Thread Closed 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wolfsclan
Author Message
Rookie-Doo Away
the all-seeing Sky-Net eye
Sky-Net Admins

rapid Wrote:nein es wäre mal besser wenn DU deinen gedankengängen folgenkönntest
das wäre mal was Cool

Das könnte man als arrogant auslegen... nur weil Du meinen Post und was ich mit ihm zum Ausdruck bringen wollte, nicht verstehst, heißt das noch lange nicht, dass er unverständlich ist.

Fehler sollte man zu Allererst bei sich selbst suchen... (was ich übrigens auch mit dem Post, welchen Du nicht verstehst, zum Ausdruck bringen wollte)

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
(This post was last modified: 02.05.2005 08:43 by Rookie-Doo.)
30.04.2005 15:38
Visit this user's website Find all posts by this user
rapid Offline
Sky-Net Trainee
**

Lol
02.05.2005 00:39
Find all posts by this user
Rookie-Doo Away
Sky-Net Admins

Langsam machst Du Dich richtig lächerlich... ich zumindest gebe zu, wenn ich mit dem Niveau einer Diskussion nicht mehr mitkomme, aber das wäre Dir sicher zu peinlich.

Also versuch hier weiterhin Sinnvolles zu posten, oder lass es. Den Spam kannst Du Dir schenken.

Kontakt bitte über r4dh4l A T posteo D O T net, ich beziehe keine E-Mails mehr über dieses Forum.
-[events]-
02.05.2005 08:45
rapid Offline
Sky-Net Trainee
**

ok mache ich,ich habe in meinem leben aber festgestellt das man über manche sachen einfach grinsen sollte
deshalb war das kein spammmmmmmmmmmm <---- Lol

sondern ein ernstgemeinter kommentar den natürlich nicht jederman verstehen kann :roll:

mfg altes
02.05.2005 09:04
Rookie-Doo Away
Sky-Net Admins

Auch *grinsen* sollte auf Textebene gelernt sein.
Woher soll ich wissen, dass ein "Lol" bei Dir gleichbedeutend ist mit *g* bzw *fg*?

Wie dem auch sei, warum siehst Du Dich durch meinen Post zum grinsen veranlasst?

-[events]-
02.05.2005 11:48
rapid Offline
Sky-Net Trainee
**

Lol
02.05.2005 13:01
Rookie-Doo Away
Sky-Net Admins

Da mein Diskussionpartner nun nach zweifachem Versuch immernoch nicht gewillt ist, hier sachlich und ohne Provokation zu diskutieren und noch dazu die letzten drei Posts nur Dünnes von sich gegeben hat:

/closed

Schade, dass die Thematik "wolfsclan" nun so enden muss, aber manche Dinge sind eben leider nicht zu ändern.

-[events]-
02.05.2005 16:55
Thread Closed 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)