Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Seagate/Maxtor Festplatten
Author Message
Metzlar Offline
Gimp
**

Posts: 661
Joined: Thu Jul 2008
Reputation: 0
Post: #11
RE: Probleme mit Seagate/Maxtor Festplatten
Also mir ist nur mal ne alte 30 GB Platte kaputt gegangen weil ich am Tower mal während dem Betrieb hängen gebliebeb bin und dann war die Erschütterung zu stark dafür. Aber seit dem kann ich sagen hatte ich nie wieder Probleme mit Seagate Platten. Nur eine Anmerkung noch dazu. Die werden sehr heiss die Dinger. Besonders die 2 120'er Platten die ich verbaut habe Frown

[Image: attachment.php?aid=585]
[Image: metzsig.gif]

Die UG's müssen fliessen!
20.01.2009 20:54
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
*******
Sky-Net Admins

Posts: 6'227
Joined: Thu Oct 2005
Reputation: 5
Post: #12
RE: Probleme mit Seagate/Maxtor Festplatten
Michael Corvin Wrote:Gehört zwar eigentlich nicht zum Thema aber wo wir gerade...

Viel interessanter find ich deine Gardine! Mrgreen

@Amox: Seagate is nich grundlos Marktführer. Soviel Garantie bekommt man nirgends und nach wie vor macht auf mich 'ne Seagate schon allein vom "in der Hand halten" den solidesten Eindruck.
Scheiße bauen kann jeder mal, wichtig ist, wie damit umgegangen wird. Mehr als kostenloser Umtausch + Datenrettung kann man kaum machen. IBM hat seine Sparte vertickt als die Kacke am Dampfen war...

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
20.01.2009 22:12
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cryn Offline
Sky-Net Adv.User
****

Posts: 221
Joined: Mon Feb 2004
Reputation: 0
Post: #13
RE: Probleme mit Seagate/Maxtor Festplatten
Ein Glück, daß ich das Firmware-Update bei mir noch nicht gemacht hatte. Ich habe heute auch gelesen, daß das Update zurückgezogen wurde. Danke für die Warnung Amox.

http://www.heise.de/newsticker/Seagate-z...ung/122008

IBM muß sterben!
21.01.2009 00:52
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Michael Corvin Offline
Sky-Net - Advisor
*******
Sky-Net Admins

Posts: 687
Joined: Thu Jan 2008
Reputation: 2
Post: #14
RE: Probleme mit Seagate/Maxtor Festplatten
Rookie-Doo Wrote:
Michael Corvin Wrote:Gehört zwar eigentlich nicht zum Thema aber wo wir gerade...

Viel interessanter find ich deine Gardine! Mrgreen

Das ist nicht meine Gardine ^^
Das ist ein Bild ausm Internet...

DAS ist meine gardine ^^
   

[Image: Velias-3.jpg]

[Image: sysp-93450.png]
21.01.2009 02:18
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Metzlar Offline
Gimp
**

Posts: 661
Joined: Thu Jul 2008
Reputation: 0
Post: #15
RE: Probleme mit Seagate/Maxtor Festplatten
Bitte einer der Forenadmins diesen Spambot entfernen. Danke. Das man wegen so etwas noch ne Nachricht bekommt Razz

[Image: attachment.php?aid=585]
[Image: metzsig.gif]

Die UG's müssen fliessen!
19.11.2012 19:31
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  10tacle hat finanzielle Probleme Rookie-Doo 4 4'387 21.03.2008 16:29
Last Post: Ishta
  Phoren - Probleme? Rookie-Doo 4 4'485 10.11.2005 21:30
Last Post: Rookie-Doo

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)