Thread Closed 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Krieg mit den Mercs?
Author Message
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

Pestilence Wrote:Warum zum Teufel wollt ihr dann überhaupt, dass euer HV aufgehoben wird? :roll:

Ganz logisch: Damit ich endlich Genugtuung bekomme, indem eure POlitiker einsehen mich damals fälschlicherweise auf die HV Liste gapackt zu haben. Und das ohne mich wenigstens Mal um meine Meinung zu fragen. Ich habe es einfach als eine unglaublich arrogante Überheblichkeit angesehen, einen Freund und Kunden (!) der CityMercs so dermaßen vor den kopf zu stoßen - und das wochenlang!

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
18.06.2004 00:16
Visit this user's website Find all posts by this user
Jessica Shannon
Unregistriert

Labert net so viel ballert leiber mehr! Razz Twisted
18.06.2004 03:18
deufel
Unregistriert

@ Jha'Dur: Wie du mal gesagt hast, waren die Mercs in Bezug auf diese Sache nicht sehr kooperativ dir gegenüber. Egal ob das so war oder nicht, es hat sich nun mit mir sicher geändert, denn ich versuche die ganze Zeit, mit euch zu reden und die Sache zu klären.
Ich möchte dich darum bitten, mir nun auch mindestens halbwegs entgegenzukommen, und dem Beispiel des Duncan Conroy ein wenig zu folgen.
Umstimmen könntest du die Politiker nur, wenn du wirklich nichts getan hättest, und einige innerhalb von CM das wüssten und das den eigenen Leuten auch versuchen würden, klarzumachen. Da aber inzwischen schon zu viel vorgefallen ist, wird das nicht mehr möglich sein. Näheres erfährst du von Duncan, mit dem ich gestern relativ lange geredet hab....

Jessica Shannon Wrote:Labert net so viel ballert leiber mehr! Razz Twisted

Danke Jessica für den überaus hilfreichen Beitrag. Ich glaube das beste für uns alle wär, wenn du dich einfach mal auf deinen Mund setzen würdest und mich meiner Arbeit nachgehen lassen...Danke für dein Verständnis!

Greez deufel
18.06.2004 08:07
Susan Rain Offline
Sky-Net - Advisor
**

deufel Wrote:@ Jha'Dur: Wie du mal gesagt hast, waren die Mercs in Bezug auf diese Sache nicht sehr kooperativ dir gegenüber. Egal ob das so war oder nicht, es hat sich nun mit mir sicher geändert, denn ich versuche die ganze Zeit, mit euch zu reden und die Sache zu klären.
Ich möchte dich darum bitten, mir nun auch mindestens halbwegs entgegenzukommen, und dem Beispiel des Duncan Conroy ein wenig zu folgen.

Danke, die Worte klingen gut Smile

Desweiteren bin cih diese geschichte gestern abend mit Jha'dur durchgegangen, und wir haben uns dazu entschlossen, deine Hilfe in Anspruch zu nehmen und werden versuchen, den Streit mit den mercs beizulegen.

D.h: DIE MILITARY BASE WIRD AB SOFORT BIS AUF WEITERES IN RUHE GELASSEN!!

genauere Anweisungen werden folgen.

Greetz Eldar

[Image: eldarsigorg.jpg]
18.06.2004 11:49
Find all posts by this user
Mephon (the real SyPi)
Unregistriert

:shock: ui und da war ich noch am plaudern mit FANG was man denn so alles machen könnte :shock:
18.06.2004 11:59
Guest
Unregistriert

Tja SyPi, musst du dir wen anders suchen, mit dem du spielen kannst Smile
18.06.2004 12:00
Susan Rain Offline
Sky-Net - Advisor
**

SyPi Wrote::shock: ui und da war ich noch am plaudern mit FANG was man denn so alles machen könnte :shock:

*/me schmeisst sich weg, wie geil Smile Smile*

18.06.2004 12:03
Mephon (the real SyPi)
Unregistriert

Also werden erstmal alle Geschütze zurückgefahren:

Schüssie Combat Hovertec
Schüssie Coursed Soul
Schüssie Revanger
Schüssie Belts mit den vielen CM Name

:cry:
18.06.2004 12:18
Susan Rain Offline
Sky-Net - Advisor
**

Hoer mal auf mir hinterher zu posten!! Surprised

Man koennte sich uebrigens demnaechst m al treffen, um jemand...anderen/neuen ins Vesier zu nehmen
Twisted

Greetz Eldar

18.06.2004 12:24
deufel
Unregistriert

Danke Eldar, für deinen Kooperationswillen! Ich werde mit meinem Leader (Icecold) zusammen am Wochenende mit den Vorbereitungen für die "ruhende Phase" beginnen. Das heisst im Klartext, dass wir im CM Forum einen Eintrag machen in dem wir die CM's informieren, dass ihr aufgrund meiner Verhandlungen mit Duncan beschlossen habt, die Angriffe einzustellen.
Auch werden wir die Mercs im gleichen Thread bitten, euch nicht weiterhin in irgendeiner Weise zu provozieren. (Ich weiss das klingt merkwürdig, aber es gibt ja leider immer wieder Kindsköpfe, die nicht auf die Anweisungen eigener Leute hören und weitermachen, wies ihnen passt.)

Ich hoffe, auf diesem Wege erstmal einen Waffenstillstand zwischen uns für einige Wochen zu erzielen. Ich werde mit Duncan (und evtl. mit Jha'Dur und dir) in Verbindung bleiben und zwischen euch und CM vermitteln.

Ich habe Icecold mitgeteilt, dass er sich bei eventuellem Fehlverhalten eines Members von euch entweder an mich oder, wenn ich nicht da bin, direkt an Duncan Conroy wenden soll. Ich hoffe das ist so für euch in Ordnung...

@Duncon: Icecold meint, wir bräuchten von eurer Seite eine offizielle Bestätigung, dass du deinem Clan das Vorgehen, welches wir abgemacht haben, bekanntgegeben hast. Am besten schickst du mir OOC ein e-mail, welches ich dann als Screenshot im Forum von CM posten kann (da kann dann niemand so leicht von Fälschung oder so reden).

Wir werden euch dann auf dem Laufenden halten, wie der aktuelle Stand jeweils ist!

Danke fürs Mitlesen, Greez deufel
18.06.2004 12:31
Thread Closed 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
ät Heiß-Kalter Krieg gegen WAM/Acheron Rookie-Doo 95 60'342 12.02.2008 16:23
Last Post: Rookie-Doo
Big Grin Warum man die OP-Security lieber zweimal prüfen sollte... Rookie-Doo 4 4'141 26.01.2008 17:00
Last Post: Ishta
  Mercs brauchen Hausarest DaMoKleS 3 3'437 12.06.2005 18:21
Last Post: DaMoKleS
  Warum Duri Zivi werden MUSSTE 20 13'956 19.03.2005 12:49
Last Post: Bad Karma
  Warum Katzen schwierig werden koennen Susan Rain 3 3'834 09.05.2004 17:59
Last Post:

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)