kann mit stolz sagen das der Prozentsatz an Assis von dieser Plattform nahe Null liegt :-)

Gruß

Duncan

[Image: cs_banner6.jpg]

Eine Lebenseinstellung
19.06.2008 02:56
Adrenalyn
Unregistriert

Duncan Ashcroft Wrote:Hmm, ich sehe das mit geteilter Ansicht. Zum Einen freue ich mich über die Preissenkung, denn ich werde dann alle meine Chars aktivieren.
Zum Anderen habe ich etwas Bedenken, das die Server wieder mit Assis gefüllt werden und griefen und exploiten noch mehr an der Tagesordnung stehen.

Da mach Dir mal keine Sorgen, diese Leute reaktivieren höchstens mal für einen Monat, spinnen sich aus, und hauen dann wieder ab ... Denke nicht, dass die Preissenkung auf Dauer wieder mehr Spieler lockt.
19.06.2008 08:49
Quote this message in a reply
Duncan Ashcroft Offline
Aufsichtsrat & Sky-Net Admin
Sky-Net Admins

Richtig aber genau dieser Monat hatauch bei der Freispielzeit einiges kaputt gemacht!

Gruß

Duncan

[Image: cs_banner6.jpg]

Eine Lebenseinstellung
19.06.2008 15:03
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Duncan Ashcroft Wrote:edit: Ich bitte unseren Foren-Admin eine Rundmail an alle inaktiven Mitglieder dieser Plattform zu schicken um sie zum Reaktivieren zu bewegen. Ich kann mit stolz sagen das der Prozentsatz an Assis von dieser Plattform nahe Null liegt :-)

Kannst Du auch, Menü "Massen-Mail", allerdings bitte Absenderadresse & Co. ändern.
Empfänger legst Du über die "Benutzer ist Mitglied von X" fest (in diesem Falle also X = Mitglieder). Smile
Universalandrede machst Du mit "Hallo {uid}". Diese Variablen findest Du aber dort auch aufgeführt. Na dann... Wink

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
23.06.2008 23:43
Rainy Day Away
Sky-Net - Supervisor

Ich hab drei Accounts aktiv wieder.
Bei 5,- mache ich das gerne! Ich hab mir ein Budget von 20,- gegeben. Wenn wir also noch einen Char für den Clan brauchen, im Supportbereich, den könnte ich zahlen.

Gruß
Rainy
24.06.2008 16:07
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Neocron 3 Meca 2 25'472 16.05.2018 21:29
Last Post: Meca
Question Neocron Evo 2.3 wer ist dabei? Duncan Ashcroft 5 31'787 07.05.2017 00:17
Last Post: Sajya
  Neocron RL Treffen BERLIN 2010 Mai Rainy Day 8 37'151 06.12.2009 15:35
Last Post: Rainy Day
  Neocron und Linux Sajya 11 39'930 13.11.2009 16:47
Last Post: Sajya
  TS Server "down" Rampampam 7 8'254 16.12.2008 23:40
Last Post: Rookie-Doo

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)