Thread Closed 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Krieg mit den Mercs?
Author Message
Susan Rain Offline
Sky-Net - Advisor
**

Kannst auch notfalls dieses Forum als Verweis angeben:

Obiger Teil ist von mir gelesen und aktzeptiert worden.

Wir stellen die Angriffe auf die MB ein.
Sollten Clanmember dies missachten, bitte ich dies Duncan Conroy, Jha'Dur oder mir zu melden.

Wir kuemmern uns dann darum.
Genauere Sachen besprechen wir noch, ingame, im Forum oder TS, wie es beliebt.

Axo: und zur Erklaerung: Eldar = Susan Rain = Cyberdyne Aufsichtsrat

MFG Eldar

P.S.: Ihr schient oben die Meinung zu vertreten, mit Jha'dur waere nicht zu reden, bzw. zu diskutieren.
Ich moechte hiermit betonen, dass Jha'Dur gestern abend auf mich mit diesem Thema zukam, wir kurz darueber gesprochen haben und uns beide!! dafuer ausgesprochen haben, dass ganze jetzt nochmal zu probieren.

[Image: eldarsigorg.jpg]
18.06.2004 13:10
Find all posts by this user
Guest
Unregistriert

Folgende Mail wurde an deufel [Demontech] (The City Mercs) geschickt.

[Image: stellungnahme_cm.png][/img]
18.06.2004 13:19
Guest
Unregistriert

OK, ich glaube, es ist das beste, wenn wir uns mal im Teamspeak versammeln .... evtl. auch mit dem Leader von DT, Icecold, zusammen.

Zum E-Mail: Ankunft der Mail bestätigt, die Mail wurde im vorhergehenden Thread von Duncan Conroy wahrheitsgetreu abgebildet und ich bestätige, diese Mail mit dem zu sehenden Text erhalten zu haben (sogar mit den gleichen Schreibfehlern Wink). Ich werde die Mail an Icecold weiterleiten und sie wird dann im CM Forum auch noch als Beweisstück für eure Absicht zum Einsatz kommen.

So far.

Greez deufel
18.06.2004 13:46
Guest
Unregistriert

schreibfehler.... w000000t????? :roll:
najal ein bisschen schwund ist immer Biggrin Lol
18.06.2004 14:59
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

SyPi Wrote::shock: ui und da war ich noch am plaudern mit FANG was man denn so alles machen könnte :shock:

*gg* SyPi... nach einem altenGrundsatz soll man imer dann aufhören, wenns am schönsten is Biggrin Die Sache is nun gegessen...

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
18.06.2004 17:57
Visit this user's website Find all posts by this user
Mephon (the real SyPi)
Unregistriert

Wie es schon am Anfang sagte meine Ausrichtung bezüglich meiner Rolle im Clan kennt ja nun fast jeder und was dann meine endgültigen Ziele sind.
18.06.2004 20:33
deufel
Unregistriert

SyPi Wrote:Wie es schon am Anfang sagte meine Ausrichtung bezüglich meiner Rolle im Clan kennt ja nun fast jeder und was dann meine endgültigen Ziele sind.

Ich hoffe trotzdem schwer, dass du, was immer du auch mit diesem Satz meintest, dir trotzdem auch etwas Mühe gibst und versuchst, die Arbeit von mir und Duncan nicht von vornherein wieder zunichte zu machen.

Greez deufel

P.S.: Duncan scheut keinen Weg, um unwillige Clanmember aufzusuchen und sie umzustimmen Wink *G*
18.06.2004 20:42
Guest
Unregistriert

Jha&#03 Wrote:[...]
Ein Angebot ala "Haltet euch xx Wochen vond er MB fern" haben wir schon tausendmal bekommen.
Ich verstehe nicht, warum ihr einfach nicht begreifen wollt, dass Ich genug von der BETTELEI habe. Ich habe mehrmals, sowohl direct als auch brieflich, ume eine Klärung gebeten, als ich wochenlang für Verhandlungen, in denen wir noch nicht kriegerisch tätig waren, irgendwelche hohen Tiere von euch angesprochen habe! Und noch mal für Dich: KEINE SAU HAT SICH FÜR INTERESSIERT!!!

