Thread Closed 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1{en is Back
Author Message
Guest
Unregistriert

schatzerl wenn du mal genauer hinschauen würdest, könntest sehen dass das ganze auch per lastschriftverfahren geht *g* hach mein kleiner süßer verplanter kenny mach hinnneeee ich freu mich *g* olla doofer stinka hast uns so lang sitzen gelassen, nu isses eigentlich an der zeit dass ICH sauer bin ... nachdem du auch ma so rumgezickt hast Razz los beeiiiiiilung!!!! * vorfreudeimkreistanzundwildmitdenarmenfuchtel* mein gott wird das chaotisch wenn du wieder da bist ... *fg*
22.10.2004 11:27
Kenshue Offline
Sky-Net - Advisor
**

Jahaaaaaaaa das hatte ich schon gesehn .. hatte nur gedacht das ich das dann immer per Ãœberweisung machen muss .. is ja auch so .. aber das geht ja dan auch per online Banking Idea (wie derb schnell ich das immer checke Cool ) .. war sooo verwirrt wegen last Exclaim SCHRIFT Exclaim verfahren .. :roll:

UUUUUNNNNDDDD online banking hab ich heute beantragt TANz hab ich schon und binnen 24 Std wird es freigeschaltet .. sprich morgen um 13:07:47 uhr müsstZ dann latestenZ soweit sein

Oh YeZZzzZz das wird erbärmlichst edel BiggrinBiggrinBiggrin:BiggrinD: Twisted Twisted

ich freu mich schon soo embryonal :shock:

gibtz da überhaupt noch leute die mir gewachsen sind Confused: Exclaim

euer euch immer überlegender 1{en$hu3 Wink

[Image: style2,Mein-spc-Schl-ue-pper.png]
22.10.2004 15:34
Find all posts by this user
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Kenshue Wrote:@Jecha Duhr ... jo cih weisses noch... ich finds ja auch edler neu anzufangen als den alten verskillten Kenny zu néuem Ruhm zu führn...

Kenny ich will ja jetzt nicht, dass Du weinst, aber zum Ende von NC1 war einfach nur noch teilweise Langeweile.

Ich habe Kenshue FULL capped (auch CON) gelevelt.
Und er hatte einen Hercules!
Die gröbsten Patzer in der Skillung habe ich auch umgelomt.

Aber hast Recht. Kenshue RC2 wird sicher der Hammer! =)

Ach und: Mach wieder HC-Tank, Dur wirst mein Bomber-Schütze *gg*

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
22.10.2004 17:43
Visit this user's website Find all posts by this user
Kenshue Offline
Sky-Net - Advisor
**

YES ZIR.... auf jedensten ..... Twisted da hab cih ÃœBELLSTEN bock drauf man ......

Und wie läuft die AGA Biggrin

jeden Tag NeuKrank Twisted

22.10.2004 18:48
Guest
Unregistriert

du freust dich embryonal !?!?!? * kenny schräg anguckt *
23.10.2004 10:21
Rookie-Doo Away
Sky-Net Admins

Kenshue Wrote:YES ZIR.... auf jedensten ..... Twisted da hab cih ÃœBELLSTEN bock drauf man ......

Und wie läuft die AGA Biggrin

jeden Tag NeuKrank Twisted
Ach naja... beim aufstehen Gehirn abschalten und gegen 23:00 Uhr halt wieder anschalten. Ansonsten begegne ich sicher den gleichen Brüllaffen, denen Du auch begegnet bist (so mit hauchzartem Drang zum Rechtsextremen und einem Faible für Wehrmachtsmusik *hüstel*).
Mein KDV Antrag ist fast durch.
Biwag muss ich baer nächste Woche noch mit... wird lustig im Alarmposten ohne Waffe zu sitzen. Shocked

Wegen NeuKrank: War ein paar Tage im StoSanZ wegen Magen/Darm-Grippe und wurde göttlichst von eienm Tierazt gesundgepfelgt. Dann am Donnerstag Abend wieder 3 Stunden nach Sondershausen, dort gemeldet, und am nächsten Tag wieder zurück wegen WE. Bundeswehr rulez... sowohl in der Kompetenz als auch in der Effektivität (ich liebe Pauschalisierungen).

wir sehn uns!

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
23.10.2004 13:52
Kenshue Offline
Sky-Net - Advisor
**

WAS du bist n Kriegs-Dienst-Verweigerer ... das hätt cih cnih gedacht .... da bin cih aber zärtlichst enttäuscht Confused

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaa rolando :shock:

23.10.2004 14:35
Rookie-Doo Away
Sky-Net Admins

Kenshue Wrote:WAS du bist n Kriegs-Dienst-Verweigerer ... das hätt cih cnih gedacht .... da bin cih aber zärtlichst enttäuscht Confused

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaa rolando :shock:

tjoa... besser spät erkennen, dass man was falsch macht, als nie.
Aber zumindest kann ich sagen, mich nicht vor dem wesentlichen Bestandteil der BW-Ausbildung gedrückt zu haben.

Findest Du das so schlimm?

-[events]-
24.10.2004 16:27
Kenshue Offline
Sky-Net - Advisor
**

Zitat Rolando: "Aber zumindest kann ich sagen, mich nicht vor dem wesentlichen Bestandteil der BW-Ausbildung gedrückt zu haben."

den wesentlichen Bestandteil !??!?!?!?!?

du hast ma grad ma max 3 wochen hinter dir hase ,,,, das härteste wartet am schluss auf dich ...

rekruten prüfung .. schiess Biwak .. 20 km Marsch .. MACHS JUUUD

das isser der wentliche Bestandteil ... der pipifax im 1. monat is'n warm up

Ja rolando irgendwo find ich das n bisschn schade ... ich mein robby ziehts auch durch .. ich habs auch gepackt .. und vor son bisschn befehlsgewalt und dummen comments muss man doch nich gleich weglaufn

Du befiehlst hier n clan :roll:

in liebe Gefreiter 1{en$hu3 Twisted

26.10.2004 16:26
Susan Rain Offline
Sky-Net - Advisor
**

Ich finde es ueberhaupt nicht schade, sondern im Gegenteil: sehr mutig!

Waehrend deer Zeit sich den Stress mit den Vorgesetzen zwecks eines Wechsels anzutun, ist rechtzielstrebig.

Wissen was man will, und es durchsetzen! Smile

[Image: eldarsigorg.jpg]
26.10.2004 19:07
Thread Closed 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
tick I am back and better than ever Exanimalis 12 9'584 31.03.2008 18:07
Last Post: Trace
  HIOB is back! Rookie-Doo 0 1'687 17.09.2006 22:49
Last Post: Rookie-Doo
  da pwn is back... Bad Karma 2 3'049 05.11.2004 21:29
Last Post: Rookie-Doo

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)