Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titan, Wer fängt neu an?
Author Message
Duncan Ashcroft Offline
Aufsichtsrat & Sky-Net Admin
*******
Sky-Net Admins

Posts: 1'361
Joined: Mon May 2006
Reputation: 5
Post: #1
Titan, Wer fängt neu an?
Hallo Zusammen!

Wer fängt auf dem neuen 4-Slot Server neu an?

Lohnt es sich auf diesem Server einen "neuen" Cyberdyne Clan einzurichten? Ich denke das dort ziemlich viel los sein wird und auch neue Gesichter dort zu finden sind. Ich für meinen Teil werde mir dort einen Duncan Ashcroft erstellen und auch wieder bei den Fallen Angels zu finden sein.

Gruß

Duncan


[Image: cs_banner6.jpg]

Eine Lebenseinstellung
17.09.2012 12:46
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Drachenpaladin Offline
der will doch nur spieln...
****
Cyberdyne Systems (NC) - Mitarbeiter

Posts: 1'297
Joined: Sun Mar 2008
Reputation: 1
Post: #2
RE: Titan, Wer fängt neu an?
Joa, das würde mir schon gefallen, am liebsten wär ich natürlich bei Cyberdyne dabei!

[Image: 1r0ns4v10r.png]
|| http://www.metal-only.de ||
17.09.2012 15:07
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Xenx Offline
Cyberdyne Produktionsmanager
*****
Moderatoren

Posts: 576
Joined: Sun Feb 2008
Reputation: 0
Post: #3
RE: Titan, Wer fängt neu an?
Ich denke ich werde auch ein paar chars erstellen
17.09.2012 17:20
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Duncan Ashcroft Offline
Aufsichtsrat & Sky-Net Admin
*******
Sky-Net Admins

Posts: 1'361
Joined: Mon May 2006
Reputation: 5
Post: #4
RE: Titan, Wer fängt neu an?
Okay! Vielleicht schaffen wir es ja zusammen einen neuen Clan aus dem Boden zu stampfen. Wäre toll.


[Image: cs_banner6.jpg]

Eine Lebenseinstellung
17.09.2012 17:56
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rand al'Thor Offline
Sky-Net - Advisor
**
Cyberdyne Systems (NC) - Mitarbeiter

Posts: 641
Joined: Sat Aug 2007
Reputation: 0
Post: #5
RE: Titan, Wer fängt neu an?
Bin auch mit dabei!!!



****Zoom in:****


"Al'Thor!
Ihr Auftrag -Opfer und das der anderen Freiwilligen ist von entscheidender Bedeutung für das Überleben unserer Firma!!!
Hier auf Mars gehen wir einer unbestimmten Zukunft entgegen, bei der Niemand weiß, wie lange Mars noch existieren wird.
Sie und die Anderen MÜSSEN auf Titan die Firma neu aufbauen und uns so .. .. . . ... . ."

>Mann!!! Was für ein Bull Shit !!!.
Und wieder sind wir es, die wieder in die Eier getreten und bis zum Hals in der Scheiße stecken werden.<

Ich nahm mein Zeug und stellte sich in die Reihe vor dem Portal.
Da waren sie - die anderen "Freiwilligen"... die gleichen hässlichen, herunterbekommenden, zugedröhnten, kaputten Gestallten wie immer.
Betrüger, Schläger, Mörder, Junkies und Glücksspieler hinter der Maske einer angesehen, seriösen Firma.
Ich nenne sie meine Familie.
Dann trat ich den schritt in die Sphäre . .. . .. ..

....Obwohl man in der Firmenleitung auf Mars darauf hingewiesen hat, dass es zu gewissen Schwierigkeiten kommen könnte.....

.... .. .. .... .

"Fuck!!! Ich bin am Arsch!!!"
"Scheiße!!! Wo bin ich hier?"

>was mach ich hier!!!< fragte ich mich, als mir aufging, dass ich mir mein Zeug gegriffen hatte und mich auf den Weg gemacht hatte.
Einem unbewussten Drang nachgehend.
Wohin und warum auch immer.
>Und was sind "Techhaven", "FallenAngels", "Cyberdyne" zum Teufel!<
....diese Worte ... Gesichter .... Gebaude ....

****Zoom out****



Rand erwachte heute auf Titan!
Er ist schon zu Hause in TH an seinem Schreibtisch im FA-HQ und widmet sich seinen Studien und Trainig.
Die Amnesie von dem Transfer in diese Parallel-Dimension ist wohl übler als von allen erwartet.

Hoffe er bleibt dort nicht lange alleine - Also!!!

Kommt in die Hufe!!!!

CU there!!!

_____________________
Rand al'Thor
22.09.2012 04:07
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Xenx Offline
Cyberdyne Produktionsmanager
*****
Moderatoren

Posts: 576
Joined: Sun Feb 2008
Reputation: 0
Post: #6
RE: Titan, Wer fängt neu an?
Ich habe jetzt ein paar chars erstellt
Xenx Rifle Spy
Odion Droner Spy (später Conster)
Laxos APU (später vieleicht PPU)

cu online
22.09.2012 23:02
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Duncan Ashcroft Offline
Aufsichtsrat & Sky-Net Admin
*******
Sky-Net Admins

Posts: 1'361
Joined: Mon May 2006
Reputation: 5
Post: #7
RE: Titan, Wer fängt neu an?
Ich wollte mir einen Tank, Spy, PE und APU machen. Als erstes einen Drohnerspy der nachher Ress/Conster wird. Dann den APu der dann PPU wird um im Doppellog supported. Danach kommt der Tank als Driver für den Panzer und nachher Gunner. Der PE übenimmt dann dan Driver wenn er die Anforderungen schafft.

Der PLan steht, jetzt fehlt nur noch die Zeit....


[Image: cs_banner6.jpg]

Eine Lebenseinstellung
24.09.2012 07:59
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Drachenpaladin Offline
der will doch nur spieln...
****
Cyberdyne Systems (NC) - Mitarbeiter

Posts: 1'297
Joined: Sun Mar 2008
Reputation: 1
Post: #8
RE: Titan, Wer fängt neu an?
Mal schaun, ich wohl nen HC-TC Tank machen, diesmal mit nem RP-Klon^^
Hab mir auf Terra auch mal PC PE angeschaut... geht auch, aber ohne Kumpel doch recht eintönig.

[Image: 1r0ns4v10r.png]
|| http://www.metal-only.de ||
24.09.2012 17:00
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ancalagon Offline
Kampfsau
*

Posts: 51
Joined: Fri Oct 2004
Reputation: 0
Post: #9
RE: Titan, Wer fängt neu an?
Darf ich mal wieder hallo sagen, kennt mich noch wer ? Scheint so als sei in meinem alten geliebten NC wieder Leben eingekehrt.

[Image: cyber2.jpg]
29.09.2012 22:54
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rand al'Thor Offline
Sky-Net - Advisor
**
Cyberdyne Systems (NC) - Mitarbeiter

Posts: 641
Joined: Sat Aug 2007
Reputation: 0
Post: #10
RE: Titan, Wer fängt neu an?
Hmmm noch niemanden getroffen Frown

_____________________
Rand al'Thor
03.10.2012 15:28
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)