hi,
da es ja auch um micht geht, auch wenn jetzt schon paar tage vergangen sind äussere ich mich gerne nochmal dazu.
bis zur ersten mai-woche, wo ihr in der MB das erste mal seit dem HV gegen dich damals, ärger gemacht habt, hatte ich keine einzige mail von dir bekommen.
weder offgame noch ingame.
die erste mail deinerseits darf 10 minuten nach dem 2 angriff auf die MB an dem abend ein.
ich stellte diese ins forum als aufhebungsantrag für dich aber gleichzeitig wegen den "zwischenfallen" auch ein hv-antrag für euch.
die aufhebung wurde abgelendt und dem hv zugestimmt.

nunja es folgten dann in den folgenden wochen ein paar raids noch und mecando, fragte dann bei uns im forum wieder um aufhebung.
die sache wurde da erklärt und das nach den vorfällen eben erstmal eine zeit von euch ruhe ausgehn muss.
nachdem nun mecando es gelesen hatte war ca 1 1/2 wochen ruhe, in der ich die hoffnung hatte das es ihr es einseht und man dann die sache in eben 4 wochen wohl vergessen kann.

leider wurde ja dann wieder geraidet und es kam dann die, mittlerweile schon berühmte, anfrage auf aufhebung des hausverbotes.
ich traf mich dann mit 2 leute von euch und legte euch die sache dar im gespräch und warum nach dem zwischenfall anfang mai keine weiteren aufhebungsanträge mehr ernst genommen wurden.

Quote:Wenn ihr nicht verstehen wollt, dass unser Kampf lediglich ein Kampf gegen das Mehrpack-Regime ist (ja man kann es durchaus so bezeichnen), dann kann ich Dir und deinen Leuten nur sagen: Macht mal die Augen auf!

Es tut mir um jeden Merc leid, den ich umbringen (lassen) muss, weil er sich zwischen uns und Mehrpack stellt.

Ich hoffe diese Darlegung der Tatsachen, wie ich sie schon in eurem Forum gepostet habe, war jetzt auch für Dich ersichtlich.

tut mir leid das du das so siehst, ich bin zwar, laut aussagen von anderen mercs, wichtig für die fraktion aber weder bestimme ich was in der fraktion abläuft, ich mache vorschläge wie man es besser machen kann, noch springen die mercs auf meinen befehl von einer brücke.

ich verwalte nur die hausverbote, ja ich mache sie nicht, zwar habe ich eine stimme aber es werden für ein wirksames hv mehr stimmen als nur die meinige gebraucht, ausserdem kann ich nicht abstimmen wenn ich den antrag stelle.

durch meine arbeit für und in der fraktion habe ich mir nunmal respekt erarbeitet, aber das ist weder blinder gehorsam noch ein regime.

Mehrpack
23.06.2004 11:06
deufel
Unregistriert

Mehrpack, wie du sicher weisst, hat Cyberdyne aufgrund meiner Verhandlungen mit Duncan die Angriffe auf die MB und, grössenteils. abgesehen von ein paar Kindsköpfen dies anscheinend am BD nicht lassen konnten, auch die Angriffe auf CM Runner.
Ich schlage vor dass wir das Thema nun ruhen lassen und abwarten was passiert.

Greez deufel
P.S.: Jha'Dur ist eh in den Ferien Wink
23.06.2004 11:21
Guest
Unregistriert

hi,
ist mir schon klar deufel, bloss da es ja mich betroffen hat und ich es erst jetzt gesehn habe, wollte ich mich eben nochmal dazu äussern.
ich hoffe es klingt nicht aggressiv, wenn doch, dann lag das nicht in meiner absicht.
bloss möchte ich mich gerne auch erklären/verteidigen.

Mehrpack
23.06.2004 11:28
Thread Closed 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
ät Heiß-Kalter Krieg gegen WAM/Acheron Rookie-Doo 95 60'344 12.02.2008 16:23
Last Post: Rookie-Doo
Big Grin Warum man die OP-Security lieber zweimal prüfen sollte... Rookie-Doo 4 4'141 26.01.2008 17:00
Last Post: Ishta
  Mercs brauchen Hausarest DaMoKleS 3 3'437 12.06.2005 18:21
Last Post: DaMoKleS
  Warum Duri Zivi werden MUSSTE 20 13'956 19.03.2005 12:49
Last Post: Bad Karma
  Warum Katzen schwierig werden koennen Susan Rain 3 3'834 09.05.2004 17:59
Last Post:

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)